FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Klatsch und Tratsch mit OMIX - Ein Appell an die Vernunft!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freerider
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 18:31    Titel: Klatsch und Tratsch mit OMIX - Ein Appell an die Vernunft!!! Antworten mit Zitat

Liebe OI-Gemeinde,

nicht umsonst gibt es Rechte und Pflichten in unserem Land.

Wie auch im realen Leben, gibt es hier die angeblich freie Presse (DOW). Leider sind dieser Maschinerie immer wieder Leute durch Falschdarstellung und Verleugnung zum Opfer gefallen.

Das der Betreiber sich sehr weit aus dem Fenster lehnt, hat ihn bis jetzt Spaß und Freude bereitet, indem er über Spieler herziehen konnte und falsche Tatsachen vermittelte, um die Leserschaft anzuziehen.

Da ich es nun leid bin, möchte ich persönlich zu diesem Thema Stellung beziehen. Zwar schätze ich den Aufwand von OMIX für dieses Spiel sehr und er mag auch ein "netter" Mitspieler sein, aber es gibt weit aus wichtigere Dinge, als dieses Spiel im realen Leben und meines Erachtens übertreibt er es "ein wenig".

Nicht nur, dass er versucht alles hinzubiegen, wie er es für richtig hält, führt er sich auf, als wenn er der König dieses Spiels ist.

Wohl bin ich nicht der Einzige, der die Löcher in des Königs Unterhosen sieht, dennoch bis jetzt noch nichts gesagt habe, aber nun reicht es selbst mir endgültig.

Ich möchte hier kein Pro oder Contra für Sabospieler aufzeigen, nur das die Hetze, ja die Hetze und nichts anderes macht OMIX mit seiner Zeitung oder wie immer man das nennen will, beendet wird.

Es ist allzu menschlich, dass man sich nicht mit jedem versteht, aber die Sabospieler sind genauso ein Grund dieses Spiel zu lieben, wie hier zu wirtschaften.

Also OMIX, hör mit deiner Hetzkampagne und den Falschdarstellungen auf!!!

Ein Kompromiss ist, wenn jeder gewinnt!

Und um deine Zeitung ein wenig zu unterstützen, hier mein Artikel:

Angeblicher König OMIX entlarvt!

Es wird gemunkelt, dass der selbsternannte Gerechtigkeitsverfechter von OI selbst ein Halunke ist.
Nach unseren Informationen verwendet OMIX urheberrechtlich geschütztes Material auf seinen Seiten. Einmal ist er schon aufgeflogen, wann wird es das nächste Mal sein?
Insider berichten es seien schon Mails von unbekannten Absendern auf den Weg zu den Rechteinhabern. Wir konnten exklusiv eine solche Mail abfangen und waren erschrocken. Nach den Angaben einen anonymen Tipps, soll OMIX mehr als 20 Bilder und andere Inhalte von anderen Usern verwendet haben, die nicht ihr nutzungsrecht dazu erteilt haben. Augenberichten zufolge hat OMIX die Bilder über Googel gesucht und dann auch noch den Titel abgeändert, damit es nicht mehr auffällt.
Dazu gehören namhafte Gesellschaften, wie die deutsche Presseagentur (dpa).
In der Mail konnten wir folgende Links ergattern, die auf die Betreffenden Artikel und den Inhaber verweist.
Zurzeit tagt ein geheimer Verbund aus Mitwissenden, die über weitere Schritte nachdenken.
Das Ergebnis dieser geheimen Sitzung ist uns bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir werden aber weiter darüber informieren.

Lesen sie in unserer nächsten Ausgabe: Der Fall OMIX, wie konnte so was passieren?
(Mit Hintergrundinformationen aus dem Leben von A. OMIX)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es keinen intressiert, ist ja mal wieder typisch. RL und OI werden natürlich anders gemessen, warum auch nicht? Rolling Eyes

Tja, OMIX, dass du dich da wieder raushälst ist kein Wunder. Was sollt du schon sagen ausser, ja?!???!??!?!

Twisted Evil
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Omix, lass doch einfach mal deinen Sat Schutz fallen, damit du noch richtig mitspielen kannst Very Happy

Und Leute, das hier ist ein Spiel! Nicht vergessen!
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau....komm ma raus aus deinem Bau und laß uns ma ein paar Runden abklatschen!!
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben:
@Omix, lass doch einfach mal deinen Sat Schutz fallen, damit du noch richtig mitspielen kannst Very Happy

Und Leute, das hier ist ein Spiel! Nicht vergessen!

Scheint so als wären wir uns konzernübergreifend einig... Es gibt hier mehrere die dich lieben, wie ich! Laughing
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt trinken alle erstmal einen Kaffee/Tee..dann gehen alle noch mal auf die Toilette und dann reiten wir los.

Ernsthaft:

Alle Beteiligten reißen sich jetzt mal zusammen!
@Omix: Tritt ein bissl kürzer
@Gegner von Omix: Atmet mal tieeeef durch

Danke fürs Gespräch!

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.