Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miles21 Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:36 Titel: Aktien / Konzern |
 |
|
Hallo bin auch neu hier, habe aber ein paar kleine fragen?
- Wenn ich über 50% Aktien gekaufe hätte von irgend einem Konzern , welche Rechte/Vorteile hätte ich am Konzern ohne Mitglied zu sein?
- Wenn bei einem Konzern mitgelied werden würde, was für vorteile hätte ich?
- Bekomme ich ein gehalt als mitgelied in einem Konzern?
Ich danke euch schon mal. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:44 Titel: Re: Aktien / Konzern |
 |
|
miles21 hat Folgendes geschrieben: | Hallo bin auch neu hier, habe aber ein paar kleine fragen?
- Wenn ich über 50% Aktien gekaufe hätte von irgend einem Konzern , welche Rechte/Vorteile hätte ich am Konzern ohne Mitglied zu sein?
- Wenn bei einem Konzern mitgelied werden würde, was für vorteile hätte ich?
- Bekomme ich ein gehalt als mitgelied in einem Konzern?
Ich danke euch schon mal. |
Hallo,
anders als im echten Leben ist es hier egal wie viel Aktien du von einem Konzern hast, du hast dadurch keine Vorteile außer den evtl. Gewinn der daraus resultiert.
Wenn du Mitglied in einem Konzern bist, könntest du von diesem mit EQ, Geld und wertvollen Tipps unterstützt werden. Informiere dich vorher welcher Konzern am besten zu deinen Vorstellungen passt.
Du bekommst kein Gehalt in einem Konzern, jeder macht es anders, einige teilen den Bonus durch die Vertragserfüllungen aus oder du bekommst das Rohöl und die Raffinate die du in den Konzern sendest vergütet, informiere dich auch hier vorher am besten beim Vorsitzenden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
du kannst keinen konzern durch aktienmehrheit übernehmen, da der vorsitzende immer 50 % besitzt.
nur die restlichen 50% werden auf fden markt gehandelt.
das einzig nützliche ist das du vielleicht ne dividende von einem konzern bekommst.
des andere ist das das du dein geld mit aktien extrem schnell vermehren kannst, aber natürlich ist dies immer ein risiko und man kann schnell auf die nase fallen.
aktien wirken sich auf deinen firmenwert aus,
wenn du aktien von einen konzern hast wo du auch aktive mit drinne bist, zählen die aktien um das ca.1,5 fache in deinen firmenwert rein
gruß ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
miles21 Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
Danke euch beiden für die schnelle Antworte!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sir Adrian, CEO Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.03.2009, 18:26 Titel: |
 |
|
und wieviele (Stk) aktien von einem konzern sind den im Umlauf?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2009, 18:35 Titel: |
 |
|
200k pro Mitglied sind im freien Verkauf erhältlich _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2009, 18:36 Titel: |
 |
|
das wissen nur die mitglieder eines konzernes oder wenn du dir ein paar aktien gekauft hast kannst du es mathematisch ausrechnen |
|
Nach oben |
|
 |
|