Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2009, 19:56 Titel: Stop Omix so nicht |
 |
|
Hi Omix und Konsorten ich find deinen Bericht in deiner Zeitung gegen uns sehr nett.Und stimmt wir greifen sehr viele Leute an hier im Spiel aber Sie uns auch na ja so ist es nun mal in diesem Spiel. Auch für dich noch mal ohne Sabotage funktioniert das Spiel nicht da es hier halt doch noch um Geld geht. Aber das weisst du ja hast uns ja Geld (GBs)geboten.Wenn wir dich in ruhe lassen. Aber leider sind wir nicht darauf eingegangen. Ich werde jetzt hier ein paar deiner Nachrichten an uns reinsetzen.
Betreff: Omix un Co.
Nachricht: Hi von Payns,
ich mache Dir folgenden Vorschlag.
Sehe zu, das Nesro, Bytester und ed-s-77, nur weil Sie mir nicht schaden können, unsere Mitglieder sabotieren, in ruhe lassen und Ihr werdet Euren Krieg mit NARF in ruhe und ohne finanziellen Schaden, durchführen könnt.
cu OMIX
p.s. das kannst Du gerne in eurem Forum veröffentlichen. Ich habe gehöhrt, das die Strafen drastisch angehoben werden!
Einzig und allein nur zu Sabotieren, gehöhrt nicht zum Spiel. Das ist eine Wirtschaftssimulation und kein reines Kriegsspiel! Wenn man gelegentlich den Sabotiert, der in der Who is Who, vor einen steht und man nicht vorbei kommt, so gehöhrt das zum Spiel. Aber seine Felder nicht mehr aufzubauen, nur damit man keinen Schaden erleidet, gehöhrt so nicht zum Spiel. Ich bin bestens über die Felder der ganannten Personen informiert. Mit meinem SAT kann ich noch spionieren, was ich auch mache!
Betreff: omix
Nachricht: Nachricht von: OMIX vom 13.02.2009 15:06:32
Betreff: Gericht
Nachricht: Ich habe manchmal das Gefühl, das Ihr nicht wisst, wie die Gemeinschaft über Euch denkt!
Wenn Ihr gegen DOW wettert, schadet es ihr nicht. Im gegenteil, das ist die beste Promotion die sie sich nur wünschen kann.
Das gleiche gilt für die Person OMIX. Mit den posts im Forum, mach Ihr mich nur noch berühmter/bekannter. Auch das Wettern gegen NewImages, hat nur Promotion gebracht. Eigentlich bin ich Euch zu Dank verpflichtet!
Danke!
cu OMIX
p.s. Wirtschaftskriese war gestern! Ihr solltet lieber mit mir zusammenarbeiten, als gegen mich wettern. Schaden könnt Ihr mir eh nicht!
Betreff: omix
Nachricht: Nachricht von: OMIX vom 13.02.2009 15:12:22
Betreff: Gericht
Nachricht: 300 Goldbarren halte ich ein wenig für zu dreist.
Ich habe Dir mal 5 Stk geschenk, damit kannst Du einen SAT für eine Woche setzen.
Ich verlange nichts von Dir dafür. Ist ein kleines Geschenk.
p.s. die kannst Du auch in der OMIX Bank umtauschen, Du bekommst 5 Millionen für einen Goldbarren von der Bank! Grins......
cu OMIX
sponsored by M&T Oil Inc.
Betreff: OMIX
Nachricht: Nachricht von: OMIX vom 13.02.2009 15:20:59
Betreff: QUEST Sabotage-Agentur
Nachricht: Kannst Dich ja für QUEST zu Verfügung stellen, dann kannst Du dir über Sabotagen, Goldbarren verdienen!
Erster Auftrag für Dich:
Das Opfer: meise1908
Der Kontinent: Europa
Das Feld: 14/339
Saboteur: bombenleger
Den GB gibt es, wenn ich einen ScreenShot von dem Sabotagebericht bekomme!
cu OMIX
So das sind ein paar Nachrichten von einem der eine Pedition erstellen will gegen uns. Der unseren Krieg gegen die Narf finanzieren will.Und wenn wir nicht mitspielen dann nimmt er andere. Oder Gbs für Angriffe gegen seine Freunde verteilt. Das könnt ihr alle oben ja selber lesen.
Na ja und wir sind die Bösen das ist ja voll die Lachnummer hier.
Jo lieber Omix wenn du mich fragst bist du noch schlimmer wie wir.Ich forder das Dev Team auf was gegen solche Machenschaften zu unternehmen.
So auch ich muss zugeben ich habe auch schon dummerweise für Omix Für GBs gearbeitet.Ich schreib auch gleich hier um was es sich gehandelt hat. Ich musste Michi ein Feld zerstören.Ich werde diesen GB jetzt auch an Michi schicken weil weil mit so was will ich nichts mehr zu tun haben.
Nun meine Frage wer ist Schlimmer W.O.C oder Omix. Na ja wir sind wenigstens direckt.
Gruss Actros 1831
W.O.C Sabozentrale
Zuletzt bearbeitet von Actros1831. am 15.02.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:09 Titel: |
 |
|
Das nenn ich doch mal einen Erfolg
Wenn ich jetzt noch 49 GB zusammenbekomme
leiste ich mir die soap-Implementierung von Omix
Gruss
michi
---------------------------------------------
Auf smilies wird hier bewusst verzichtet
--------------------------------------------- _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
Ist doch alles bekannt... ändern wird sich eh nix ! Behalten wir M&T weiter im Auge und nutzen unsere Chancen die sich ergeben ... siehe die SHARKOMANIE !!!!!
