Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2009, 13:34 Titel: Frage an SAS |
 |
|
Sind solche öffentlichen sabotrage Aufrufe neuerdings erlaubt? Wenn ja, werde ich auch das Recht in Anspruch nehmen!
Sollte hier kein eindeutiges "Nicht erlaubt" kommen deute ich keine Antwort als "JA" und werde sofort damit loslegen.
Da der post von JJCool sich immer noch im Forum befindet, denke ich, es wird ein eindeutiges "JA" dabei heraus kommen.
Wenn ein "nicht erlaubt" dabei raus kommt, bitte ich darum, den post von JJCool umgehend zu löschen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2009, 15:20 Titel: |
 |
|
Dies ist nunmal die Plattform wo man alle ansprechen kann und das weiß du besser wie manch anderer
Und Sabotageangriffe gehören ja wohl mehr zum Spiel wie Wirtschaftliche Interessen einzelner Spieler die hier Werbung für Seiten macht wo ständig die Werbung aufpoppt und man sich damit ne goldene Nase verdient ,nech OMIX !!!!!!!
Ich denke ich muß dir nicht vorrechnen was man für ein klick bekommt und auch nicht wie hoch die Chance ist das Alle wenigstens einmal draufklicken wenn nicht regelmäßig
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2009, 15:44 Titel: Re: Frage an SAS |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Sind solche öffentlichen sabotrage Aufrufe neuerdings erlaubt? Wenn ja, werde ich auch das Recht in Anspruch nehmen! |
Omix du musst es doch besser wissen, er wird hierzu keine eindeutige aussage trefffen können.
da dies nie richtig geregelt worden ist in der vergangenheit |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 15.03.2009, 17:52 Titel: |
 |
|
Leute Leute !!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man eines nicht berücksichtigt.
DIES IST NUR EIN SPIEL !!!!!
Ehrlich gesagt kann ich solche Aussagen wie von Arn de Gothia nicht nachvollziehen.
Was lebt er denn seinen Kindern vor, wenn er mich dermaßen persönlich angeht. Und nicht nur mich, sondern auch meine Familie. Er kennt mich doch gar nicht.
Sind das die potenziellen Nachfolger von "Erfurt oder Winnenden" die da herangezüchtet werden???
Darüber sollte man sich mal Gedanken machen !!!
Herziehen über andere kann man in einer Runde machen wo es witzig ist. Und selbst da wird bestimmt nicht so hart mit anderen ins Gericht gezogen wie hier im Forum. Das ist doch wirklich nicht mehr lustig. Und hat auch teilweise nichts mehr mit guter Erziehung zu tun........
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.03.2009, 18:47 Titel: |
 |
|
Ich denke mal das gehört hier nicht her.
Wir werden jegliche Hetzkampagnen ab sofort löschen, da die Frage von OMIX damit beantwortet ist, werde ich hier dicht machen.
@ OMIX: Ich habe nicht sofort zu gemacht, da ich an die Vernunft der Gamer appelliert habe, jedoch habe ich da falsch gelegen und wir werden in Zukunft anders mit solchen Threads verfahren.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|