Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.01.2009, 17:47 Titel: Pipelinespiel kostet |
 |
|
hi, ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das die Ertragssumme bei Verkäufen gespeichert wird wenn man das Pipelinespiel machen muss.
Falls das der Fall sein sollte hat das bei mir heute nicht geklappt.
Als ich heute 30000 bbl Benzin verkaufen wollte zum Kurs von 641 und ich die errechnete Summe mit "ok" bestätigt hatte wurde mir nach erfolgreichem verlegen der Pipeline nur die Summe zum Kurs von 80 gutgeschrieben.
Kann ja wohl nicht richtig sein, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.01.2009, 18:40 Titel: |
 |
|
das hat schon so seine richtigkeit den du hattest salop gesagt einfach nur pech.
Ist uns älteren spielern früher auch schon passiert und zwar liegt es daran das wärend du das pipelinespiel gespielt hast der preis auf den normalen preis gesunken ist.
pech kann man nichts machen ausser nen verkaufsmanager buchen oder wissen wann wieder der preis steigt.
gruß ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.01.2009, 20:17 Titel: |
 |
|
Wer das Pipeline Spiel "bekommt" braucht sich keine Gedanken über den Preis machen, dieser wird zu Beginn des Spiels gespeichert!
Gelesen im Thread "Fehler beim Bezinverkauf"
Also doch ein Bug? |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2009, 00:07 Titel: |
 |
|
Ne kannst mir schon glauben.
bei diesem thread ging der verkauf nicht mehr richtig ein fehler hat sich in das system eingeschlichen.
Deswegen ist es damals passier das es zwei verschiedene preise zustatten kama.
Was aber dir passiert ist, ist schon immer so gewesen und hat mit dem nichts zu tun.
du hattest einfach nur pech.
gruß ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|