FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Neuen Bohrturm aufstellen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seby TG
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:36    Titel: Neuen Bohrturm aufstellen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich hab mal ne wahrscheinlich blöde Frage, aber Wiki hat keine konkrete Antwort und auch hier bin ich bislang noch nicht fündig geworden.

Ich bin jetzt seit ca 20 Tagen dabei und es wird Zeit für mich mein EQ aufzuwerten/reparieren.

Da ich als Grünschnabel logischerweise zZt. nur A EQ hab, hab ich schon mal ein wenig Kohle in die Forschung gesteckt um mir die benötigten Teile selber herzustellen. Das Herstellen ist auch kein Problem, aber dann kommt das Aufstellen. Ich hab keine Probleme bei Pipes und Tanks, 250 k kostet die Geschichte und gut. Aber als ich dann die neuen Bohrtürme aufstellen wollte streikte das System. Standardmeldung ist das ich zuwenig Geld habe. Das trifft zwar zu (im allgemeinen kann man ja immer mehr haben) aber die 250 K die die Geschichte kosten soll sind noch locker auf dem Konto.

Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das Umgehen kann? Habe zwar noch 10 tage bis das EQ komplett den Geist aufgibt aber die Förderleistung ist schon stark im Keller.

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das du von a nach c wechseln willst mit deinem Bohrturm. Da kommen auch noch die Kosten für das Personal dazu da sich die menge von Feuerwehr Wachschutz usw vervierfacht. Für einen anderen Tank oder Pipe brauchst nicht mehr Personal.
Aber du weisst schon das du dein Eq auf dem Feld reparieren kannst.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es müssen ca. 2,25 Mio auffem Konto sein, wenn ich mich nicht irre.
ger_linde
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

2,25mio kommt gut hin

dazu kommt ja noch das du ja beim umrüsten auf C EQ
nicht nur mehr Personal
brauchst !!! Rolling Eyes

das einstellen kostet auch was und
die wollen alle glei mal ihren Ersten Gehalts Check sehen! Wink

sonst machen die ja Kein finger Krumm

Und beachte das du ausreichend Platz in der Unterkunft hast !!

Grüsse Linde

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Hefe
Tripel-As
Tripel-As

UID: 28857
KID: 591

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 13:37    Titel: Re: Neuen Bohrturm aufstellen Antworten mit Zitat

Seby TG hat Folgendes geschrieben:

Habe zwar noch 10 tage bis das EQ komplett den Geist aufgibt aber die Förderleistung ist schon stark im Keller.

Kann das sein, dass du dein EQ (noch) nicht repariert hast?. Das würde die gesunkene Förderleitung erklären. Bei 10 Tagen Rest dürfte der Zustand nur noch um die 30% liegen.

Das EQ kannst du in der Ölfeldübersicht reparieren. Ist natürlich besser als zu warten, bis die platt sind und dann nen neuen aufzustellen.

Also im Büro auf Olfeldübersicht (das Bild mit dem Förderturm) und dann gibt es dort einen kleinen Schriftzug Aktionen für das gesamte Ölfeld » jetzt buchen. Rechts davon ist ein kleiner grüner Butten und auf den draufklicken... dann kannst du das EQ reparieren.

Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.