Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:07 Titel: |
 |
|
So alles wieder prima
Server läuft wieder _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:26 Titel: |
 |
|
Ich bekomme bei der Raffinerie ober in der Seite den Fehler "Datenbankfehler" angezeigt.
EDIT: Hat sich erledigt, sorry !!!  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2009, 21:41 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | So alles wieder prima
Server läuft wieder |
Jap michi, du warst etwas schneller, Cheffe hat alles wieder in Ordnung gebracht.
Wir bitten um euer Verständnis. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
CobraBM Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2009, 22:33 Titel: |
 |
|
Ich denke Cheffe ist bis zum 15 net da? _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2009, 22:43 Titel: |
 |
|
CobraBM hat Folgendes geschrieben: | Ich denke Cheffe ist bis zum 15 net da? |
ne meister, matyr ist bis dort hin auf geschäftsreise. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.03.2009, 23:06 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | CobraBM hat Folgendes geschrieben: | Ich denke Cheffe ist bis zum 15 net da? |
ne meister, matyr ist bis dort hin auf geschäftsreise. |
Das stimmt, Ramses. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 03:23 Titel: |
 |
|
lol wollt ihr uns super Typ jedes anderse Spiel würde schon längst dicht machen obwohl ich da nur ne minimale summe an Kohle bezahlt habe _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 03:24 Titel: |
 |
|
ver A... sorry _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 20:04 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | lol wollt ihr uns super Typ jedes anderse Spiel würde schon längst dicht machen obwohl ich da nur ne minimale summe an Kohle bezahlt habe |
Ehrlich du solltest um diese Uhrzeit nicht mehr schreiben
kommt nix bei rum
Was willst du sagen? Dein Kommentar passt zu nix , was hier
vorher geschrieben wurd.
Dass du nicht weißt wer wer ist?
Gut, erkläre ich es dir
Chef ->Martyr -> "Head "
Angestellter ->Chefdev -> "cheffe"
Macht eure Firma zu , wenn der Chef 14 Tage nicht da ist?
Dann musst du dir sicher jedes Jahr im Sommer 'nen neuen Job suchen oder?
Gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:48 Titel: |
 |
|
So
mal anderes Thema diese klasse Serverlags und Seitenladezeit von oftmals mehr als einer halben Minute.
Es bezahlen viele Leute kohle für das Game. Da kann man wohl erwarten das das Spiel auf vernünftige Webserver läuft.
Gruß,
Tramman |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.03.2009, 12:56 Titel: |
 |
|
Lustig, dass du meckerst. Hast du nicht genau am Tag des Datenbank Crashs ca. 15Mrd Gewinn gemacht und auf einmal von 6 auf 13 Felder aufgestockt.
Also ich will mich ja nicht all zu weit aus dem Fester lehnen, aber ich denke mal, dass du durch einen glücklichen Zufall an die Kohle gekommen bist. Oder hast du unglaublich viel Goldbarren in Spielgeld umgewandelt ?!
Ich bitte die GM diesen Gewinn von 15 Mrd an einem Tag aufzuklären, ich habe am selben Tag 3,5Mrd bekommen, die mir nicht zustanden, da es durch den Datenbankcrash kam. Das Geld habe ich wieder zurück gegeben, bzw. es wurde zurück gebucht. Hier sollte doch gleiches Recht und Fairness für alle gelten!
Wenn ich Unrecht bin, dann tut es mir leid.
Gruß
Slimer |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:05 Titel: |
 |
|
Was sind lade zeiten bei mir Funzt das wie sau , so eine seite baut sich doch im milisekunden bereich auf.
Mann sollte dann mal vieleicht überlegem ob es nicht an der Internetverbindung liegt oder an seinem eigene´m PC.Mit so einer Hell maschine wie ich sie habe leuft alles super.
MFG
SaS _________________ Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:54 Titel: |
 |
|
BöserBastii hat Folgendes geschrieben: | Was sind lade zeiten bei mir Funzt das wie sau , so eine seite baut sich doch im milisekunden bereich auf.
Mann sollte dann mal vieleicht überlegem ob es nicht an der Internetverbindung liegt oder an seinem eigene´m PC.Mit so einer Hell maschine wie ich sie habe leuft alles super.
MFG
SaS |
Wenn sich aber andere Seiten, bei einer langsamen Leitung, schneller aufbauen, kommen schon fragen auf. Und da fällt der PC und die Langsame Leitung als Problem schon einmal raus.
Oder? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:19 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | BöserBastii hat Folgendes geschrieben: | Was sind lade zeiten bei mir Funzt das wie sau , so eine seite baut sich doch im milisekunden bereich auf.
MFG
SaS |
Wenn sich aber andere Seiten, bei einer langsamen Leitung, schneller aufbauen, kommen schon fragen auf. Und da fällt der PC und die Langsame Leitung als Problem schon einmal raus.
Oder? |
Ruft doch mal eine Anti-Reloader-Initiative ins Leben, bevor ihr euch über die Server aufregt...
Der Server ist für den normalen Spielbetrieb schon ausgelegt, aber wenn hunderte Spieler alle par Sekunden aktualisieren, solltet ihr mal dort anfangen nach dem Fehler zu suchen, bevor ihr euch über Laggs aufregt. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:19 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | BöserBastii hat Folgendes geschrieben: | Was sind lade zeiten bei mir Funzt das wie sau , so eine seite baut sich doch im milisekunden bereich auf.
MFG
SaS |
Oder? |
Ruft doch mal eine Anti-Reloader-Initiative ins Leben, bevor ihr euch über die Server aufregt...
Der Server ist für den normalen Spielbetrieb schon ausgelegt, aber wenn hunderte Spieler alle par Sekunden aktualisieren, solltet ihr mal dort anfangen nach dem Fehler zu suchen, bevor ihr euch über Laggs aufregt. |
Da kommt mir gleich die Frage, warum, muss immer die ganze Seite neu geladen werden, es würde doch reichen, wenn ihr einen Reload-button macht.
So das nur das Fensterchen immer neu geladen wird, wo es die neuen Aktien zu kaufen gibt.
Und schon singt der Tariffic, ins Bodenlose. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|