Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.02.2009, 21:07 Titel: Kysira & Omix |
 |
|
Mein Beitrag dazu....lasst die Finger von solchen Angeboten.
Besorgt euch selber irgendwo nen Webaccount....investsiert etwas zeit, fragt Freunde und baut euch selber etwas!
Wie hier deutlich wurde, kann es sehr schnell zu ungwohlten Streitigkeiten kommen!
Ausserdem....wer sich selber etwas erschaft, hat auch mehr freude dran!!
Greetz Gracie _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 26.02.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
So sieht es aus.
Man sollte nicht nur von solchen Angeboten die Finger lassen sondern erst recht die Finger davon lassen wenn sie der zu dem die schlauen gehen machet. Zeigt sich ja immer öfter wie er es mit der Wahrheit hat.
In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!

Zuletzt bearbeitet von Berti am 28.02.2009, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 27.02.2009, 21:36 Titel: |
 |
|
OMIX hat Folgendes geschrieben: | Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit der Installation der Web Site und die Erstellung der Logos/Konzernbeschreibung! |
Hey OMIX!
Da ich dir keine rechtliche Beratung geben darf (trotz meiner 6 Semester Jura) ... ist dein Vorgehen nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.
Natürlich bleibt es dir überlassen, was du machst, aber in einer "Grauzone" bewegst du dich schon.
Nur weil sich niemand damit befasst, heisst das nicht unbedingt, dass man machen kann was man will. Jeder hat für seine "Arbeit" auch was "verdient", aber übertreiben sollte man es nicht. Im RL würde ich glatt von einem Monopol sprechen, wenn ich so sehen, was du alles machst. Aber das ist ja dein Ding!
Gruß Bytester
P.S. ...das sieht man mal wieder, wie Werbung wirkt ... PHP4EVERYONE!  |
|
Nach oben |
|
 |
|