Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2009, 00:19 Titel: Kontenübersicht |
 |
|
Ich habe eine Frage zur GuV des letzten Monats bzw. Details in der Kontenübersicht. Bei mir erscheint auf der rechten Seite der Kontenübersicht nach einem Klick auf GuV des letzten Monats nur ein leeres Feld. Auch meine ich,hier mal gelesen zu haben, dass man die Daten exportieren kann.
Was mach ich falsch, bzw. wie kann ich die Daten des letzten Monats exportieren/speichern? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.02.2009, 07:21 Titel: Re: Kontenübersicht |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Ich habe eine Frage zur GuV des letzten Monats bzw. Details in der Kontenübersicht. Bei mir erscheint auf der rechten Seite der Kontenübersicht nach einem Klick auf GuV des letzten Monats nur ein leeres Feld. Auch meine ich,hier mal gelesen zu haben, dass man die Daten exportieren kann.
Was mach ich falsch, bzw. wie kann ich die Daten des letzten Monats exportieren/speichern? |
Hallo,
das liegt daran das du am 4.1.09 angefangen hast, das System fasst nur gesamte Monate und keine halben zusammen. Im März hast du dann aber eine Zusammenfassung für Februar. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|