Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 13.03.2009, 19:17 Titel: Aufruf gegen Saufziege |
 |
|
Werte OI-Gemeinde,
zum wiederholten Male wurden einige User des Spiel´s Opfer des größten Feiglings dieses Browsergames. Man kann seine Uhr danach stellen, jeden Freitag sendet Saufziege seine sonst nichtsnutzige Brigade, um sich danach wieder unter einem SAT zu verkriechen.
[b]Deshalb rufe ich hier öffentlich zur Hexenjagd gegen "Feigling Saufziege" auf
Auf diese Art und Weise spielen 12- jährige Kinder oder Leute die keine E... (wer O. Kahn kennt weiss was gemeint ist) in der Hose hat. Vielleicht braucht er ja auch nur jeden Freitag wenigsten ein Erfolgserlebnis in der Woche, um die Niederschläge und Depressionen der ganzen Woche auszugleichen.
Wer sonst nicht´s drauf hat, hat wenigstens Zahnbelag.
Alle auf Einen ist doch unfair, nur in diesem Fall ein angebrachtes Mittel. Laßt uns gemeinsam jeden Freitag alles was laufen kann auf Saufziege hetzen, ich bin sicher der eine oder andere kommt durch.
Gruß an die Kampfbrigaden der OIL Welt
JJ Cool  |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:14 Titel: |
 |
|
Da schliesse ich mich doch glatt an!
@saufziege du bist echt ein seltsamer oder doch nur feiger Typ!
Regelmäßig kriechen seine Agenten bei mir rum.
Ich hab ihm schon gesagt was ich davon halte und dann tat er so als sei er der Größte!
Hab ihm angeboten mal ein kleines Tänzchen zu machen, aber immer wenn ich ihn im Gericht sehe, leuchtet er schon wieder in einem kräftigen Orange!
Ich hoffe das er nicht immer nur für die 2 Minuten raus kommt, um seine Sabos loszuschicken.
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:58 Titel: |
 |
|
Bin selbstverständlich auch dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 13.03.2009, 22:13 Titel: |
 |
|
Freue mich
Attacke!!! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arn de Gothia Grünschnabel

UID: 4486
|
Verfasst am: 13.03.2009, 22:46 Titel: |
 |
|
und ich warte auf diese Feige Natter in Mädchenkleider... |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 13.03.2009, 22:56 Titel: |
 |
|
Hey !
Ich muss mich doch schon echt über die Wortwahl einiger "Mitspieler" wundern. Aber bitte sehr!!!
Zu Eurem Vorhaben habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Manche Menschen gehen einem geregelten Leben nach, so etwas wie Arbeiten zum Beispiel. Und dem gehe ich auch nach. Deshalb habe ich meistens auch erst Freitags für dieses Spiel Zeit. Andere haben wohl mehr Zeit, weshalb auch immer..... . Interessiert mich eigentlich aber gar nicht.
Zur Tatsache, dass ich mich "danach" wieder hinter einem Sat verstecke:
Ich kann es mir leisten, nach einem Angriff dieses Feature zu aktivieren. Dafür ist es doch wohl einegrichtet worden, oder???
Dann bis nächsten Freitag. Tschüss
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:12 Titel: |
 |
|
klar es ist dafür eingerichtet worden angriffe zu starten und sich danach feige zu verstecken um nicht zurück angegriffen werden zu können. ist doch logisch. warum auch sonst? anders zu spielen wäre ja total unlogisch.
also ich denke da helfen nur taten und keine worte. haltet die augen offen wenn der sat down ist damit ihr sofort loslegen könnt!
so eine aroganz wie: "ich kann es mir leisten" sucht ja seinesgleichen. distanziere mich zwar immer entschieden von hetzkampagnen aber bei so einer unsportlichkeit fangen meine antennen an zu glühen.
alle man ducken würde ich sagen  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:16 Titel: |
 |
|
Ja genau Saufziege!
Du bist der einzige Mensch mt nem Job und nem geordneten Leben!
Lächerlich!
Also nicht seltsam, sondern doch Feige!
Wenn ich was zu sagen hätte dürften Spieler nachdem sie ihre Sabos losgeschickt haben, 60 Stunden keinen Sat buchen!
Genauso wie wir ne Sperre haben!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:40 Titel: |
 |
|
Ich möchte ALLE darauf hinweisen bitte eine vernünftige Ausdrucksweise hier im Forum zu benutzen.
Gerät die Sache hier aus dem Ruder, wird ohne Vorwarnung dicht gemacht und die entsprechenden Beiträge editiert. Auch wenn bisher NOCH kein Grund besteht. Ist nur für euch zur Info, bevor ihr euch wieder wundert das einfach geclosed wird.
Also Leute, contenance bitte!!! _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:50 Titel: |
 |
|
ja ja der SaS macht sowas ja auch manchmal. spionieren und dann sat an. hast letzte woche noch bei mir gemacht. wollte dich gerade besuchen kommen nach dem du bei mir warst und schon hast deinen sat angehabt.
hoffe ihr seid keine kumpels  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Poppixx1488 Grünschnabel

