FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Was soll man dazu noch sagen, Teil 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 18:32    Titel: Was soll man dazu noch sagen, Teil 2 Antworten mit Zitat

So... auch auf die Gefahr einer Verwahrnung hin, wobei dann eigentl. auch noch ein dutzend andere Spieler eine bekommen müssten, greife ich das Thema nochmal auf!
http://forum.oilimperium.de/topic6040.html

Mir geht es jetzt gar nicht darum OMIX zu verteidigen, sondern die Fakten klar zu stellen...
und wenn ihr das Forum mit zig Threads darüber vollspammen dürft, darf ich das auch.

Zitat:
SAT Schutz Regen?!
Geschrieben von Kuhlermann
Saturday, 7. February 2009

Image
Schützt vor allem
Wie DOW beobachtet fällt bei dem M&T der SAT Schutz anscheinend vom Himmel. In einem Interview mit dem Vorstand OMIX erfuhren wir, das mehrere Unternehmen des Konzern M&T in der letzten Zeit von dem kriegstreiber Konzern Butterfly Corporation sabotiert wurden. Der Vorstand hat sofort reagiert und spendierte den betreffenden Unternehmen einen SAT Schutz. bevorstehenden Sabotage, einenAuf Anfrage von DOW, ob es nicht eine zu hohe finanzielle Belastung sei, antwortete OMIX, "Wir/ich zahlen nicht einen Euro dafür, alles gratis". Weiter sagte der Vorstand, das alle Unternehmen von M&T, im falle einer SAT Schutz spendiert bekämen. DOW: OMIX wurden die Spionagen gegen M&T Unternehmen den jetzt eingestellt?

OMIX: Nein, das scheinen alles kleine Don Quijoten zu sein, die gerne gegen Windmühlen ankämpfen.

DOW: Im Imperium sind auf unerklärlicher weise Spionageberichte verschwunden, hast Du damit etwas zu tun?

OMIX: Auf keinen Fall, ich kann mir auch nicht erklären, wie so etwas möglich ist.

Leider mussten wir das Interview an dieser Stelle abbrechen, da OMIX zu einer Vorstandssitzung gerufen wurde. Wir werden aber weiter am Ball bleiben

...
Zitat:
Das ist ja klar SaS...aber Omix nutzt doch jede möglichkeit seine Lügen zu verbreiten und sorgt dafür das es noch mehr Feuer auf seine Mitglieder gibt.
Als Konzernchef nicht wirklich schlau, oder??

....
Zitat:
Das hier keiner Premium Features geschenkt bekommt war ja klar!
Ich wollte hier auch nur mal anprangern was er so fürn sch..eiß in seiner "freien" Zeitung abgibt!
Wie immer lockt er neue Spieler mit der masche des barmherzigen Samariters...obwohl er genau weiß das er niemanden Schutz gewährleisten kann!
Und mit jeder weitern Lüge schadet es sich und M&T noch mehr!
Schon etwas dumm, oder??

Hau doch ma deinen roten Stempel hier rein....bevor ich mir noch einen von seinen geistigen Ergüssen in diesem Thread reinziehen muß...muhahaaaa

Also in ungeordneter Reihenfolge:

1. Ganz toll... und mal wieder typisch, erst nen nervigen Thrad aufmachen, dann selbst um Schließung bitten und dann selbst nochmal einen aufmachen! Confused

2. Es ist eine frechheit zu behaupten, das OMIX auf die Konzernmitglieder keinne Rücksicht nimmt!!! Wenn DU wüsstest was ER alles für UNSEREN Konzern und UNS macht, würdest du rot anlaufen! Aber im Gegensatzt zu dir bin ich nicht so doof Geheimnisse auszuplaudern, wenn ich wütend bin... wenn du weißt was ich meine... schön... wenn nicht, pech gehabt... Evil or Very Mad

3. Der kursiv gedruckte Satzt ist sogar noch untertrieben!

@ SaS/Mods: Tut mit leid, dass das jetzt teilweise auf eurem Rücken ausgetragen wird... naja... kann man nix dran ändern, wir wollten nicht mitmachen, aber sowas lasse ich mir persöhnlich nicht gefallen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:20    Titel: Re: Was soll man dazu noch sagen, Teil 2 Antworten mit Zitat

Ein Jünger meldet sich zu Wort Wink ! (Verzeih mir...)

Ich glaube kaum, dass es darum geht, dass...
Oil Shark hat Folgendes geschrieben:
Der Vorstand hat sofort reagiert [hat] und spendierte den betreffenden Unternehmen einen SAT Schutz.

, sondern eher um den Fakt, dass er sich die Aussage...
"Wir/ich zahlen nicht einen Euro dafür, alles gratis".

...hätte sparen können.

Trägt er es nicht auf dem Rücker der Mitgleider bei solchen Kommentaren aus? ...Mag ja sein, dass...
ER alles für UNSEREN Konzern und UNS macht

...aber mit seiner Art und Weise stellt er alles was ihn betrifft in ein schlechtes Licht.

OMIX war ja schon immer mein Held Wink. Das lenkt aber nciht davon ab, was euch passiert, weil er sich so verhält.

Die Regel ist recht einfach. Er sagt was falsches oder droht uns und ihr müsst dafür daran glauben. Wink
Nicht, dass es so scheint, als wenn wir ihm noch nie ein Angebot unterbreitet hätten, aber die Fristen waren ihm wohl nicht so wichtig und somit auch nciht die Folgen für seine Mitglieder.

Soll er euch doch SAT spendieren und euch andersweitig unterstützen. Das intressiert mich nicht.
OMIX sollte mal zu dem Stehen, was er von sich gibt und dann kann sich auch etwas ändern.

P.S.

OMIX: Nein, das scheinen alles kleine Don Quijoten zu sein, die gerne gegen Windmühlen ankämpfen.

Ich glaube nicht, dass du (OMIX) dieses Gleichnis verstanden hast. Aber diese Oberflächlichkeit, die du an den Tag legst (zumindestens was DOW und deine Kommentare uns gegenüber angeht) passt dazu. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nen Pen... nen paar Euros hinzuschmeißen und dann zu meinen man währ der Samariter ,ist nicht schwer !
Aber ihn auf die Beine zu helfen , hinter ihn zu stehen durch dick und dünn ,das macht nen starken Charakter aus und das ist wirkliche Unterstützung !!!

Gruß Graf-Stauffenberg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.