FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

lustige Weltreisen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 12:35    Titel: lustige Weltreisen Antworten mit Zitat

Aus meinem Öl-Reisen-Tagebuch:

Beim Herumklicken hab ich amüsiert festgestellt, daß so ziemlich gar keine räumliche Zuordnung aufeinanderpaßt... (schon klar, das wird ja noch gefixt).

hier ein Beispiel:
Man klicke auf der Weltkarte auf Russland und bekommt dann Indochina angezeigt (leeres Feld, aber die Regionen sind trotzdem noch da). Dann einfach mal auf blöd eine Expertise anbieten lassen und siehe da - es tauchte bei mir die Weltkarte von Nordamerika auf und das Ölfeld befindet sich in Russland... hey - Alaska ist schon länger nicht mehr unter russischer Obrigkeit Wink
Nett wird's dann, wenn man den Text weiterliest - darin befindet sich mein Hauptquartier? Interessant, eben war das noch in Indochina, welches ja in Russland liegt Very Happy Und außerhalb dieser Region kann ich also nichts kaufen? hmm... komisch, da hab ich doch letztens erst ein paar Felder in Europa erhaschen können... :P

Ich leg mich erstmal hin - hab tierischen Jetlag... :] :] :]
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jajaja...wissen wir und ist nicht schick. ;)

Wir haben einen neue Weltkarte in petto, die aber noch ein wenig dauert...bis wir sie bringen können. Da ist das dann behoben. Und solange wird an der derzeitigen nichts gemacht. Wink
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey :]

Ich wollt damit gar nicht drängeln - fand es nur amüsant. :D

Happy Weekend @all
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.