Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris1279 Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.01.2009, 11:39 Titel: Lieferverträge |
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin leider neu bei dem Spiel und habe nun ein Problem und möchte das verstehen.
Habe einen Liefervertrag für mein Ölfeld über 49500 Barell angenommen und hatte auch über 70.000 zur Verfügung.
Habe aber nun die Info bekommen das die Lieferung fehlgeschlagen ist und nun ne Menge an Strafe gezahlt aber ich verstehe nicht wieso.
Kann mir das jemand erklären??
Habe 4 Tanks auf dem Feld und die Menge wäre in Tank 3+4 locker da gewesen!!!!
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:11 Titel: |
 |
|
Hallo,
also unter dem Acc. Namen Chris1279 finde ich weder Einnahmen noch einen angenommenen, geplatzen Vertrag.
Kannst du mir bitte sagen mit welchem Acc. du spielst? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:39 Titel: |
 |
|
Siehe Antwort hier : http://forum.oilimperium.de/topic6006.html
*closed* _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|