Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 07.02.2009, 09:38 Titel: Geldtransfer Konzern -> Member funktioniert nicht! |
 |
|
Guten Morgen, habe gerade was festgestellt:
Ich habe heute Morgen aus dem Konzern Geld vom Konzernkonto auf meine Feldkonten überwiesen. Dieses Geld ist zwar vom Konzernkonto abgezogen worden und taucht auch in der Übersicht als Einnahme auf meinen Konten auf, wird aber in der Feldübersicht auf dem Konto nicht aufgerechnet. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Konten der Felder immer kleiner werden, obwohl täglich dort Einnahmen in dreistelliger Millionenhöhe vorhanden sein müssten. Dies war auch schon gestern der Fall, leider kann man die Kontoeingänge der einelnen Felder ja nicht nachvollziehen, sonst würde ich hier auch noch ein Beispiel reinsetzen. Dies geschieht sowohl vom Konzernkonto zu den Feldern als auch vom eigenen Feld zu einem anderen Feld. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 07.02.2009, 10:01 Titel: |
 |
|
Ich muss mich korrigieren, von Feld zu Feld funktioniert, nur aus dem Konzern aufs Feld nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2009, 11:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
es scheint sich ein Fehler beim transferieren von Konzerngeldern zu den Mitgliedern eingeschlichen zu haben. Das Geld kommt nicht bei den Membern an und verschwindet im Nirvana.
Alle Konzerne, die seit gestern 15 Uhr Geld transfriert haben mögen bitte eine Mail an den Support schreiben. Die Mails werden an Chefdeveloper weitergeleitet und das Geld spätestens Montag manuell gutgeschrieben.
Da es sich um einen technischen Fehler handelt können wir GM´s vor Absprache mit Chefdeveloper keine Gelder gutschreiben!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 07.02.2009, 15:38 Titel: |
 |
|
Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Soll jedes Konzern Mitglied sich einzeln melden, oder reicht es eine Mail für den gesamten Konzern? |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2009, 17:29 Titel: |
 |
|
Hallo.
Könnte bitte einer bescheid sagen, wenn die Überweisungen wieder
funktionieren.
Wir wollen ja nicht noch mehr Geld in rauch aufgehen lassen.
Der Aufnahme-Button funktioniert ja schon wieder.
ralf |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2009, 17:56 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
funktionieren.
ralf |
Es wird dazu eine offizielle Ankündigung geben.
Damit dann alle wieder wie gehabt ihre Gelder transferieren können. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 09.02.2009, 13:17 Titel: |
 |
|
sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben: | Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Soll jedes Konzern Mitglied sich einzeln melden, oder reicht es eine Mail für den gesamten Konzern? |
Hallo,
eure Beträge vom 06.02.2009 ab 12 Uhr bis 07.02.2009 bis 18 Uhr wurden euren Mitgliedern gut geschrieben. Da der Bug am Samstag Vormittag von Chefdevelopper behoben wurde, werden wir auch nur Beträge gut schreiben die bis 18 Uhr raus gegangen sind. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 09.02.2009, 13:19 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
funktionieren.
ralf |
Hallo,
der Geldtransfer funktioniert seit Samstag abend wieder reibungslos.
Wir haben alle Support Mails bearbeitet und das Geld gutgeschrieben.
Falls es noch User gibt, die Geld transferiert haben und noch keine Mail geschrieben hatten, mögen dies bitte machen, da wir die Gutschriften manuell durchführen und uns nicht in jeden Konzern einloggen können.
Auch unsere Freizeit ist begrenzt
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 09.02.2009, 15:29 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben: | Muss mich leider auch dazu reihen, aber ich weiß leider noch nicht welches Ausmaß das überhaupt in unserem Konzern hat, da ich bisher nur meine Finanzen kenne.
Hallo,
eure Beträge vom 06.02.2009 ab 12 Uhr bis 07.02.2009 bis 18 Uhr wurden euren Mitgliedern gut geschrieben. Da der Bug am Samstag Vormittag von Chefdevelopper behoben wurde, werden wir auch nur Beträge gut schreiben die bis 18 Uhr raus gegangen sind. |
Dankeschön |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 17:00 Titel: |
 |
|
Auch von mir / uns ein großes Dankeschön.
jolly008
- Blue Light - |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 23:49 Titel: |
 |
|