|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.02.2009, 21:26 Titel: Spionagebreichte die nächste |
 |
|
Also Leute, hier stimmt was nicht.
Ich besorge mir einen Berich von fwbv aus dem Konzern Octagon.
Nun tauchen zu deisem bericht noch jede menge andere auf.
Ganz besonders ist mir aufgefallen das ich Bericht von befreundetet Konzernen habe, wie zb Black Mamba und verschiedenen WOC Mitglieder.
1. WOC Mitglieder spioniere ich nicht aus
2. FBC hat ein gutes Verhältniss zu Black Mamba, deswegen gibt es zwischen uns einen NAP
Das "verschwinden" und das auftauchen von Spio Berichten ist sehr merkwürdig!!
Denn so wie es aussieht trifft es zu 99% nur Mitglieder von der WOC!!!
Hier ist doch was faul...das stinkt bis hier!!!
Wenn ihr uns vera.s.c.h.en wollt, bitte...ich such mir auch gern ein paar Admins aus die ich mit meinen Sabos besuche!
Wenn ihr ärger wollt...ihr könnt in bekommen!
@Chiana...du hast ja schon woanders gepostet das kein Admin Bericht löscht oder verfälscht. Ich kann dir das einfach nicht glauben. Vielleicht hast Du oder V7 nix damit zu tun aber es ist wie es ist.
Hier geht etwas grundlegend daneben und es liegt auf der Hand das es ein Admin ist der hier falsches Spiel treibt. (Wenn ich an Gott glauben würde gäbs vielleicht ne erklärung) |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 21:39 Titel: Re: Spionagebreichte die nächste |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Also Leute, hier stimmt was nicht.
Ich besorge mir einen Berich von fwbv aus dem Konzern Octagon.
Nun tauchen zu deisem bericht noch jede menge andere auf.
Ganz besonders ist mir aufgefallen das ich Bericht von befreundetet Konzernen habe, wie zb Black Mamba und verschiedenen WOC Mitglieder.
1. WOC Mitglieder spioniere ich nicht aus
2. FBC hat ein gutes Verhältniss zu Black Mamba, deswegen gibt es zwischen uns einen NAP
Das "verschwinden" und das auftauchen von Spio Berichten ist sehr merkwürdig!!
Denn so wie es aussieht trifft es zu 99% nur Mitglieder von der WOC!!!
Hier ist doch was faul...das stinkt bis hier!!!
Wenn ihr uns vera.s.c.h.en wollt, bitte...ich such mir auch gern ein paar Admins aus die ich mit meinen Sabos besuche!
Wenn ihr ärger wollt...ihr könnt in bekommen!
@Chiana...du hast ja schon woanders gepostet das kein Admin Bericht löscht oder verfälscht. Ich kann dir das einfach nicht glauben. Vielleicht hast Du oder V7 nix damit zu tun aber es ist wie es ist.
Hier geht etwas grundlegend daneben und es liegt auf der Hand das es ein Admin ist der hier falsches Spiel treibt. (Wenn ich an Gott glauben würde gäbs vielleicht ne erklärung) |
Es werden hier DEFINITIV KEINE Berichte von GM's oder Admins gelöscht. Das es hauptsächlich W.O.C. Mitglieder trifft, kommt dir wahrscheinlich nur so vor, da 1. ein Großteil der W.O.C. hauptsächlich und aktiv sabotiert und zudem noch aktiv im Forum sind. Bitte schreibt uns eine Support-Mail zu diesem Thema, damit wir es an die Programmierer weiter leiten können, wenn wir dann wissen woran es liegt, werden wir euch gerne davon in Kenntnis setzten.
Ich mache hier jetzt aber zu, da mir der Ton hier gar nicht passt und deine Anschuldigungen den GM's gegenüber ungerechtfertigt sind und zum zweiten bereits ein Thread existiert. Wer noch davon betroffen ist schreibt bitte HIER rein bzw. eine Mail an den Support!
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 21:45 Titel: |
 |
|
Hey Gracie
ist mit Sicherheit nicht nur bei Woc-Leuten so
Dort gibt es nur eine grössere Anzahl an Sabo-Spielern
deshalb häuft es sich da.
Das Problem gibt es bei mir auch.
WWO klingt zwar so ähnlich wie WOC haben aber nix miteinander zu tun
Vermutlich wird es dann wohl doch kein admin sein der hier Berichte löscht......
Wenn du also sachlich bleibst, wird sich auch bestimmt jemand kümmern
so hätte ich auch keine Lust mir für dich ein Bein auszureissen...
Und bevor hier noch wieder evtl. "nette" Provokationen kommen , kann ich schonmal als Laie sagen , dass es ein Datenbank-Problem sein wird , da mehrere Personen betroffen sind.
Also frühste Lösung morgen.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|