|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:56 Titel: Aufdeckungsquote |
 |
|
Mir ist klar, dass ich das schon mal angemahnt habe, aber die letzten beiden Tage sind doch echt ein Witz bei mir.
Ich bin jetzt mit 7 Anklagen im Gericht. Bei 3 weiteren Sabotagen wurde ich heute auch entdeckt, aber die betroffenen User sind aktuell nicht on oder inaktiv.
Dieses Gericht und die dazugehörige Aufdeckungsquote sind nur noch lachhaft.
@ matyr und Cheffe: Überprüft mal lieber die ganzen Bugs hier, wie z.B. die ominöse Aufdeckungsquote, und reist nicht in der Welt umher oder denkt euch irgendwelche neuen (kostenpflichtigen) Features aus!  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2009, 23:45 Titel: Re: Aufdeckungsquote |
 |
|
Nesro hat Folgendes geschrieben: | Mir ist klar, dass ich das schon mal angemahnt habe, aber die letzten beiden Tage sind doch echt ein Witz bei mir.
Ich bin jetzt mit 7 Anklagen im Gericht. Bei 3 weiteren Sabotagen wurde ich heute auch entdeckt, aber die betroffenen User sind aktuell nicht on oder inaktiv.
Dieses Gericht und die dazugehörige Aufdeckungsquote sind nur noch lachhaft.
@ matyr und Cheffe: Überprüft mal lieber die ganzen Bugs hier, wie z.B. die ominöse Aufdeckungsquote, und reist nicht in der Welt umher oder denkt euch irgendwelche neuen (kostenpflichtigen) Features aus!  |
So und das war es dann auch hier...
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können Nesro.
Wer hier umher reist und wohin, das hast du nicht zu bestimmen und es wird sich mit Sicherheit auch niemand von dir vorschreiben lassen wann und was er zu tun hat.
Ohne lange zu fackeln mache ich jetzt dicht.
Wenn du einen bug zu melden hast, mach dies wie alle anderen auch, und zwar vernünftig.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|