Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FaJe Grünschnabel

UID: 36976
|
Verfasst am: 24.02.2009, 15:50 Titel: Account geblockt |
 |
|
Mein Account FaJe ist aus mir unerklärlichen Gründen geblockt.. Habe erst am Donnerstag mit dem Spiel begonnen und kann mir nicht vorstellen was Anlass zum Blocken gegeben hat. Fände es gut, wenn er wieder freigeschaltet werden würde.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2009, 17:14 Titel: Re: Account geblockt |
 |
|
FaJe hat Folgendes geschrieben: | Mein Account FaJe ist aus mir unerklärlichen Gründen geblockt.. Habe erst am Donnerstag mit dem Spiel begonnen und kann mir nicht vorstellen was Anlass zum Blocken gegeben hat. Fände es gut, wenn er wieder freigeschaltet werden würde.
LG |
Schreibe uns bitte eine mail im Support. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
FaJe Grünschnabel

UID: 36976
|
Verfasst am: 24.02.2009, 17:34 Titel: |
 |
|
da ich meine ölfeldnummer nicht kenne, kann ich keine support mail schicken |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2009, 18:02 Titel: |
 |
|
FaJe hat Folgendes geschrieben: | da ich meine ölfeldnummer nicht kenne, kann ich keine support mail schicken |
Hallo,
dein Acc. Name reicht uns. Die Ölfeldnummer wird nur bei Problemen mit den Ölfeldern benötigt!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|