FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

vorschlag - bug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy-ty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 31952
KID: 513

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 00:32    Titel: vorschlag - bug Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

folgende vorschlag hab ich erst einmal bevor ich den bug hin eintrage.
mir geht es um das firmenlogo und zwar wird das ja unten rechts angezeigt und es ist etwas unschön das über dem logo der firmenname und das gründungsdatum steht...
kann man diese info nicht auch in so eine schöne schwarze box packen die auch die infos für die anderen kleinigkeiten anzeigt?

ist es möglich animierte logos zu benutzen?
ich habe meins mit so viel mühe gebastelt und jetzt wird das so steif angezeigt...auch etwas unschön.

und jetzt mal zum bug und zwar hab ich einen bei den einstellungen gefunden wenn dieser nicht bereits bekannt ist...
wenn man das grafikpack nutzt und dann versuch das firmenlogo hochzuladen bekommt man einen fehler angezeigt das die seite nicht verfügbar ist...logisch wenn er versucht eine seite von meinem rechner zu öffnen wo nicht einmal ein parser oder sowas ist...aber nun gut; wenn ich das grafikpack deaktiviere dann kann ich auch ein firmenlogo hochladen. ist nur ein bischen blöd dieser fehler.

mfg
andy-ty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.