Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yarasa_01 Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:13 Titel: Agenten verkaufen |
 |
|
Hallo hätte da mal ein paar fragen
1.ob mir jemand sagen kann ob ich meine Agneten auch wieder verkaufen kann.
2. Wie verschicke ich saboteure an die Aufträge die ich bekomme
Danke schon mal
Grüße
yarasa_01 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:27 Titel: |
 |
|
Hallo,
Du kannst Agenten wieder verkaufen, allerdings bekommst du kein Geld für den Verkauf
Zur Sabotage ist ersteinmal folgendes zu sagen:
Wichtige Voraussetzungen für die Sabotage
- 1. Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
- 2. Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Amateur" möglich...
- 3. 1 Feld kann nur alle 72 Stunden erfolgreich sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
- 4. 1 Spieler kann innerhalb von 48 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
- 5. Generell können Spieler des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle Spieler höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: Loser + Anfänger)
- 6. Spieler des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
- 7. Bei Sabotage rangniedriger Spieler auf ranghöhere Spieler tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...
Um Saboteure zu verschicken gehst du zur Aktionsauswahl (Bild mit dem Helm unten in der Leiste) dann auf Sabotage.
Saboteure kaufst du im Managament menü -> Unterkünfte (Angestellte) -> Sabotagefachkräfte.
Je besser ein Saboteur ausgebildet ist, desto wahrscheinlicher ist es auch das er seinen Auftrag erfolgreich hinter sich bringt! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
yarasa_01 Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.01.2009, 11:16 Titel: Danke |
 |
|
Danke erst mal für die hilfreiche Antwort.
Hab dann aber schon die nächste frage:
wozu hab ich ne Kaserne wenn ich diese nicht sehen kann?
Grüße
yarasa_01 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 12:00 Titel: Re: Danke |
 |
|
yarasa_01 hat Folgendes geschrieben: | Danke erst mal für die hilfreiche Antwort.
Hab dann aber schon die nächste frage:
wozu hab ich ne Kaserne wenn ich diese nicht sehen kann?
Grüße
yarasa_01 |
Die Kaserne war ursprünglich mal dazu gedacht andere Felder von Usern zu übernehmen, jedoch kam es nie zu dieser Einführung, da du die Kaserne jedoch brauchst um das Hexagon ausbauen zu können, wurde diese drin gelassen.
Zur weiteren Beschreibung klicke HIER! _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|