UID: 5121
|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:57 Titel: |
 |
|
Na dann Saufziege. mal sammeln bis donnerstag. hoffe dann Hämmerts bei dir. mal schauen ob das aufgeht deine rechnung "jeden Freitag"
Ich hoffe die macher von dem Game werden sich jetzt mal langsam was überlegen und eine sperre einlegen. SAT runter, Sabotage, SAT rauf. so geht das net. eine 3 Tgae Sat sperre bei Sabotage wäre angebracht, das endlich mal die sat schisser eins aufs maul bekommen.
Mfg Poppixx |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:04 Titel: |
 |
|
Nein Berti musst keine Angst haben.
Ich habe meinen Sat aus anderen Gründen genommen, stimmt sogar das ich bevor ich in Sat gegangen bin meine Sabos noch einmal los geschickt habe, jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar das ich ihn erneut nehmen muss.
Aber ich kann eh reden was ich will, ihr reimt es euch schon hin wie ihr es braucht  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:16 Titel: |
 |
|
abgesehen davon, dass ich nicht gerne mit "ihr" in einem topf bin reime ich auch äusserst ungern. habe nur festgestellt was war und keinerlei spekulationen gestartet. wenn du deine gründe hattest dann ist das doch ok. ich kenne so gründe ja nicht weil ich keinen sat nutze  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

|
Verfasst am: 14.03.2009, 03:25 Titel: |
 |
|
Und wir können uns es leisten keinen Sat zu haben
Ich denke das du Saufziege deinen Namen nicht ohne Grund trägst und wahrscheinlich nur freitags in der Lage bist zu spielen und dann noch ein auf dicke Hose zu machen wegen den paar Kröten !
Aber ich bin ja verständnisvoll und habe Mitleit mit dir !
Ist schon in Ordnung wenn man sich nicht mehr im Spiegel betrachten mag weil eim das Rückgrad fehlt
Aber denk dran wer Hass sät wird Hass ernten
Also Feuer frei
Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 14.03.2009, 11:34 Titel: |
 |
|
Einen schönen guten Samstagmorgen.
Ich bitte um noch mehr von diesen Einträgen im Forum. Ich habe selten soviel Spass beim Lesen gehabt. Selbst meine Frau ist begeistert über soviel hirnloses Zeug.
@Graf-Stauffenberg:
Ich rege mich in der Regel über Anglizismen in der deutschen Sprache auf. Bei Dir mache ich aber gerne eine Ausnahme.
Mitleid wird mit d geschrieben. Es heißt einem. Und von der Kommaschreibung mal abgesehen.
Dein Namensgeber würde sich wahrscheinlich im Grabe herumdrehen.
@Poppixx1488:
Du meinst also allen Ernstes, dass auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen fundamentalistisch (im Spiel) veranlagten Person das komplette Regelwerk verändert werden soll? Wo lebst Du denn? Im Oil-Imperium Land???
Da bin ich ja wirklich mal gespannt!
Ein schönes Wochenende noch.
Und schreibt bitte bitte noch mehr. Vielleicht werde ich die besten Einträge in Form von GB´s prämieren. Also gebt alles!!!
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|