Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 24.02.2009, 00:46 Titel: |
 |
|
DrMike2507 hat Folgendes geschrieben: | ger_linde hat Folgendes geschrieben: | och ne ich mag geld verdienen und kein Krieg spielen
wenn ich rum holzen will gehe ich In die Paintball Halle Lege Meine Ausrüsstung an Markierer zu Hand und GO
 |
Und wenn ich Geld verdienen will, geh ich arbeiten  |
und wenn ich geld verdienen will schaue ich bei OMIX vorbei  _________________
und ich gelobe feierlich, daß ich jeden tag mindestens ein mal Bomben regnen lasse;) |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2009, 13:09 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | [
So, ich denke ich habe genug Einsicht mit meinen Handlungen gezeigt. Die DOW hetzt nicht mehr und das ich Rückrad besitze, habe ich Euch heute gezeigt.
Ich denke mal jetzt seit Ihr an der Reihe, mal sehen was so in EUCH steckt. |
Hi Omix na ja das nicht hetzen hat ja nur nee Woche gehalten
Na ja egal ich finde die Ansage nur toll die Lust vergangen und weiteres "echtes" Geld will und kann ich nicht mehr ausgeben!
Liebe Betreiber senkt die Sabbotage so weit das keiner mehr Geld ausgibt . Ausser GBs für Omix Web.
Noch mal an alle keine Kohle kein Spiel.
gruss Actros1831 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2009, 13:53 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | [
So, ich denke ich habe genug Einsicht mit meinen Handlungen gezeigt. Die DOW hetzt nicht mehr und das ich Rückrad besitze, habe ich Euch heute gezeigt.
Ich denke mal jetzt seit Ihr an der Reihe, mal sehen was so in EUCH steckt. |
Hi Omix na ja das nicht hetzen hat ja nur nee Woche gehalten
Na ja egal ich finde die Ansage nur toll die Lust vergangen und weiteres "echtes" Geld will und kann ich nicht mehr ausgeben!
Liebe Betreiber senkt die Sabbotage so weit das keiner mehr Geld ausgibt . Ausser GBs für Omix Web.
Noch mal an alle keine Kohle kein Spiel.
gruss Actros1831 |
Das ist keine Hetze, das sind Fakten über die DOW berichtet! Echte Leserbriefe! Wir werden jeden Brief mit diesem Thema, der uns zugesand wird, bei DOW veröffentlichen. Das ist rechtens, auch wenn es für einige unangenehm ist. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 28.02.2009, 14:34 Titel: |
 |
|
Jaja Omix alles Fakten. Ich glaub auch. Bleibt nur die Frage warum in dem Artikel die DOW mal wieder was vom DEV-Team fordert? Wenn sie sachlich und neutral bleiben würde, dann würde sie keinen Kommentar abgeben, sondern einfach nur die Leserbriefe abdrucken.
Und die ganze Aufregeung versteh ich nicht. Unangenehm ist da gar nichts. Bekanntermaßen befindet sich die WOC (inkl. Sabozentrale) im "Krieg" gegen GOA. D.h. es werden auch alle GOA-Mitglieder angegrifffen. Dat Rumgeheule kann ich nicht mehr hören. Wenn der Sat fällt sind wir zur Stelle. Ich denke das ist bei der anderen Seite genauso, nur mit dem Unterschied, dass es bei der WOC kaum SSS gibt.
Und der andere Kram interessiert mich erst Recht nicht - wer dumme Vorschläge macht, die die Sabo-Spieler mal wieder in ihren Möglichkeiten einschränken soll, kriegt postwendend ne Antwort. Gegen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ist nichts einzuwenden, aber nicht immer der gleich Müll, der gegen die Sabo-Spieler geht. Wann gabs denn die letzte Verbesserung für Sabo-Spieler??????? Ich kann mich in den letzten Monaten an keine erinnern. Also bleibt mal aufn Teppich und meckert nicht immer rum. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2009, 14:44 Titel: |
 |
|
Mit wem befindet Ihr Euch nicht im Krieg?
Ich möchte gerne mal etwas positives über die W.O.C. bei DOW berichten, mir fällt nur leider nichts ein!
Könnt Ihr mir dabei mal unter die Arme greifen? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 28.02.2009, 14:52 Titel: |
 |
|
Mit deiner Truppe liegen wir im Clinch (dafür möchte ich dir nochmals danken), Ölimperium AG sicherlich auch, und noch viele andere. Wir sind ein Sabotage- und kein Laber-Konzern.
Und über die WOC gibt es doch massig zu berichten. Aktienkurse on Top! Und der stärkste Verband im OI-Lande.
Also wo ist das Problem!?
Und zu deinem Gehetze hast du natürlich auch wieder nix gesagt - immer schön Anklagen, aber selber keine Rechenschaft ablegen wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2009, 18:36 Titel: |
 |
|
Vor allem Die Überschrieft kommt ja auch nicht aus dem Leserbrief:
W.O.C. Sabozentrale nimmt vielen den Spaß am Spiel nur damit Sie ihren Spass haben!
