FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mein Ölfeld ist weg!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterQ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 12:25    Titel: Mein Ölfeld ist weg!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein neues Ölfeld, das nicht gerade billig war. Ich habe alle Quellen etc. bereits ausgebaut. Und jetzt der Hammer, seit 2 Stunden habe ich nur mein Homefled und das andere nicht mehr. Kann mir jemand das erklären bzw. helfen. Wenn ich das Feld nicht wiederbekomme werde ich nicht mehr spielen, ich habe keine Lust mehr, das hat mich doch viel Zeit und "Geld" gekostet.

Danke für eure Hilfe.

MisterQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten einen Datenbank Crash.

Schreibe bitte eine Support Mail mit deiner UID und was dir genau verloren gegangen ist.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
MisterQ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

OK, aber das Problem ist, dass ich die Nummer von dem Feld nicht mehr weiss (die sind nicht so einfach zu merken), und wieviel Geld und Öl ich hatte weiss ich auch nicht genau, ich hoffe, dass sie mir trotzdem helfen können.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.