Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2009, 01:59 Titel: Hauptfeld-Ölquellen zum zweiten Mal versiegt! |
 |
|
Hallo miteinnander....hab da mal ne Frage. Ich bin seit 25.12.08 im Oil und auf meinem Hauptfeld sind die Ölquellen nun schon 2x versiegt. Also ein drittes anbohren wäre logischerweise nicht mehr möglich. Rein rechnerisch wäre in ca. 4 Wochen mein Hauptfeld tod. Nun verstehe ich das nicht ganz...Freunde von mir sind fast 2 Monate länger dabei, also müßte bei denen das Hauptfeld schon längst tod sein. Dies ist aber nicht der Fall. Wie sie mir sagten war hier oder da mal eine Quelle versiegt...nur bei mir versiegen auf einmal alle Quellen. Ist es normal oder vieleicht ein Scriptfehler? Danke schon mal im vorraus!
Gruß angora41 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.02.2009, 03:27 Titel: |
 |
|
Du kannst nochmal anbohren, das geht, keine Sorge. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2009, 08:06 Titel: |
 |
|
Hi Angora
Jede Quelle eines Feld ob Homefeld oder nicht versiegt alle 4 Wochen.
Jedes Feld kann bis zu 3mal neu angebohrt werden.Danach viersiegen die Quellen endgültig.
Da aber deine Mitarbeiter eifrig bemüht sind neues ÖL zu finden, werden sie auchg wieder fündig.
Dies dauert 2-4 Wochen und sie haben Neue Ölquellen entdeckt.
Dann wirst du die Quellen wieder neu anbohren können.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
angora41 Mitglied

UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2009, 13:45 Titel: |
 |
|
Danke für die schnelle Antwort...da bin ich ja beruhigt das ich die nochmal anbohren kann....hab schon befürchtet, ich muß das Feld dann stilllegen. Wahrscheinlich sind meine Arbeiter fleißiger als die von meinen Freunden und fördern mehr...lach...also weiter beobachten...gg
Gruß angora41 |
|
Nach oben |
|
 |
|