Oder Omix? Denn wer unten in diesem Leserbrief liest dort heisst es:
Zu 95% werde ich von ranghöheren Spielern angegriffen und zu 99% von WOC, FBC
Na ja dann können von uns ja nicht sein da keiner ranghöher als Jaegermeister ist.
Omix Sag doch einfach das wir dich nerven dann sind wir ja schon zufrieden.
Es ist ja allen bekannt das der J.meister eh kein Bock mehr auf das Spiel hat.
Ich sagte ja eine Woche dann geht die Hetze weiter.
Also Omix verkauf deine Webseiten oh sorry du verkaufst ja nicht sonder nur gegen festgelegte Geschenke.  |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 28.02.2009, 19:33 Titel: |
 |
|
Also eigentlich halte ich mich immer so gut es geht aus diesen Diskussionen heraus aber eins will ich doch nicht ganz ausser acht geraten lassen.
Alle schimpfen über Sabotagen und wollen einen Schutz haben. Ich lach mich tot. Ein Angriff pro Tag. Was denn noch? Ein Angriff pro Woche? Hat doch jeder die Gelegenheit sich mit seinen Leuten ebenfalls gut zu organisieren wie es die W.O.C. tut. Wenn das ausser der W.O.C. keiner hinkriegt dann darf da auch nicht gejammert werden sondern nur bestaunt werden wie gut ein Verband zusammen arbeiten kann.
Zu Sabotagen kann ich auch nur noch betonen, dass jeder als er das Spiel angefangen hat gewußt hat hier wird nicht nur Murmeln gespielt. Sabotage gehört zu dem Spiel also wird sie auch betrieben. In welcher Form auch immer. Kastriert worden sind die Sabotagemöglichkeiten wohl genug. Auch darf man nicht vergessen, dass ein einzelner bei einer Sabotage dank der Kastrierungen eh nicht mehr viel anrichten kann.
Es geht also nur gemeinsam und das macht die W.O.C. so gut es geht. Kann jeder nachmachen.
Also nicht immer jammern sondern spielen. Wer nur wirtschaften will kann sich ja ein Spiel suchen in dem das geht. Ist doch alles kein Problem.
Gruß Berti. _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 28.02.2009, 19:46 Titel: |
 |
|
Berti hat Folgendes geschrieben: |
Also nicht immer jammern sondern spielen. Wer nur wirtschaften will kann sich ja ein Spiel suchen in dem das geht. Ist doch alles kein Problem.
Gruß Berti. |
oder sich hinterm sat verstecken wenn du keine GB hast um dir einen leisten zu können dann wende dich an OMIX habe gehört daß er da sehr spendabel ist  _________________
und ich gelobe feierlich, daß ich jeden tag mindestens ein mal Bomben regnen lasse;) |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 28.02.2009, 20:58 Titel: |
 |
|
Ach, dieses Geheule, wer hat den Sabotageaufträge ausgegeben??
Man, das Sabotieren gehört zum Spiel und wie schon gesagt, wenn es eben harmonisch bei der W.O.C läuft, ist doch super! Neid der anderen nenn ich das....
Mein Gott, keiner der andere Angreift schreibt Drohmails weil er zurück angegriffen wird, niemand in der W.O.C
Wir haben es auch nicht nötig wenn wir ins Gericht wollen, Wildfremde Leute per Mail anzuschreiben und um Stimmen zu betteln! (Sorry für den Themaumschwung am Ende) _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
markus73 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Königslutter UID: 27743 KID: 458
|
Verfasst am: 28.02.2009, 21:42 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | hey omix.
aber komm nicht nachher noch auf die idee und leihe dir bei deiner
eigenen bank noch geld um die schäden zu beheben.
 |
genial !!!!!!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.03.2009, 00:01 Titel: |
 |
|
meise1908 hat Folgendes geschrieben: | Ach, dieses Geheule, wer hat den Sabotageaufträge ausgegeben??
Man, das Sabotieren gehört zum Spiel und wie schon gesagt, wenn es eben harmonisch bei der W.O.C läuft, ist doch super! Neid der anderen nenn ich das....
Mein Gott, keiner der andere Angreift schreibt Drohmails weil er zurück angegriffen wird, niemand in der W.O.C
Wir haben es auch nicht nötig wenn wir ins Gericht wollen, Wildfremde Leute per Mail anzuschreiben und um Stimmen zu betteln! (Sorry für den Themaumschwung am Ende) |
Richtig!!
Drohmails werden sicherlich nicht von der WOC oder FBC verfasst! (das FBC trag ich hier extra ein, da anscheinend immer noch keiner weiß das FBC WOC ist!!!)
Wir drohen nicht...das haben wir nicht nötig..jeder kennt uns und weiß was WOC bedeutet!
greetz Gracie
Vorstand FBC (Mitglied der WOC!!!!!) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2009, 20:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir drohen nicht...das haben wir nicht nötig..jeder kennt uns und weiß was WOC bedeutet! |
Ich sag nur mal einen Namen --> Bulla <-- !!!
Gruß Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.03.2009, 21:07 Titel: |
 |
|