Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:31 Titel: Dividende |
 |
|
Hi,
Also so langsam regt mich das echt auf, ich habe jetzt bereits das 2. mal versucht, die Dividende unseres Konzerns auf 0 $ zu setzten, da wir im moment ja keine Einnahmen haben, weil wir noch handlungsunfähig sind...
letzten Monat dachte ich ja noch, dass ich dafür zu blöd bin, und hab einfach auf den Februar gewartet, da man ja pro Monat die Dividende nur einmal senken kann...
so jetzt geh ich ins Büro, klick auf mein Laptop, log mich in ins Konzernmenü ein, geh ins Einstelloungsmenü und trage bei Dividende "0" ein und klick auf "Save" und was ist?!! NIX! die Dividenden sind immer noch bei 10.10 $!!!
Gut probiere ichs nochmal, dachte ich mir, und was kommt: "Du kannst die Dividende nur 1-mal im Monat absenken."
ganz toll, würde ich ja gerne machen!
Also bitte ich irgendeinen Admin die auf 0 zu setzten, ihr könnt ja wohl kaum von einem Handlungsunfähigen Konzern fordern, Dividende zu zahlen, das macht ja mancher "Top-Konzern" nichtmal!!
(KID: 404) _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:37 Titel: |
 |
|
trotzdem anke für das geld  |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:39 Titel: |
 |
|
wenn OMIX nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt wieder fast pleite... _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:47 Titel: |
 |
|
das glaube ich dir und hoffe auch das du bald wieder oben bist |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:48 Titel: |
 |
|
Bei uns ging das mit dem ändern.
Hatte sie nämlich auch in nem Engpass auf 0.00 eingestellt und das hatte er angenommen...
Vielleicht ist ja einer der Mods so nett und ändert es manuell für euch... |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:57 Titel: |
 |
|
sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben: | Bei uns ging das mit dem ändern.
Hatte sie nämlich auch in nem Engpass auf 0.00 eingestellt und das hatte er angenommen...
hast du genau "0.00" eingegeben? ich habe einfach nur "0" eingegeben... eventuell liegt es daran?!?
Das will ich doch hoffen, das ein Mod das ändert... _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:00 Titel: Re: Dividende |
 |
|
Oil Shark hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Also so langsam regt mich das echt auf, ich habe jetzt bereits das 2. mal versucht, die Dividende unseres Konzerns auf 0 $ zu setzten, da wir im moment ja keine Einnahmen haben, weil wir noch handlungsunfähig sind...
letzten Monat dachte ich ja noch, dass ich dafür zu blöd bin, und hab einfach auf den Februar gewartet, da man ja pro Monat die Dividende nur einmal senken kann...
so jetzt geh ich ins Büro, klick auf mein Laptop, log mich in ins Konzernmenü ein, geh ins Einstelloungsmenü und trage bei Dividende "0" ein und klick auf "Save" und was ist?!! NIX! die Dividenden sind immer noch bei 10.10 $!!!
Gut probiere ichs nochmal, dachte ich mir, und was kommt: "Du kannst die Dividende nur 1-mal im Monat absenken."
ganz toll, würde ich ja gerne machen!
Also bitte ich irgendeinen Admin die auf 0 zu setzten, ihr könnt ja wohl kaum von einem Handlungsunfähigen Konzern fordern, Dividende zu zahlen, das macht ja mancher "Top-Konzern" nichtmal!!
(KID: 404) |
Hallo,
schreib bitte eine Mail an den Support. Da muss Chefdeveloper ran.
sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns ging das mit dem ändern.
Sollte eigentlich allgemein bekannt sein das wir Mod´s und GM´s keinen Zugriff auf die Datenbank haben und wenn er es schon nicht ändern kann, wir dann auch nicht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:09 Titel: Re: Dividende |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Sollte eigentlich allgemein bekannt sein das wir Mod´s und GM´s keinen Zugriff auf die Datenbank haben und wenn er es schon nicht ändern kann, wir dann auch nicht. |
Besonders du hast auf so unglaublich wenige Sachen zugriff, nichtwahr
Aber OK, schreib ich dem Suppenport mal ich hab ja noch fast 30 Tage Zeit...  _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:20 Titel: Re: Dividende |
 |
|
Oil Shark hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: |
Sollte eigentlich allgemein bekannt sein das wir Mod´s und GM´s keinen Zugriff auf die Datenbank haben und wenn er es schon nicht ändern kann, wir dann auch nicht. |
Aber OK, schreib ich dem Suppenport mal ich hab ja noch fast 30 Tage Zeit...  |
Hallo,
ist es immer noch nicht bekannt? Scheint mir fast so!
Ich kann, wie jeder andere GM ganz normal in eure Acc. und nur durch Erfahrung helfen! Ich und alle anderen GM´s können nichts, aber auch absolut nichts in euren Acc. umstellen oder verstellen!
Falls du auf die Gutschrift zurück willst, ja das können wir, hat aber absolut nichts mit der Datenbank zu tun und wird nur in begründeten Fällen gemacht.
Für alles andere muss Cheffe ran.
Und der Support antwortet weisgott schneller als in 30 Tagen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:22 Titel: |
 |
|
oil shark ich würde gerne mal über icq mit dir reden  |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:30 Titel: Re: Dividende |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Oil Shark hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: |
Aber OK, schreib ich dem Suppenport mal ich hab ja noch fast 30 Tage Zeit...  |
Hallo,
ist es immer noch nicht bekannt? Scheint mir fast so!
Ich kann, wie jeder andere GM ganz normal in eure Acc. und nur durch Erfahrung helfen! Ich und alle anderen GM´s können nichts, aber auch absolut nichts in euren Acc. umstellen oder verstellen!
Falls du auf die Gutschrift zurück willst, ja das können wir, hat aber absolut nichts mit der Datenbank zu tun und wird nur in begründeten Fällen gemacht.
Für alles andere muss Cheffe ran.
Und der Support antwortet weisgott schneller als in 30 Tagen  |
Dann finde ich, das ihr mal ein paar mehr Möglichkeiten/Berechtigungen bekommen solltet!
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | oil shark ich würde gerne mal über icq mit dir reden  |
so einfach geb ich meine ICQ-Nr. nicht raus, du kannst mir gerne ne PN oder ne IGM schreiben _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 01.02.2009, 17:36 Titel: |
 |
|
ne die kann man lessen  |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 18:11 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | ne die kann man lessen  |
Und das ist eigentlich ne Schweinere sind wir den hier bei der Stasi noch niemand was vom Postgeheimnis gehört
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.02.2009, 18:20 Titel: |
 |
|
Hey Leute
Sicherlich haben die GM's auch nichts Wichtigeres zu tun.......
Ins Acc. einloggen ins Postfach gehen , alle sPN's lesen
Und das bei mehrern 100 Spielern
Da würden aber noch mind. 3 GM's gebraucht
Macht euch doch nicht lächerlich  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 01.02.2009, 18:31 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | ne die kann man lessen  |
Und das ist eigentlich ne Schweinere sind wir den hier bei der Stasi noch niemand was vom Postgeheimnis gehört
Gruß Graf-Stauffenberg |
jaja die geheimnisse es gibt soviele geheimnisse hier, dass sogar der ein oder andere ärger mit dem finazamt bekommen würde.
mal kucken was die zukunft so bringt  |
|
Nach oben |
|
 |
|