FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Geldtransfer Konzern -> Member funktioniert nicht!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 09:38    Titel: Geldtransfer Konzern -> Member funktioniert nicht! Antworten mit Zitat

Guten Morgen, habe gerade was festgestellt:

Ich habe heute Morgen aus dem Konzern Geld vom Konzernkonto auf meine Feldkonten überwiesen. Dieses Geld ist zwar vom Konzernkonto abgezogen worden und taucht auch in der Übersicht als Einnahme auf meinen Konten auf, wird aber in der Feldübersicht auf dem Konto nicht aufgerechnet. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Konten der Felder immer kleiner werden, obwohl täglich dort Einnahmen in dreistelliger Millionenhöhe vorhanden sein müssten. Dies war auch schon gestern der Fall, leider kann man die Kontoeingänge der einelnen Felder ja nicht nachvollziehen, sonst würde ich hier auch noch ein Beispiel reinsetzen. Dies geschieht sowohl vom Konzernkonto zu den Feldern als auch vom eigenen Feld zu einem anderen Feld.
Nach oben
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich korrigieren, von Feld zu Feld funktioniert, nur aus dem Konzern aufs Feld nicht.
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es scheint sich ein Fehler beim transferieren von Konzerngeldern zu den Mitgliedern eingeschlichen zu haben. Das Geld kommt nicht bei den Membern an und verschwindet im Nirvana.

Alle Konzerne, die seit gestern 15 Uhr Geld transfriert haben mögen bitte eine Mail an den Support schreiben. Die Mails werden an Chefdeveloper weitergeleitet und das Geld spätestens Montag manuell gutgeschrieben.

Da es sich um einen technischen Fehler handelt können wir GM´s vor Absprache mit Chefdeveloper keine Gelder gutschreiben!

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 114

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Soll jedes Konzern Mitglied sich einzeln melden, oder reicht es eine Mail für den gesamten Konzern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jolly008
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 142

UID: 3067
KID: 597
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Könnte bitte einer bescheid sagen, wenn die Überweisungen wieder
funktionieren.

Wir wollen ja nicht noch mehr Geld in rauch aufgehen lassen. Cool

Der Aufnahme-Button funktioniert ja schon wieder.

ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

jolly008 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Könnte bitte einer bescheid sagen, wenn die Überweisungen wieder
funktionieren.

Wir wollen ja nicht noch mehr Geld in rauch aufgehen lassen. Cool

Der Aufnahme-Button funktioniert ja schon wieder.

ralf


Es wird dazu eine offizielle Ankündigung geben.
Damit dann alle wieder wie gehabt ihre Gelder transferieren können.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Soll jedes Konzern Mitglied sich einzeln melden, oder reicht es eine Mail für den gesamten Konzern?


Hallo,

eure Beträge vom 06.02.2009 ab 12 Uhr bis 07.02.2009 bis 18 Uhr wurden euren Mitgliedern gut geschrieben. Da der Bug am Samstag Vormittag von Chefdevelopper behoben wurde, werden wir auch nur Beträge gut schreiben die bis 18 Uhr raus gegangen sind.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

jolly008 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Könnte bitte einer bescheid sagen, wenn die Überweisungen wieder
funktionieren.

Wir wollen ja nicht noch mehr Geld in rauch aufgehen lassen. Cool

Der Aufnahme-Button funktioniert ja schon wieder.

ralf


Hallo,

der Geldtransfer funktioniert seit Samstag abend wieder reibungslos.

Wir haben alle Support Mails bearbeitet und das Geld gutgeschrieben.

Falls es noch User gibt, die Geld transferiert haben und noch keine Mail geschrieben hatten, mögen dies bitte machen, da wir die Gutschriften manuell durchführen und uns nicht in jeden Konzern einloggen können.
Auch unsere Freizeit ist begrenzt Cool

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 114

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Soll jedes Konzern Mitglied sich einzeln melden, oder reicht es eine Mail für den gesamten Konzern?


Hallo,

eure Beträge vom 06.02.2009 ab 12 Uhr bis 07.02.2009 bis 18 Uhr wurden euren Mitgliedern gut geschrieben. Da der Bug am Samstag Vormittag von Chefdevelopper behoben wurde, werden wir auch nur Beträge gut schreiben die bis 18 Uhr raus gegangen sind.


Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jolly008
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 142

UID: 3067
KID: 597
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir / uns ein großes Dankeschön.

jolly008

- Blue Light -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir und in Namen der Mitglieder von Green-Oil.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.