FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account geblockt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yabonet
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 23:57    Titel: Account geblockt! Antworten mit Zitat

Moin...

wollte bloß meine E-Mail ändern und schon war mein Account geblockt.
Wenns geht bitte freischalten...
Account-ID: 24716

Fehlermeldung außerdem am oberen Bildschirm:
"Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/home/tmp/wsdlcache-2b54bb27ddb1ee7864894309a3cbc917.lock) is not within the allowed path(s): (/tmp:/home/www/oi/4players_01/:/home/www/oi/picture/avatar/4players_01/:/home/www/oi/picture/graph/4players_01/:/home/www/oi/picture/aktien/4players_01/) in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 119

Warning: fopen(/home/tmp/wsdlcache-2b54bb27ddb1ee7864894309a3cbc917.lock) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 119

Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 121"

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
Gruß René
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 00:08    Titel: Re: Account geblockt! Antworten mit Zitat

Yabonet hat Folgendes geschrieben:
Moin...

wollte bloß meine E-Mail ändern und schon war mein Account geblockt.
Wenns geht bitte freischalten...
Account-ID: 24716

Fehlermeldung außerdem am oberen Bildschirm:
"Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/home/tmp/wsdlcache-2b54bb27ddb1ee7864894309a3cbc917.lock) is not within the allowed path(s): (/tmp:/home/www/oi/4players_01/:/home/www/oi/picture/avatar/4players_01/:/home/www/oi/picture/graph/4players_01/:/home/www/oi/picture/aktien/4players_01/) in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 119

Warning: fopen(/home/tmp/wsdlcache-2b54bb27ddb1ee7864894309a3cbc917.lock) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 119

Warning: flock() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/oi/4players_01/global/nusoap/class.wsdlcache.php on line 121"

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
Gruß René

Hallo,

bitte schreibe mir eine Supportmail unter Angabe deiner E-Mail-Adresse, dann werden wir diese von Hand ändern. Schaue sonst mal bitte in deinem Mail-Postfach nach ob dort eine Mail mit einem Aktivierungslink ist.
Yabonet
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

habe keine Bestätigungsmail bekommen.
Habe jetzt nen Supportformular ausgefüllt.

gruß rené
Yabonet
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, alles wieder suppi...

Gruß René
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, woran lag es nun? Doch noch die mail gefunden?
Yabonet
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte da hat einer was gemacht?
Ich habe mich heute Nachmittag nur ganz normal angemeldet und siehe da, ich war drinn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.