Und wenn Omix behauptet, sharkomat könne nichts gegen die Sabotagen tun, sage ich das diese Äußerung falsch ist. Sharkomat wechsel die Seite, und du bist nicht mehr das Opfer von M&T. persönlich tun mir die Angriffe auf dich sehr leid, wir seghen aber keine anderen Möglichkeiten als alle M&T Mitglieder im Auge zu behalten um dann erfolgreich zuzuschlagen.
Wie gesagt, wechsel den Konzern und du hast Ruhe vor der WOC. Geh z.B. zur Oilimperium AG, die spielen sauber und sind wirtschaftlich sehr erfolgreich. Ich denke dort wirst Du dich sehr wohl fühlen. Detlef hält seine Versprechen und macht nicht so ne Fiesematenten.
so easy ist das...
spiCeratwork _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Zuletzt bearbeitet von spiceratwork am 15.02.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
War ja klar....er schickt Leute los andere zu sabotiren und stellt sich alls Saubermann hin!
Klasse Leistung!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2009, 21:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | du ja hast uns ja Geld (GBs)geboten |
Du lügenhold. Niemals habe ich Euch GB´s geboten. Ich lache mich schlapp. Die schmeisse ich lieber in den Mülleimer bevor ich einen von Euch einen Goldbarren für einstellung der Sabotagen schenke! LOL ist ein absuluter Witz. Ich habe von Pains 5 GB´s geschen, weil er nicht glauben wollte, das ich so viele besitzte.
Info an die R_i_c_h_t_e_r und Geschworene!
Wenn Ihr eine Rohölstrafe verhängt und der jenige kein Rohöl auf dem Homefeld besitzt, geht der Verbrecher ohne Strafe aus!
Wenn EP´s strafen verhängt werden, ist es ebenfals so. Weil einige Ihre Sabos eh nicht mehr Skillen können.
Das einzige was wirklich weh tut, sind die Geldstrafen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 15.02.2009, 21:36, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:27 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Und die tut nicht weh,wenn man sharkomat 10 MILLIARDEN klaut ! |
Deshalb bin ich für eine Erhöhung der Geldstrafen auf eine Summe, die je nach Ranking des Spielers ist! Dazu sollte dann auch die Konzernzugehörigkeit und das Vermögen des Konzerns gezählt werden, denn runterfallen tun einige der Sabospieler ja gerne mal absichtlich, damit sie niederwertigere Spieler angreifen können.
Omix, mach weiter, Du bist interessant! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:29 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Und die tut nicht weh,wenn man sharkomat 10 MILLIARDEN klaut ! |
Deshalb bin ich für eine Erhöhung der Geldstrafen auf eine Summe, die je nach Ranking des Spielers ist! Dazu sollte dann auch die Konzernzugehörigkeit und das Vermögen des Konzerns gezählt werden, denn runterfallen tun einige der Sabospieler ja gerne mal absichtlich, damit sie niederwertigere Spieler angreifen können.
Genau...sowie ich nur darauf warte das DU etwas weiter nach oben kommst...ich komm dir dann entgegen!!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:32 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | longmike hat Folgendes geschrieben: | spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Und die tut nicht weh,wenn man sharkomat 10 MILLIARDEN klaut ! |
Genau...sowie ich nur darauf warte das DU etwas weiter nach oben kommst...ich komm dir dann entgegen!!! |
Dann solltest du deine Leute mal zurückpfeifen, die immer vor die Wand rennen!
[edit by SaS]: Artet das hier aus, ist der Thread schneller zu als ihr gucken könnt, also ein bisschen höflicher und keine Beleidigungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 15.02.2009, 22:49 Titel: |
 |
|
Ok SaS...hast recht!!!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2009, 23:04 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | du ja hast uns ja Geld (GBs)geboten |
Du lügenhold. Niemals habe ich Euch GB´s geboten. Ich lache mich schlapp. Die schmeisse ich lieber in den Mülleimer bevor ich einen von Euch einen Goldbarren für einstellung der Sabotagen schenke! LOL ist ein absuluter Witz. Ich habe von Pains 5 GB´s geschen, weil er nicht glauben wollte, das ich so viele besitzte.
Info an die R_i_c_h_t_e_r und Geschworene!
Wenn Ihr eine Rohölstrafe verhängt und der jenige kein Rohöl auf dem Homefeld besitzt, geht der Verbrecher ohne Strafe aus!
Wenn EP´s strafen verhängt werden, ist es ebenfals so. Weil einige Ihre Sabos eh nicht mehr Skillen können.
Das einzige was wirklich weh tut, sind die Geldstrafen! |
Na Omix sind das nicht deine schreiben von dir an von Payns soll ich die anderen auch noch rein stellen? Dann sehn das alle vor allem finde ich es witzig als von Payns 300 gbs fordert. War deine Antwort nicht 300 Goldbarren halte ich ein wenig für zu dreist.
Oh diese Nachricht ist ja schon da lach für alle zum lesen.
Ich glaub das willst du nicht wirklich.Auf jedenfall hat es dich getroffen das sich der König der Intriege selber meldet.Und Omix ich will hier nicht über das Gericht diskutieren sondern über deine Intriegen.(Diese Thred gibt es schon)
@longobelix schreib doch mal unter deinem richtigen Namen oder halt dich einfach raus. |
|
Nach oben |
|
 |
|