Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SkipperReen Grünschnabel

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 7 Wohnort: irgendwo NRW UID: 15853 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 12:56 Titel: Kosten EQ-Kauf obwohl keins gekauft wurde |
 |
|
So,da ich leider über die In Game Support Lösung leider leine Antworten mehr bekomme.Versuche ich es hier drüber.
Habe seit einigen Monaten das Problem das unter Ausgaben/Equipmentkauf mir hohe Summen abgehalten werden obwohl ich keinerlei EQ kaufe.Ich Produziere ausschließlich selbst und sollte ich doch mal was brauchen dann nur über Auktionen.
Und niemals über die überteuerte Kauffunktion.
Jetzt habe ich auch bis kurz vor Weihnachten auch immer netterweise von chiana das Geld zurück überwiesen bekommen.Dann wurde mir mitgeteilt das es so nicht weiter gehen kann, immer mit dem zurück überweisen und sich der Chefdeveloper darum kümmer soll.
Darauf hin habe ich ihn angeschrieben,wo mir versprochen wurde das sich um mein Problem im neuen Jahr gekümmert wird.Aber bis heute habe ich keinerlei Rückmeldungen,obwohl ich auch erneut ein Support anliegen eingereicht habe da es immer noch pasiert.Habe mittlerweile einen Verlust von ca. 750.000.000 -1.000.000.000.Da es diesen Monat schon wieder aufgetretten ist.Und es sind nun mal keine kleinen Beträge die man verschmerzen kann,sonst würde ich es ja hinnehmen.Aber so langsam macht es keinen Spaß mehr und bin etwas verärgert da ich mich im Stich gelassen mit meinem Problem finde.Klar habt ihr bestimmt nicht nur mein Problem und wichtigeres zu tun,aber keinerlei Rückmeldung oder Gespräche wie wir dort weiter verfahren wollen finde ich nicht okay.
Wäre nett wenn ihr mir sagt wie es jetzt weiter laufen soll.
Mit freundlichen Grüßen und reichlich frustrierten,
SkipperReen (UID:15853) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 13:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
deine Mail liegt bei Chefdeveloper, dies hatte ich dir in deiner letzen Mail auch mitgeteilt!
Sobald er Luft hat wird er sich deinem Problem annehmen. Falls ein Fehler existiert bekommst du dementsprechend auch eine Gutschrift. Das wir in solchen Dingen immer kulant reagiert haben sollte baknnt sein.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SkipperReen Grünschnabel

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 7 Wohnort: irgendwo NRW UID: 15853 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 13:34 Titel: |
 |
|
Ich habe auch nicht gesagt das ihr euch nicht kulant gezeigt habt.Habe nur letzten Monat erneut eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten und ja du hast Anfang Januar geschrieben das er sich drum kümmern wird,richtig.Aber seitdem habe ich nix mehr gehört.
Und soll ich für diesen Monat erneut eine In Game Nachricht an den Support schreiben ? *nichtbösegemeint* |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2009, 18:27 Titel: |
 |
|
@SkipperReen der fehler ist schon länger bekannt und keine sorgen irgendwann bekommst es wieder das geld
hätte nicht gedacht das es diesen fehler immer noch gibt.
denk daran dir stehen zinsen zu. |
|
Nach oben |
|
 |
SkipperReen Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.02.2009, 01:01 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | @SkipperReen der fehler ist schon länger bekannt und keine sorgen irgendwann bekommst es wieder das geld
hätte nicht gedacht das es diesen fehler immer noch gibt.
denk daran dir stehen zinsen zu. |
Gut zu wissen,das man nicht der einzige ist
Danke für deinen Tip |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:29 Titel: |
 |
|
Moin moin ich habe auch gerade mal nach gesehen! und bei mir fallen auch jeden tag ca 2 mille an, obwohl ich nix irgendwo kaufe! für diesen monat ist die summe schon bei 540.295.000! wo bei ich am anfang des monats zwei richitg hohe summen hatte( 180 mille)
MFG Triebun
edit: MAil ist raus gegangen! Danke
Zuletzt bearbeitet von Triebun am 20.02.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:36 Titel: |
 |
|
Triebun hat Folgendes geschrieben: | Moin moin ich habe auch gerade mal nach gesehen! und bei mir fallen auch jeden tag ca 2 mille an, obwohl ich nix irgendwo kaufe! für diesen monat ist die summe schon bei 540.295.000! wo bei ich am anfang des monats zwei richitg hohe summen hatte( 180 mille)
MFG Triebun |
Schreibe bitte ein Mail an den Support. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
Na was für ein zufall ohne diesen Beitrag hätte ich das nie mitbekommen mir fehlen auch 1700000 Doller denn kann ich mich ja nur bedanken.
MFG
SaS _________________ Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:45 Titel: |
 |
|
BöserBastii hat Folgendes geschrieben: | Na was für ein zufall ohne diesen Beitrag hätte ich das nie mitbekommen mir fehlen auch 1700000 Doller denn kann ich mich ja nur bedanken.
MFG
SaS |
Auch für dich gillt, bitte eine Mail an den Support.
Sollten noch mehr User dieses roblem haben, werden wir einen Sammelthread öffnen und die ganze Sache prüfen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:51 Titel: |
 |
|
Die Mail ist raus was mich natürlich ärgert das ich nur den letzten Monat einsehen kann möchte nicht wissen wie viele verluste ich schon hatte . ( Mist )
MFG
SaS _________________ Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 20.02.2009, 20:02 Titel: |
 |
|
Ich will nicht frech sein aber wenn die Chefdevelopperdamit beschäftigt sind irgendwelches Geld zu überweisen können die natürlich auch keine Bugs entfernen.
MFG
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.02.2009, 20:18 Titel: |
 |
|
BöserBastii hat Folgendes geschrieben: | Ich will nicht frech sein aber wenn die Chefdevelopperdamit beschäftigt sind irgendwelches Geld zu überweisen können die natürlich auch keine Bugs entfernen.
MFG
SaS |
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage jetzt nicht ganz!!!
Sollte es wirklich ein so großer Bug sein, das alle oder ein Großteil der User davon betroffen sind, werden wir natürlich alle versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, jeder mit den Möglichkeiten die ihm gegeben sind. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 21.02.2009, 08:04 Titel: |
 |
|
SaS wir sammeln das Konzernintern und schreiben dann eine Email, hab auch am 03.02.09 700 Mio. drin stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|