FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Kosten EQ-Kauf obwohl keins gekauft wurde

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkipperReen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: irgendwo NRW
UID: 15853
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 12:56    Titel: Kosten EQ-Kauf obwohl keins gekauft wurde Antworten mit Zitat

So,da ich leider über die In Game Support Lösung leider leine Antworten mehr bekomme.Versuche ich es hier drüber.

Habe seit einigen Monaten das Problem das unter Ausgaben/Equipmentkauf mir hohe Summen abgehalten werden obwohl ich keinerlei EQ kaufe.Ich Produziere ausschließlich selbst und sollte ich doch mal was brauchen dann nur über Auktionen.
Und niemals über die überteuerte Kauffunktion.
Jetzt habe ich auch bis kurz vor Weihnachten auch immer netterweise von chiana das Geld zurück überwiesen bekommen.Dann wurde mir mitgeteilt das es so nicht weiter gehen kann, immer mit dem zurück überweisen und sich der Chefdeveloper darum kümmer soll.
Darauf hin habe ich ihn angeschrieben,wo mir versprochen wurde das sich um mein Problem im neuen Jahr gekümmert wird.Aber bis heute habe ich keinerlei Rückmeldungen,obwohl ich auch erneut ein Support anliegen eingereicht habe da es immer noch pasiert.Habe mittlerweile einen Verlust von ca. 750.000.000 -1.000.000.000.Da es diesen Monat schon wieder aufgetretten ist.Und es sind nun mal keine kleinen Beträge die man verschmerzen kann,sonst würde ich es ja hinnehmen.Aber so langsam macht es keinen Spaß mehr und bin etwas verärgert da ich mich im Stich gelassen mit meinem Problem finde.Klar habt ihr bestimmt nicht nur mein Problem und wichtigeres zu tun,aber keinerlei Rückmeldung oder Gespräche wie wir dort weiter verfahren wollen finde ich nicht okay.
Wäre nett wenn ihr mir sagt wie es jetzt weiter laufen soll.

Mit freundlichen Grüßen und reichlich frustrierten,

SkipperReen (UID:15853)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Mail liegt bei Chefdeveloper, dies hatte ich dir in deiner letzen Mail auch mitgeteilt!

Sobald er Luft hat wird er sich deinem Problem annehmen. Falls ein Fehler existiert bekommst du dementsprechend auch eine Gutschrift. Das wir in solchen Dingen immer kulant reagiert haben sollte baknnt sein.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SkipperReen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: irgendwo NRW
UID: 15853
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht gesagt das ihr euch nicht kulant gezeigt habt.Habe nur letzten Monat erneut eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten und ja du hast Anfang Januar geschrieben das er sich drum kümmern wird,richtig.Aber seitdem habe ich nix mehr gehört.
Und soll ich für diesen Monat erneut eine In Game Nachricht an den Support schreiben ? *nichtbösegemeint*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@SkipperReen der fehler ist schon länger bekannt und keine sorgen irgendwann bekommst es wieder das geld Very Happy

hätte nicht gedacht das es diesen fehler immer noch gibt.

denk daran dir stehen zinsen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SkipperReen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: irgendwo NRW
UID: 15853
KID: 243
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
@SkipperReen der fehler ist schon länger bekannt und keine sorgen irgendwann bekommst es wieder das geld Very Happy

hätte nicht gedacht das es diesen fehler immer noch gibt.

denk daran dir stehen zinsen zu.


Gut zu wissen,das man nicht der einzige ist Laughing
Danke für deinen Tip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triebun
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster
UID: 26308
KID: 434

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin ich habe auch gerade mal nach gesehen! und bei mir fallen auch jeden tag ca 2 mille an, obwohl ich nix irgendwo kaufe! für diesen monat ist die summe schon bei 540.295.000! wo bei ich am anfang des monats zwei richitg hohe summen hatte( 180 mille)

MFG Triebun


edit: MAil ist raus gegangen! Danke


Zuletzt bearbeitet von Triebun am 20.02.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Triebun hat Folgendes geschrieben:
Moin moin ich habe auch gerade mal nach gesehen! und bei mir fallen auch jeden tag ca 2 mille an, obwohl ich nix irgendwo kaufe! für diesen monat ist die summe schon bei 540.295.000! wo bei ich am anfang des monats zwei richitg hohe summen hatte( 180 mille)

MFG Triebun


Schreibe bitte ein Mail an den Support.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BöserBastii
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: NF
UID: 31245

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na was für ein zufall ohne diesen Beitrag hätte ich das nie mitbekommen mir fehlen auch 1700000 Doller denn kann ich mich ja nur bedanken.


MFG

SaS
_________________
Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

BöserBastii hat Folgendes geschrieben:
Na was für ein zufall ohne diesen Beitrag hätte ich das nie mitbekommen mir fehlen auch 1700000 Doller denn kann ich mich ja nur bedanken.


MFG

SaS


Auch für dich gillt, bitte eine Mail an den Support.
Sollten noch mehr User dieses roblem haben, werden wir einen Sammelthread öffnen und die ganze Sache prüfen.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BöserBastii
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: NF
UID: 31245

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mail ist raus was mich natürlich ärgert das ich nur den letzten Monat einsehen kann möchte nicht wissen wie viele verluste ich schon hatte . ( Mist )


MFG

SaS
_________________
Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BöserBastii
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 67
Wohnort: NF
UID: 31245

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht frech sein aber wenn die Chefdevelopperdamit beschäftigt sind irgendwelches Geld zu überweisen können die natürlich auch keine Bugs entfernen.


MFG

SaS
_________________
Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

BöserBastii hat Folgendes geschrieben:
Ich will nicht frech sein aber wenn die Chefdevelopperdamit beschäftigt sind irgendwelches Geld zu überweisen können die natürlich auch keine Bugs entfernen.


MFG

SaS


Ich verstehe den Sinn deiner Aussage jetzt nicht ganz!!!
Sollte es wirklich ein so großer Bug sein, das alle oder ein Großteil der User davon betroffen sind, werden wir natürlich alle versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, jeder mit den Möglichkeiten die ihm gegeben sind.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 114

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

SaS wir sammeln das Konzernintern und schreiben dann eine Email, hab auch am 03.02.09 700 Mio. drin stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.