FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aufdeckungsquote

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 21:56    Titel: Aufdeckungsquote Antworten mit Zitat

Mir ist klar, dass ich das schon mal angemahnt habe, aber die letzten beiden Tage sind doch echt ein Witz bei mir.

Ich bin jetzt mit 7 Anklagen im Gericht. Bei 3 weiteren Sabotagen wurde ich heute auch entdeckt, aber die betroffenen User sind aktuell nicht on oder inaktiv.

Dieses Gericht und die dazugehörige Aufdeckungsquote sind nur noch lachhaft.

@ matyr und Cheffe: Überprüft mal lieber die ganzen Bugs hier, wie z.B. die ominöse Aufdeckungsquote, und reist nicht in der Welt umher oder denkt euch irgendwelche neuen (kostenpflichtigen) Features aus! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 23:45    Titel: Re: Aufdeckungsquote Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:
Mir ist klar, dass ich das schon mal angemahnt habe, aber die letzten beiden Tage sind doch echt ein Witz bei mir.

Ich bin jetzt mit 7 Anklagen im Gericht. Bei 3 weiteren Sabotagen wurde ich heute auch entdeckt, aber die betroffenen User sind aktuell nicht on oder inaktiv.

Dieses Gericht und die dazugehörige Aufdeckungsquote sind nur noch lachhaft.

@ matyr und Cheffe: Überprüft mal lieber die ganzen Bugs hier, wie z.B. die ominöse Aufdeckungsquote, und reist nicht in der Welt umher oder denkt euch irgendwelche neuen (kostenpflichtigen) Features aus! Evil or Very Mad

So und das war es dann auch hier...
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können Nesro.
Wer hier umher reist und wohin, das hast du nicht zu bestimmen und es wird sich mit Sicherheit auch niemand von dir vorschreiben lassen wann und was er zu tun hat.

Ohne lange zu fackeln mache ich jetzt dicht.
Wenn du einen bug zu melden hast, mach dies wie alle anderen auch, und zwar vernünftig.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.