Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
studroa Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:31 Titel: Zweites Oilfeld, was muss ich beachten? |
 |
|
Hallo,
nach langem hin und her Strebe ich nun den Kauf von einem zweiten Oilfeld an.
Jetzt bin ich mir nun absolut nicht sicher was dann genau auf mich zu kommt, welche Kosten?
EQ kann ich von meinem Konzern bekommen aber welche Kosten muss ich noch berücksichtigen?
Danke euch für eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
BöserBastii Jungspund

|
Verfasst am: 16.03.2009, 16:44 Titel: |
 |
|
Wenn du dir ein zweites Feld zulegen möchtest musst du drauf achten das es nicht neben deinen anderen Feldern liegt sonst ist die sabotage leichter für andere.
Denn das das neue Feld eine Fördermenge von mindestens 320000 bbl hat mehr ist natürlich besser.
Nach dem Erwerb des neuen Feldes ist das erst mal so ca 50 mio im minus.
Also musst du Geld Transverieren aber Großzügig weil es auf dem Feld nichts gibt das muss alles erst gebaut werden.
EQ Kannste dir über nen Konzern holen oder ersteigern oder direkt kaufen vorrausgesetzt du hast das Materiallager schon gebaut.
MFG
SaS _________________ Hier hat mann alles aber nicht das Recht der Freien meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
Bastii hat eigentlich alles gesagt!
- mögl. anderer Kontinent
- Du musst das Geld für den Kauf des Ölfeldes auf deinem Homefeld haben. Sind so 50-60Mio.
- Und mit Verlaub... 320.000bbl. sind aber schlecht (minimum würde ich bei 340.000 ansiedeln. obwohl das auch schon schlecht ist). frag mal im Konzern ob die nicht expertisen für dich haben!
Gruß _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:44 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
- Du musst das Geld für den Kauf des Ölfeldes auf deinem Homefeld haben. Sind so 50-60Mio. |
Das Geld muss nicht zwingend auf dem HF liegen... Es muss nur ein Feld angewähl werden, auf dem genügend Geld liegt um deine neues auszugleichen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:54 Titel: |
 |
|
alles klar. ich kannte es nur so... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|