FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spieler des Tages

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 20:56    Titel: Spieler des Tages Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den Wertzuwachs pro Tag bzw. Woche (im Ranking "Spieler des Tages") erklären? Mir ist aufgefallen, das manche Spieler pro Tag 1 bis 2 Mrd. $ Zuwachs haben. Selbst wenn ich mit 22 voll optimierten Ölfelder und einem Benzinpreis von 648 rechne, komme ich nur auf ca. 550 Mio. $. Wie geht das?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst habe erst zwei Ölfelder und die sind noch nichtmal ganz ausgebaut. Bin keineswegs neidisch oder so und gönne das den Spielern,die ja auch schon viel Zeit und Energie in das Spiel gesteckt haben. Mich interessiert es nur, da ich es rechnerisch nicht nachvollziehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aktienverkauf oder Sabotage(Kohle klauen)

Mfg AirHead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Danke. Damit kann man wirklich 2 Mrd. $ pro Tag verdienen? Ich glaub ich mach dann mal auch einen auf Sabospieler Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher geht da noch mehr!
In der Vergangenheit gab es einige große Diebstähle.
Zum klauen gehört allerdings auch ein wenig erfahrung, welche beinhaltet, wie man den Sabo richtig skillt!
Dann brauch man natürlich auch noch die nötigen Infos dazu!!
Ohne das gehts nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch auf über 1 Mrd. nur mit Benzin und Diesel Verkauf, das geht und ich
habe keine 22 Felder....

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Cool, Danke. Damit kann man wirklich 2 Mrd. $ pro Tag verdienen? Ich glaub ich mach dann mal auch einen auf Sabospieler Laughing

Hier werden nur die Einnahmen gelistet, die Ausgaben sind davon nicht abgezogen worden. Das Bild verfälscht ein wenig.

Das heisst, wenn Du einen Sabo für 1 Milliarde verkaufst und im gleichen Atemzug wieder einen für 1 Milliarde kaufst, erscheint da nur die 1 Milliarde vom Verkauf. Obwohl Du Plus Minus Null erwirtschaftet hast, wird hier 1 Milliarde Gewinn angezeigt. Mit Aktien e.t.c. verhält es sich gleichermassen.

Also, eigentlich nichts sagend die Liste.

Da sagt die Who is Who Liste mehr aus.
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch auf über 1 Mrd. nur mit Benzin und Diesel Verkauf, das geht und ich
habe keine 22 Felder....

Versteh ich nicht. Ein Ölfeld fördert max. 60.000 bbl./Tag. Optimiert bringt es 78.000 bbl x 22 Ölfelder sind das 1.716.000 bbl. Rohöl bzw. 858.000 bbl. Benzin. Bei einem VK von 648 $ macht das 555.984.000 §. Wie bitte kommst du nur durch Benzin- und Dieselverkauf auf über 1 Mrd. pro Tag Question
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir soweit sicher sein, das die Anzahl an gefakten Zahlen sehr gering ist!!
Auch wenn du hier rechnest wie ein Weltmeister....deine Ergebnisse stimmen nicht.
Viele haben z.b nicht den Verkaufsmanager..das heißt sie müßen warten bis sie einen guten oder den höchsten Kurs erwischen. Bis dahin kann es dann schon mal vorkommen, das die Benzin und Diesel Tanks bis zum Anschlag gefüllt sind.
Ist das der fall...kann man auch schon mal mit nur 9 Feldern in der Top 10 Liste auftauchen.
Alles kein Problem...es gibt viele Faktoren die es einem ermöglichen dort aufzutauchen.
Wie Omix schon gesagt hat...diese Liste sagt nicht wirklich viel aus!!
Allein der Firmenwert entscheidet über die nächsten Felder!

greetz Gracie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

habe keine 22 Felder....

Versteh ich nicht. Ein Ölfeld fördert max. 60.000 bbl./Tag. Optimiert bringt es 78.000 bbl x 22 Ölfelder sind das 1.716.000 bbl. Rohöl bzw. 858.000 bbl. Benzin. Bei einem VK von 648 $ macht das 555.984.000 §. Wie bitte kommst du nur durch Benzin- und Dieselverkauf auf über 1 Mrd. pro Tag Question

ich weiß nicht was du für felder hast meine fördern knapp unter 80000bbl am tag Wink Laughing
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe keine 22 Felder....

In dem er an den Konzern verkauft für Wahnsinnspreise oder aber Verträge erfüllt, dort sind die Preise noch höher als der Höchstpreis von 648$.
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht was ihr habt, Gracie hat es doch schon gesagt. Man bekommt sowas hin
wenn alle Tanks voll sind das heist über 900 000bbl Benzin und 900 000 bbl Diesel, dazu
kommt noch das ich über 3 Mio. bbl Rohöl habe. Den Verkaufsmanager Abends ein
Schalten und dann geht es los. Wenn es dann gut Läuft hat man schnell die Kohle
zusammen. Das Heist aber jetzt nicht das es immer so gut Klappt... Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht was ihr habt, Gracie hat es doch schon gesagt. Man bekommt sowas hin
wenn alle Tanks voll sind das heist über 900 000bbl Benzin und 900 000 bbl Diesel, dazu
kommt noch das ich über 3 Mio. bbl Rohöl habe. Den Verkaufsmanager Abends ein
Schalten und dann geht es los. Wenn es dann gut Läuft hat man schnell die Kohle
zusammen. Das Heist aber jetzt nicht das es immer so gut Klappt... Cool

ja es seiden kommt einer von den sabospielern vorbei Wink Laughing
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo man, bei Bamboo gibt es immer Oil zum Klauen und noch viel mehr. Da geh ich schon mal gerne zum Shopping.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechnung gibst dann später, heute Kaufen und in 12 Monaten Bezahlen ganz einfach auf Raten Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.