FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Produktionszeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 12:13    Titel: Produktionszeit Antworten mit Zitat

Moin ich weis das die Anzahl von Mitarbeitern in der Raff und der Fabrik selbst herausgefunden werden muß und auch das man im Forum den ein oder anderen Tipp findet doch ich möchte trotzdem mal fragen was ist z.B bei C Equitment oder Kerosin so ungefähr die Idealzeit +/- damit ich überhaupt weis wo ich mich herantasten muß.
Im Forum habe ich bis jetzt nichts gefunden bringt ja auch nicht viel wenn ich 7 std brauche und wie ein Ochse herumprobiere und es gar nicht schneller geht.

Ein Loser dankt euch schon mal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, dass Du pro 1000 bbl. Raffinat auf etwa 10 Minuten kommst.

C-EQ könntest Du theoretisch 2 mal am Tag produzieren, eines von den drei Möglichen EQ-Teilen sogar 3 mal Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 17:40    Titel: DrMike bringts auf den Punkt Antworten mit Zitat

Bei Raffinaten würde ich immer 100bbl. umwandeln. Da musst du wie DrMike schon gesagt hat auf 1min. kommen. [100bbl.=1min. / 1000bbl.=10min. / usw.] Da sollte man recht schnell auf eine Lösung kommen...

Bei EQ ist schon schwieriger... also ich sag mal so... die EQ in einer kategorie[Tank/borhturm/pipeline] unterscheiden sich nicht wirklich in ihrer arbeiterzahl.

gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.