Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 22.03.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Tja, so sind wir halt .... ... von der guten Seite der Macht |
|
Nach oben |
|
|
Doug Heffernan Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.03.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Hmmmm,
keiner äußert sich negativ.
Dann kann ich nicht anders, schließlich muss ja jeder wieder zurück auf Start ;)
Das Postfach sollte auch noch mal überprüft werden. Wenn ich alle Mails lösche, bekomme ich trotzdem im COM-Center die Meldung "Es befinden sich 4 PM's im Postfach."
Auch im Lager könnte man einiges ändern. Wenn z.B. 3 Bohrtürme A im Lager liegen, könnte man doch statt der drei Radiobutton ein Feld einbauen, in dem man angeben kann, wieviele man verkaufen möchte.
Auch in der Raffinerie hätte ich einen Vorschlag:
Wen ich die Angestelltenanzahl auswählen muss und 30 Angestellte brauche, muss ich 30 mal auf + drücken. wäre doch schöner, wenn dort ein Eingabefeld wäre, wass man editieren könnte....
Aber zurück zum Thema ... Reset betrifft alle, und somit kann ich mich nicht beschweren, wenn man auch noch bedenkt, dass es sich um eine Beta - Version handelt.... und ich möchte hinzufügen, dass OILMANAGER ein sehr gut gemachtes Spiel ist
Weiter so,
Doug Heffernan
(King of Queens) _________________ Doug Heffernan
Queens Oil |
|
Nach oben |
|
|
LewRaps Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.03.2006, 17:29 Titel: |
|
|
hier is noch soviel Beta - da wirds bei einem Reset wohl eh nicht bleiben :D
klares Dafür. |
|
Nach oben |
|
|
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.03.2006, 01:00 Titel: RE: Globaler Accountreset 25.03. |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Hiermit möchten wir euch an der Entscheidung für einen globalen Accountreset zum 25.03. beteiligen.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr in der Mehrheit mitzieht und wir gemeinsam nochmal alles schick durchspielen, um auch noch die letzten kleinen Fehler zu finden.
Im Übrigen werden ohnehin alle Accounts zum Release resettet. Insofern entsteht euch nicht mal ein nachteil. :)
Also, stimmt ab und vielleicht beschreibt ihr auch noch euer Voting, warum, weshalb, wieso.
|
Hmpf, ne "Abstimmung" im Sinne von "ick hab Mitsprach-Recht" seh ick hier nich ! 8o
Is ne Beta - ok - jibt allerdings auch andere Loesungen -> s. Patrizier Online / da wird einfach das naechste Level aufgemacht ....
wie auch immer - vermutlich is hier nen Reset der Alpha viel wichtiger als der der Beta - macht man / fuer meinen account hatte ich det sowieso im Visier, wenn auch die letzten Aenderungen anscheinend andere Moeglichkeiten geboten haetten ,,,,,
Bleiben unsere Accounts dabei bestehen oder muessen wir uns neu anmelden ?!
Die Entwicklung laeuft aus meiner Sicht bisher sehr gut und ihr reagiert auch durchaus schnell + positiv
Ergo - haut rein - werde ab So. wieder (neu) reingucken :D
.... BdG
Zuletzt bearbeitet von Borek der Grosse am 24.03.2006, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.03.2006, 08:08 Titel: |
|
|
Account bleibt bestehen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rio Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.03.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Doug Heffernan
Auch im Lager könnte man einiges ändern. Wenn z.B. 3 Bohrtürme A im Lager liegen, könnte man doch statt der drei Radiobutton ein Feld einbauen, in dem man angeben kann, wieviele man verkaufen möchte.
Weiter so,
Doug Heffernan
(King of Queens) |
Da kann ich dir gleich das wird ned gehen weil du darfst ned vergessen das du unterschiedliche Prozentzahlen hast des zustandes eines turm/tank/pipe du hast ja nur beim neubau 100% und wenn du nun einen austauscht der 90% nur hat und du aber 2 noch im lager hast mit 95% und 70% ist doch logisch das man die einzeln berechnen muss weil der verkaufs preis sich nach den prozent des zustandes richtet und im übrigen kannst du eh ein hackerl in alle machen und dann einmal verkaufen!das reicht doch aus *fg*
PS:Fals ich falsch liege dann tut mir mein beitrag leid!
Und nun zum thema bin für den reset wenn es euch hilft und ich glaube es wird auch keinen einzigen geben der was gegenteiliges sagen wird!Mfg Rio |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 24.03.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Du liegst richtig! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 24.03.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Bin eigentlich dagegen, aber wenn das denn käfer in meine raffenerie killt, bin ich dafür. also mach platt |
|
Nach oben |
|
|
zwergchen Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.03.2006, 17:28 Titel: RE: Globaler Accountreset 25.03. |
|
|
Ja Klar warum nicht,
wenn ich dann meine Plaiplan A bauen kann wenn ich sie schon erforcht habe. |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.03.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Kommt der reset nun morgen oder kommt er nicht?
Ich bin jedenfalls dagegen; wie schon gesagt wurde können ja einige features nur dann gemacht werden, wenn die entsprechende Entwicklungsstufe bzw. das nötige Kleingeld da ist, und wenn alles resetted wird, können die developer wieder ne Woche warten, bis einige etwas höher stehen.
Neue Funktionen können denk ich auch so getestet werden; vielleicht sogar noch ausgiebiger, weil viele Personen unterschiedlichen Entwicklungsgrad haben, es gibt super-reiche genau wie mittlere und Leute, die gerade begonnen haben.
However, falls ein reset kommt und er nicht mit einigen neuen features verbunden ist, werd ich wohl nicht mitmachen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 24.03.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Nee, kommt er nicht, da wir ein paar wichtige Dinge nicht geschafft haben. Wir wollen unbedingt noch das Auktionshaus testen, aber wir haben da ein paar Schwierigkeiten.
Wir verschieben den Reset erstmal auf unbestimmte Zeit. Wir geben Laut, wann wir den Reset durchziehen werden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|