Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fakele Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Alt UID: 243 KID: 22
|
Verfasst am: 14.02.2009, 21:06 Titel: Von Anfang an fehlt Equipment und es fehlt aus dem Material. |
 |
|
Hallo
mir ist aufgefallen das aus dem Materiallager oft was fehlt?
Kann es sein das saboteure nachts aus meinem Materiallager stehlen.
aber ich habe keine nachricht bekommen.
Weil man saboteure keinen 100% schutz hat?  _________________ Es ist besser frei sein, oder nennen wir`s nach Freiheit streben, als elend um Brot betteln bei einem Despoten.
Georg Forster. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.02.2009, 23:46 Titel: |
 |
|
Was fehlt dir denn genau? Wie hast du mitbekommen das dir was fehlt? Saboteure können kein EQ aus dem Lager steheln, ies ist egnauso unantastbar wie Aktien in deinem Depot. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Fakele Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.02.2009, 18:15 Titel: |
 |
|
Habe ganze 2 Bohrtürme in der Fabrik Produziert die Voraussetzungen Habe ich ja also
Fabrik Stufe 2
Forschungslabor Bohrturm Stufe 2
Dollar 1.000.000
Aber im Lager ist nichts?  _________________ Es ist besser frei sein, oder nennen wir`s nach Freiheit streben, als elend um Brot betteln bei einem Despoten.
Georg Forster. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.02.2009, 18:37 Titel: |
 |
|
Kannst du uns freundlicherweise deine UID (unten über der Uhr) nennen?
So können wir dir bei dem Problem nicht weiter helfen! SORRY!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Fakele Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.02.2009, 19:15 Titel: |
 |
|
Aber ich hate wohl die Bohrtürme B Reparieren sollen deswegen sind keine mehr da oder
jemand Schwenk mir welche
Aber ich kann doch nicht einfach meine UID verraten Ode?  _________________ Es ist besser frei sein, oder nennen wir`s nach Freiheit streben, als elend um Brot betteln bei einem Despoten.
Georg Forster. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.02.2009, 19:26 Titel: |
 |
|
Fakele hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich kann doch nicht einfach meine UID verraten Ode?  |
Wenn du Hilfe von uns benötigst solltest du dies schon machen. Wenn du es nicht hier im öffentlichen Forum veraten willst dann schreib bitte bei Fragen und Problemen eine Mail an den Support. Somit können wir dich dann sofort zuordnen.  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|