|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.02.2009, 23:31 Titel: Forum ist Bugy |
 |
|
Wenn der letzte Traed auf Seite 3(Seitenzahl ist egal) geschrieben wurden ist, steht dann schon Seite 4(oder die nachfolgende Seitenzahl) da.
Wenn man die Seite 4 gleich wählt, kommt, dass "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.".
Beispiel: Wirtschaftsspieler besser schützen! (Sorry, bei diesen Tehma ist mir dies nur aufgefallen.)
Diesen Bug habe ich bis jetzt immer nur von MBB-Forums.
Ich glaube ein Update würde da helfen, falls noch nicht die neuste Version drauf ist(aktuelle Version nicht zu erkennen). _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2009, 07:16 Titel: Re: Forum ist Bugy |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Wenn der letzte Traed auf Seite 3(Seitenzahl ist egal) geschrieben wurden ist, steht dann schon Seite 4(oder die nachfolgende Seitenzahl) da.
Wenn man die Seite 4 gleich wählt, kommt, dass "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.".
Beispiel: Wirtschaftsspieler besser schützen! (Sorry, bei diesen Tehma ist mir dies nur aufgefallen.)
Diesen Bug habe ich bis jetzt immer nur von MBB-Forums.
Ich glaube ein Update würde da helfen, falls noch nicht die neuste Version drauf ist(aktuelle Version nicht zu erkennen). |
Ja, das Problem ist, dass wenn ein Beitrag durch den Spamfilter automatisch gelöscht wird, dieser trotzdem als Beitrag gezählt wird, jedoch nicht angezeigt wird. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 03:27 Titel: |
 |
|
Danke für deine schnelle Antwort. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|