Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaelie Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.02.2009, 08:35 Titel: wie bekomm ich wachleute auf das neue feld |
 |
|
hiho ne frage ich will meine 4 quelle bauen...hab alles bis auf die wachleute .da ich aber ca 130 wachleute in dem wachhaus habe od in der firmenzentrale und die unterkunft auf stufe 4 is bekomme ich doch keine auf die neue quelle wo ich eroeffnen will da kann ich nur 5 von 20 aussuchen und das is zu wenig..bitte dringend um hielfe |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2009, 08:47 Titel: |
 |
|
Du musst die Wachlete einstellen wenn du die Quelle anbohrst und nicht schon vorher, denn wenn du sie vorher einstellst, landen sie im Wachschutz. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Vaelie Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.02.2009, 15:24 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Du musst die Wachlete einstellen wenn du die Quelle anbohrst und nicht schon vorher, denn wenn du sie vorher einstellst, landen sie im Wachschutz. |
das heist alle entlassen und neu einstellen od |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 13.02.2009, 15:57 Titel: |
 |
|
Du musst zum quellen anbohren immer die volle anzahl die du benotigst einstellen ( Wachleute, Feuerwehrleute, Bohrexperte ETC)
In der Quelle bohren option. ( Nicht vorher bei PersonalManegmant)
Wenn du nicht genug Leute hast musst du irgenwo welche entlassen.
MFG
SaS |
|
Nach oben |
|
 |
|