Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Padde85 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:56 Titel: Konzerntool von Padde85 |
 |
|
Sodele, hier also der Fred um mein Tool der Öffentlichkeit vorzustellen.
Bei diesem Tool handelt es sich um die Umsetzung der SOAP-Schnittstelle in C++.
Das einzige was benötigt wird ist eine Internetverbindung. Sollen auch die Konzerndaten ausgelesen werden, muss natürlich beim Support vorher ein Zugang beantragt worden sein.
Zu den Funktionen:
- Anzeige der aktuellen Rohstoffpreise
- Tanklagerübersicht des Konzerns
- EQ-Lager des Konzerns aufgeteilt in A-, B- und C-EQ.
- Übersicht über die Mitglieder, die gerade online sind (aus irgend einem Grund buggy grad)
- Update-Funktion variabel von aus, über eine Minute bis beliebig viele Minuten Periodenzeit
Wer also Interesse an dem Tool hat oder selbst sich an so einem Tool versuchen möchte und Hilfe braucht, kann mich gerne ingame oder per pn anschreiben.
Fragen und Anregungen bitte hier rein, ihr seid bestimmt nicht die einzigen mit ner Frage auf den Lippen  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2009, 10:40 Titel: |
 |
|
Wir hätten gerne einen Showcase des Tools gesehen auf irgendeiner Domain.
Bist Du zertifiziert für die Schnittstelle? (auch wenn Du offenbar kein SOAP benutzt) _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Padde85 Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.01.2009, 10:43 Titel: |
 |
|
wer behauptet, dass ich kein SOAP nutze?
Ich nutze genau wie alle anderen die normale SOAP-Schnittstelle. Nur dass ich das nicht über PHP mache, sondern der Borland C++-Builder von Haus aus eine Funktion zum WSDL-Import und der Verbindung zur SOAP-Schnittstelle mitbringt.
Ich kann gerne heute Abend (wenn ich es zeitlich schaffe) eine "Fotostrecke" auf meinem Server bereitstellen.
Alternativ kann ich euch das Tool auch morgen Abend als Download zur Verfügung stellen. Habe schon eine Anfrage bekommen dafür  |
|
Nach oben |
|
 |
|