|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2009, 22:53 Titel: Bitte keine ingame konzern bewerbung mehr |
 |
|
Bitte keine ingame konzern bewerbung mehr
tach leute ich bin und bleib nen Einselkämpfer (Konzern loser unternehmer)
die ganzen bewerbungs mails könnt hier echt sparen, in letzter zeit hüffen sich die,
auch mitlerweile mehrer vom selben absender sowas nenn ich spam,
allso leute ich bitte euch freundlichs,
LASST MICH IN RUHE,
Viellen Dank
Mit freundlichen Grüßen
matzeMS1981  _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2009, 12:29 Titel: Re: Bitte keine ingame konzern bewerbung mehr |
 |
|
matze1981MS hat Folgendes geschrieben: | Bitte keine ingame konzern bewerbung mehr
tach leute ich bin und bleib nen Einselkämpfer (Konzern loser unternehmer)
die ganzen bewerbungs mails könnt hier echt sparen, in letzter zeit hüffen sich die,
auch mitlerweile mehrer vom selben absender sowas nenn ich spam,
allso leute ich bitte euch freundlichs,
LASST MICH IN RUHE,
Viellen Dank
Mit freundlichen Grüßen
matzeMS1981  |
Du vergisst das wir uns hier in einem Spiel befinden. Du kannst hier niemanden untersagen, Dir eine Webe PM zu schicken. So etwas nennt man "Spiel verderben" und ich kann mir nicht vorstellen, das Du ein Spielverderber bist.
Ich glaube auch nicht, das Du mehr wie 2-3 Werbe PM´s pro Tag bekommst.
Wenn Du zu faul bist einmal am Tag 2-3 Werbe PM´s zu löschen, solltest Du das Spiel doch lieber einstellen.
Denke daran, niemand will Dir was böses und keiner will Dich absichtlich ärgern.
Werbemail ist unterwegs.....  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|