Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2009, 10:31 Titel: Probleme in der Raffenerie |
 |
|
Moin Moin
Ich habe in der Raffenerie einen Auftrag gegeben das 30.000 bbl Rohöl in Kerosin umwandeln soll. Doch das passierte nicht aber das Rohöl wurde abgezogen. Da kam ein Bildschirm mit sämtlichen Daten und ich konnte nicht´s mehr machen, kann euch aber nicht sagen was da stand ,man konnte es nicht wirklich lesen. Ich bin dan auf die Büroübersichtgegangen und dann ging es wieder. Aber wie gesagt die Umwandlung folgte nicht.
LG
The Big Boss |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 05.03.2009, 10:43 Titel: |
 |
|
Das geht nicht von jetzt auf gleich, hast du raffiineriarbeiter eingestellt, wenn ja wie viele?
Du musst auch unten Genügend Arbeiter damit beauftragen das herzustellen.
Sind deine Tanks ausgebaut? _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2009, 10:51 Titel: |
 |
|
Hallo,
um welches Feld handelt es sich?
Wenn es nochmal zu einem "Fehler" kommt würdest du uns mit einem Screen Shot per Support Mail weiter helfen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2009, 13:39 Titel: |
 |
|
Moin Moin
Meise1908, das habe ich alles schon es ging ja vorher alles und das ist ja nicht mein einzigstes Feld.
LG
The Big Boss |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

|
Verfasst am: 05.03.2009, 13:40 Titel: |
 |
|
Moin Ciana,
Es handelt sich um das Feld Hauptsitz.
LG
The Big Boss |
|
Nach oben |
|
 |
ren.dhark Grünschnabel

UID: 33956
|
Verfasst am: 05.03.2009, 13:44 Titel: Re: Probleme in der Raffenerie |
 |
|
The Big Boss hat Folgendes geschrieben: | Moin Moin
Ich habe in der Raffenerie einen Auftrag gegeben das 30.000 bbl Rohöl in Kerosin umwandeln soll. Doch das passierte nicht aber das Rohöl wurde abgezogen. Da kam ein Bildschirm mit sämtlichen Daten und ich konnte nicht´s mehr machen, kann euch aber nicht sagen was da stand ,man konnte es nicht wirklich lesen. Ich bin dan auf die Büroübersichtgegangen und dann ging es wieder. Aber wie gesagt die Umwandlung folgte nicht. |
Genau das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch. Plötzlich waren
50.000 Öl weg. Sollte man vorläufig warten mit Umwandlungen?
Danke & Gruß
Ren |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:22 Titel: |
 |
|
The Big Boss hat Folgendes geschrieben: | Moin Ciana,
Es handelt sich um das Feld Hauptsitz.
LG
The Big Boss |
Hallo,
es handelt sich bei deinem Problem ebenfalls um einen Fehler wegen dem Datenbank Crash von heute morgen.
Ich habe dir den Betrag für das verschwundene Rohöl gut geschrieben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:25 Titel: Re: Probleme in der Raffenerie |
 |
|
ren.dhark hat Folgendes geschrieben: |
Danke & Gruß
Ren |
Auch dir habe ich den Betrag für das verschwundene Öl gut geschrieben.
An alle anderen die ebenfalls Verluste hinnehmen mussten :
Bitte schreibt eine Mail an den Support sonst geht es hier im Forum unter bei der Maße!!! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:30 Titel: |
 |
|
Moin Ciana!
Ich danke Dir für die schnelle Bearbeitung und hoffe das Ihr es so schnell wie möglich alles wieder im Griff habt. na das kann ja alles mal passieren, solange man es noch mitbekommt.
Vielen Dank
The Big Boss |
|
Nach oben |
|
 |
ren.dhark Grünschnabel

UID: 33956
|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:54 Titel: Re: Probleme in der Raffenerie |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
|
Von mir auch vielen Dank!
Gruß
Ren |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2009, 17:58 Titel: Re: Probleme in der Raffenerie |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | ren.dhark hat Folgendes geschrieben: |
Danke & Gruß
Ren |
An alle anderen die ebenfalls Verluste hinnehmen mussten :
Bitte schreibt eine Mail an den Support sonst geht es hier im Forum unter bei der Maße!!! |
Chiana wie soll ich den das bitte schön herausfinden  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.03.2009, 19:23 Titel: |
 |
|
So wie alle anderen auch indem sie ihren Rohölstand kontrolliert haben  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
aha tritt der fehler auch bei einem manager mit auf ansonsten kann ich dies nicht nachprüfen |
|
Nach oben |
|
 |
|