|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 16:22 Titel: |
 |
|
Hallo,
es war schon immer so das es beim zurückpumpen größerer Mengen zu Verlusten kommen kann.
@ bemakus : Nimm dir mal Tipps von Spielern an die schon länger dabei sind. Ich denke mit deinen 2 Monaten verfügst du gewiss noch nicht über die Spielerfahrung wie manch anderer hier. Also nimm dich mal ein wenig zurück  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:05 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
es war schon immer so das es beim zurückpumpen größerer Mengen zu Verlusten kommen kann.
@ bemakus : Nimm dir mal Tipps von Spielern an die schon länger dabei sind. Ich denke mit deinen 2 Monaten verfügst du gewiss noch nicht über die Spielerfahrung wie manch anderer hier. Also nimm dich mal ein wenig zurück  |
Warum bitte??
Ist das jetzt hier ein Forum oder nicht? Selbst wernn ich erst eine Woche hier wäre, würde ich feststellen das mit euren Seiten etwas nicht stimmt. Wenn ich mir die Threads hier in einigen Foren durchlese, kommen mehr technische Probleme zum Vorschein als Spielerische. Also komme mir bitte jetzt nicht mit sowas @chiana.
Das ist schon sehr traurig das Ihr, die alles Wissen, alles können, solche Kommentare von sich lassen. Also bitte erst überlegen dann Schreiben
Gruß bemakus _________________ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:10 Titel: |
 |
|
bemakus hat Folgendes geschrieben: |
Selbst wernn ich erst eine Woche hier wäre, würde ich feststellen das mit euren Seiten etwas nicht stimmt. Wenn ich mir die Threads hier in einigen Foren durchlese, kommen mehr technische Probleme zum Vorschein als Spielerische. |
Dann zähl mal auf, ich warte gespannt.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:17 Titel: |
 |
|
bemakus hat Folgendes geschrieben: | Das ist schon sehr traurig das Ihr, die alles Wissen, alles können, solche Kommentare von sich lassen. Also bitte erst überlegen dann Schreiben |
Wo steht das wir alles wissen und vor allem alles können?
Ich glaube du hast den Unterschied zwischen GM (GAMEMASTER) und Admin (ADMINISTRATOR) nicht ganz verstanden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:39 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | bemakus hat Folgendes geschrieben: | Selbst wernn ich erst eine Woche hier wäre, würde ich feststellen das mit euren Seiten etwas nicht stimmt. Wenn ich mir die Threads hier in einigen Foren durchlese, kommen mehr technische Probleme zum Vorschein als Spielerische. |
Dann zähl mal auf, ich warte gespannt.... |
http://forum.oilimperium.de/topic5953.html
http://forum.oilimperium.de/topic5922.html
http://forum.oilimperium.de/topic5898.html
http://forum.oilimperium.de/topic5830.html
http://forum.oilimperium.de/topic5940.html
Puhh habe jetzt keine Lust mehr, sind einfach zu viele!!  _________________ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:40 Titel: |
 |
|
So wie würden unsere Moderator sagen
das wird hier jetzt zu persöhnlich bitte klärt dies im game über Pn, das problem wurde erklärt also schliese ich einmal diesen tread
closed  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.01.2009, 18:48 Titel: |
 |
|
@bemakus
Machs doch einfach besser, schreib ein so umfangreiches Programm ohne Fehler und dann haste Ruhe. |
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.01.2009, 19:02 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | bemakus hat Folgendes geschrieben: | Das ist schon sehr traurig das Ihr, die alles Wissen, alles können, solche Kommentare von sich lassen. Also bitte erst überlegen dann Schreiben |
Wo steht das wir alles wissen und vor allem alles können?
Ich glaube du hast den Unterschied zwischen GM (GAMEMASTER) und Admin (ADMINISTRATOR) nicht ganz verstanden. |
Doch habe ich, sie haben im allgemeinen trotzdem eins gemeinsam: alles Wissen und alles können. Sorry wollte nicht persönlich werden, aber der naive Spruch von @chiana hat dieses in mir ausgelöst.
chiana hat Folgendes geschrieben: | Also nimm dich mal ein wenig zurück |
Wie alt ist die eigentlich mir sowas zu sagen?
Gruß bemakus _________________ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 19:40 Titel: |
 |
|
So ich denke das geht jetzt hier zu weit.
Als erstes möchte ich dir sagen wenn dir ein GM sagt du sollst dich zurücknehmen
dann heisst das für dich .Du sollst dich zurücknehmen!
Wenn dir die Bedeutung der Worte fremd sein sollten
kann ich es dir noch mal mit anderen Worten sagen:
Vergreife dich nicht im Ton!
Du hast hier mehrfach durch unqualifizierte Bemerkungen bewiesen,
dass du Wissenslücken hast, was das Game betrifft.
Also wenn dir ein älterer Spieler der 2 Jahre hier spielt
sagt , dass du dich irrst , dann ist das so.
Übrigends maßt sich hier nur einer an alles zu wissen.......
Und da du ja so ein netter Mensch bist und immer höflich
erkläre ich dir nun warum es bei dir klappt und bei melamanu nicht.
wenn du sofort wieder zurückpumpst geht auch alles Ölzurück ohne dass was verloren geht.
aber wenn du einige Zeit später oder Tag das Öl zurückpumpst sind die Tanks bereits wieder aufgefüllt und nicht mehr genügend Platz hat da das abgepumpte öl wieder zurück in den selben Tank geht und nicht uin einen x-beliebigen tank der gerade frei ist. Dies ist auch kein Fehler sondern es wurde bewusst eingeführt , damit man sich Gedanken macht. Es gibt auch eine exakte Regelung nach welchen die Tanks geleert werden.
Aber ich gehe mal davon aus , dass dir das bekannt war oder?
Also nochmal:
Dies ist ein Forum , hast du ja weiter oben selber festgestellt,
Hier kann und darf man sich äussern zu Sachen die das Game betreffen.
Dies ist kein Ort für Beleidigungen. Siehe dies hier als
offizielle Verwarnung an.
Und jetzt wird hier geschlossen , da zum Thema nichts mehr zu sagen ist
ENDE und ZU _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|