Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2009, 21:13 Titel: Verschiedene Uhrzeiten |
 |
|
Hey
Mir ist aufgefallen, die Uhrzeit-Synchronisierung scheint es hier nicht so wirklich zu geben. Wenn ich 3-4 verschiedene OI Fenster öffne (IE), dann merke ich nach einer Weile, dass es zum Teil Abweichungen von 10 Sekunden oder mehr in der Uhrzeit gibt, verursacht werden die wohl u.a. durch lange Ladezeiten, habe eben gemerkt, dass beim verzögerten Aufbau meines Posteingangs die Uhr um 3 Sekunden nach ging im Vergleich zur Uhr im anderen Fenster.
Eben bei einem Aktientausch ist mir das wieder aufgefallen, dass die Zeit wo die Aktien von meinem Partner eingesetzt worden sind absolut nicht mit meiner übereinstimmte. War eher Glück, dass ich sie trotzdem gekriegt habe, diese Erfahrung musste ich leider schon oft machen. Daher die Frage.. ist es nicht möglich die Uhr zumindest in einem regelmäßigen Intervall kurz mit der Serverzeit zu aktualisieren irgendwie damit die bei allen halbwegs gleich ist? Habe leider keine technische Kenntnise aber das mit der Uhr ist mir schon sehr früh aufgefallen.
€dit: Sorry wenn das schon angesprochen wurde, werde gleich mal gucken ob ich so ein Thread hier finde auf Seite1, mir eben erst eingefallen.
mfg |
|