FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Forschungslabor und Forschungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 10:09    Titel: Forschungslabor und Forschungen Antworten mit Zitat

Guten Tag die Herren und Damen!
Ich bin gestern auf einen Interessanten Fehler gestossen!
Bohrturm Stufe 1--->Stufe 2 Zeit bis Fertigstellung: 69:11:44
Die zeit hat sich beim forschen mächtig verlängert, wenn man während einer Forschung Personal einstellt das selbe ist auch bei der Fabrik während der Produktion personal einstellen dauer gleich mal das ganze um das 10fache länger!
Hoffe Ihr könnt das Beheben weil hab dadurch schon 3 Acc ressets vornehmen müssen *fg* weil 800Stunden auf ne forschung warten war etwas zu heftig!
Mfg Rio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein fehler, das man die leute entlassen kann, wärend geforscht wird ... alles andere ist so gewollt! Very Happy Very Happy Very Happy
Rio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ähm wer redet von entlassen ich rede von mehr leuten einstellen während der forschung zuerst hatte ich 50 wissenschaftler und da dauerte die forschung ca. 8stunden dachte mir stelle ich gleich mal mehr wissenschaftler ein damit die nächste schneller geht nur das war dann ein schwerer fehler hatte 50 weitere eingestellt und auf einmal war die forschungsdauer 10mal so lang von der laufenden ich glaube das ist schon ein fehler ansonsten würde das kein sinn ergeben! Wenige leute langsamer als viele leute um es kurz und bündig zu sagen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
patrix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

auch das ist, soweit ich weiss, gewollt ... der sog. Kaffepausen-Effekt : je mehr Leute du hast, desto "schlechter" die Effektivität.

Ist in der Fabrik übrrigens das gleiche, maximale Anzahl --> ca. 80 Std. Prod-Zeit, ideale Anzahl (soweit ich sie bislang gefunden hab Smile ) --> ca. 1 Std. Bauzeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon das wäre ein bug dem no keiner aufgefallen ist wenn das so ist entlasse ich gleich mal alle bis auf einen der muss halt überstunden schufften bis schwarten krachen*fg*
Mfg Rio
Rio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheined ist dieser Fehler für niemanden Interessant weil sich dazu keiner mehr äussert?!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
es ist ein fehler, das man die leute entlassen kann, wärend geforscht wird ... alles andere ist so gewollt! Very Happy Very Happy Very Happy

Rio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut dann entlasse ich mal die Hälfte und schaue mir das verhältniss an !

Zuletzt bearbeitet von Rio am 22.03.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Jarfar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 30 Forscher bin ich gut gefahren und wenn ich nicht forsche schmeiß ich die lohnfresser raus lol.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.