FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Postives über die DOW

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:18    Titel: Postives über die DOW Antworten mit Zitat

Relaunch!!

Auf vielfachen Wunsch der OI Gemeinde startet die DOW einen Relaunch! Damit die Berichterstattung in Zukunft nicht wieder einseitig wird, ruft DOW jeden OI Spieler auf, sich an der Berichterstattung zu beteiligen. In Zukunft werden Hetzkampagnen gegen Konzerne oder einzelne Spieler nicht mehr geduldet. Bitte ergreift die Chance Eure Meinung zu veröffentlichen. Vorrangige Themen sind:

1. Neue Konzerngründungen
2. Ionsolvenzen von Konzernen
3. Aktienmarkt
4. Signifikante Änderungen im Imperium
5. Werbung für Konzerne
6. OI Wirtschaftberichte
7. Alles was interessant ist
8. Ungewöhnliche Ereignisse

Wir rufen auch das Satire Magazin Tilt auf, die Arbeit wieder aufzunehmen. Wir werden Tilt 1x die Woche hier veröffentlichen. Für Tilt gelten natürlich die gleichen Regeln. Hertzkampagnen gegen Konzerne oder OI Spieler werden nicht veröffentlicht. Auch Beleidigungen oder Denunzierungen von Spieler werden nicht veröffentlicht. Wir hoffen das dieser Schritt in der OI Gemeinde positiv aufgenommen wird und eine rege Beteiligung entsteht! DOW wünscht Euch viel Öl in den Tanks und hohe Verkaufskurse. Der Anfang ist gemacht, packen wir es an!

Danke DOW!
Hier wurde jetzt einmal ein deutliches Zeichen gesetzt und die DOW wieder ins rechte Licht gerückt!
Aber es sollte noch einen Punkt 9 geben!
Jede Zeitung lebt auch von der Satiere bzw. Jokes!
Ich denke mal mit etwas zu lachen können alle leben!
Auch wäre es gut über den Gamesload Server zu Berichten, denn es gibt einige Spieler die nur dort aktiv sind aber das recht haben alle News rund um OI zu bekommen!

greetz Gracie
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Gracie find ich wirklich gut von dir und den anderen beteiligen hier das ihr euch zusammengerauft habt.

mir wurde das thema schon langsam leid, aber ich freue mich auf spannende berichte in der dow sowie in der tilt.

zu punkt 9 würd ich mal sagen, klatschpresse aus dem realen leben damit hier meine oilkolegen und ich, die wir ja 24 std vor diesen spiel verbringen und uns heise schlachten nicht nur am aktienmarkt liefern, etwas von drausen auch mitbekommen.

in diesem sinne wünsche ich euch eine gute zusammenarbeit

servus

Ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammengerauft haben wir uns nicht wirklich!
Aber bei all den lügen und beschimpfungen wurde es Zeit das hier einer den Finger vom Abzug nimmt!
Die Redaktion von DOW hat diese getan!
Sie ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat sich von allem negativem distanziert!
Dies verdient unseren Respekt.
Ich selber habe in letzter zeit oft etwas übers Ziel hinaus geschoßen und einige Spieler verbal angegriffen und sicherlich auch beleidugt!
Danke Nesro...deine Aussage ich soll mich doch mal etwas beruhigen hat mich den ganzen Tag beschäftigt!

Die DOW hat uns allen (und mir) hier ein Beispiel dafür gezeigt, das man irgendwann den Punkt des erträglichen überschritten hat und " dagegen Steuern" muß!

Also dann....auf einen neuen Anfang und es bleibt zu hoffen das die DOW ihr Wort hält!

greetz Gracie
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich ungemein, dass jemand oder mehrere die Größe haben einen Schnitt zu machen und das von uns sehr gern gesehene Projekt "DOW" zur wahren Bestimmung führt/führen.

Die W.O.A. wird sich sporadisch mit Statistiken und vielleicht den ein oder anderen Bericht aktiv an der Berichterstattung beteiligen ohne zu lenken. Wink

Wir hoffen sehr, dass die Fronten sich etwas aufweichen und man sich auch über die anderen Streitthemen verständigt. In der letzten Zeit war das Foum einfach zum Teil nicht lesenswert.

Bleibt dran und vergesst nicht euren selbst gesteckten Anspruch. Die Zeit verwässert auch viel. Smile

Viele Grüße
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zusammengerauft haben wir uns nicht wirklich!

Ein Handschlag ist mehr Wert als eine Unterschrift.

Reich mir die Flosse Genosse

Zitat:
Auch wäre es gut über den Gamesload Server zu Berichten

@Gracie Einsatz!
Dann müssen wir nur noch eine Benennung finden!

1. Parallellum?
  2. Hilfe, mehr fällt mir nicht ein....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Hass sät wird Hass ernten , wer Hoffnung sät wird Frieden und Glück ernten nur ist das mehr arbeit als zu hetzten aber ergibt auch den Grösseren und schöneren Erfolg

Gruß Graf-Stauffenberg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.