FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verträge Umdatieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 21:55    Titel: Verträge Umdatieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann mir jemand bitte meinen Sabotagebericht bezüglich Verträge umdatieren erklären? Der Akt fand am 21.02 um 3:43 oder so statt:

Zitat:
Liefervertrag manipuliert:
Datum Feld Typ Menge
Original Neu Original Neu Original Neu Original Neu
22.02.2009 02:43 21.02.2009 02:43 - - Kerosin Diesel 74.250 bbl. 111.375 bbl.

Wie kann dann ein Datum als neues Datum gewählt werden welches schon vorbei ist, und seit wann gibt es Verträge über 74.250 bzw 111.375bbl? Bin ich zu doof oder...?

mfg
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat den Vertrag einfach so manipuliert das er auf keinen fall erfüllt werden kann!
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann der Vertrag aber vorher schon über 74.250 Kerosin gelaufen sein? Das wäre ja nur bei mehreren Manipulationen möglich, ich war eig. der Meinung der Spieler ist ohnehin nicht aktiv. Dachte auch wegen der 74.250 "vorher" an eine falsche Anzeige. Muss mal schauen ob derjenige überhaupt spielt noch.

Jap, das Ziel ist inaktiv und nur deshalb kann ich ihn überhaupt sabotieren, unwahrscheinlich, dass dort überhaupt ein Vertrag vorhanden ist, sonst hätte ich gesagt die 74.250 Kerosin vorher sind vlt. durch eine alte Manipulation, aber dann hätte er den Vertrag ja vor recht kurzer Zeit annehmen müssen... Nun, nicht soo wichtig Wink
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn er inaktiv ist kriegt er trotzdem die aufträge zu geschickt eins von hast du manipuliert und fals er sich mal wieder entschließen sollte zu spielen und genau den auftrag annimmt hat er geloost Wink Laughing
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dachte das zählt nur für laufende Verträge.. also ich manipuliere Aufträge, und er kriegt die aber noch im alten Status angezeigt? Also beispielsweise angezeigt 49.500 aber manipuliert und in Wirklichkeit z.b. 69.500, was er erst nach der Annahme dann sieht? Das wäre natürlich fies, die Strafe dürfte dann ja auch sehr saftig sein, das ist sie ja schon bei einem 49.500er Benziner.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.