Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FinlayMacDrummond Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.03.2009, 13:39 Titel: Nach Verkauf im Minus |
 |
|
Hallo Oil-Gemeinde,
ich habe eben zu einem Kurs von 645 Benzin vertickt.
Besser gesagt, ich wollte es.
Nun stockte der Rechner und ich drückte auf aktualisieren.
Nun bin ich mit 75 Mille. im Minus, was so nicht sein kann.
Es handelt sich um das Feld 1401 und meine UID ist :34330
Hoffe auf Hilfe  _________________
ZU UNS KOMMEN DIE SCHLAUEN! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2009, 13:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
die monatlichen Konzerngebühren waren heute fällig und so wie es scheint sind diese nicht wie gehabt vom HF abgebucht worden sondern von anderen Feldern.
Um bei dir nachprüfen zu können wo diese abgebucht wurden muss Cheffe in der Datenbank nachsehen. Bitte gedulde dich bis morgen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:53 Titel: |
 |
|
Kann er doch selber nachschauen, von wo da abgebucht worden ist.
Einfach auf die Kontoübersicht>Anzeige umstellen auf Heute>Ausgaben>betrieblicher Aufwand>Konzern und dann mit dem Mauszeiger über die Angabe hinter den 10.000.000$ fahren. Dort steht entweder die Zahl oder die Bezeichnung des Feldes, von welchem der Betrag abgebucht worden ist. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 01.03.2009, 16:28 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Kann er doch selber nachschauen, von wo da abgebucht worden ist.
Einfach auf die Kontoübersicht>Anzeige umstellen auf Heute>Ausgaben>betrieblicher Aufwand>Konzern und dann mit dem Mauszeiger über die Angabe hinter den 10.000.000$ fahren. Dort steht entweder die Zahl oder die Bezeichnung des Feldes, von welchem der Betrag abgebucht worden ist. |
Das ist schon klar, wird aber bei allen beim Homefield angezeigt
Die Konzerngebühr wurde bislang immer in der Kontoübersicht unter dem HF angezeigt und bislang auch immer dort abgebucht. Da er aber schon der 3. heute ist, dessen letztes Feld seit heute Nacht im Minus ist (bei einer Gebühr von 100 Mio) denke ich das sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat!
Die Gebühr wurde nicht wie gehabt bei diesen Usern vom HF abgebucht sondern, wie schon gesagt, vom letzten Feld.
Und somit : Kann in der KÜ stehen was will, da kann nur Cheffe selbst in der Datenbank nachsehen wo und warum es vom letzten Feld abgebucht wurde. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 16:42 Titel: |
 |
|
Sorry, sollte ja nur ne kleine Hilfestellung sein, wollte Euch ja nicht in den Rücken fallen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2009, 17:23 Titel: |
 |
|
Hmm, also das der Monatsbeitrag immer vom HF abgebucht wird, vermag ich mal ins Reich der Fabeln zu verweisen.
Sicher soll es regulär so sein, aber ich hab den Fall schon des öfteren gehört (siehe Finlay mal als Bsp.)
Was mich betrifft, ist es jeden Monat ein anderes Feld, wie so ne Art Zufallsgenerator..
Stören tut es mich aber nicht, dann transferiere ich halt mein Geld wieder auf das entsprechende Feld, wenn mal nicht genug drauf war.
Zumindest hab ich immer zum Monatsanfang ne Überraschung, welches Feld betroffen ist.
Wollte es nur mal erwähnen.
Gruß
der Hefe _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 01.03.2009, 18:28 Titel: |
 |
|
Ok, danke für den Hinweis. Normalerweise sollte es so sein, das der Betrag immer vom HF abgebucht wird.
Ich werde mich morgen einmal schlau machen was nun richtig ist bzw. sein sollte. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2009, 11:28 Titel: |
 |
|
Kommt immer vom HF!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
sorry aber die gebür ist diesen Monat nicht bei mir vom HF sondern von mein Letzten Feld Abgezogen worden zum Leidwesen de EQ Produktion?
wel da auf dem Feld dann ein schönes Minus war und für ein Paar stunden die Produktion Stillstand naja aber war aber nicht so wild wollte es nur so Anmerken!!
Dachte halt ah immer das das vom HF abgezogen wurde und naja hab das geld da bereit gelegt!! gut dem war dann nicht so _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
|