FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kontostand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genjuro
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Equipment 446.844.209 $

Für das, dass ich schon ewig nix mehr gebaut habe ist das schon ziemlich übertrieben. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. Tycoon
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 08:24    Titel: same Prob Antworten mit Zitat

hab auf einmal -130.589.976

bei personal habt ihr`s ja schon festgestellt, hab aber den grössten Ausgaben für Equipment
25.03 - 23:58 179.245.747 $
hab aber an dem Tag nur 2Bohrtürme, (c u b), 2Pipelines (b u a) und 2Tanks (c u b) gebaut.
Qellen oder so hab ich nicht erschlossen.

Bei Ereignissen steht auch nichts, das ich irgendwo Geld verloren hätte.

das Problem mit den hohen Pesonalkosten hab ich auch.

Könnt ihr da mal schauen? Very Happy oder muss ich reseten?

mfg MR. Tycoon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

.: BITTE NICHT RESETEN :.

sonst können wir die quelle des fehlers nicht finden ... GEDULD !!!!

Chefdeveloper ist über den Fehler im Bilde und wird baldmöglichst eine Lösung dafür suchen. Bis dahin müssen wir leider mit diesen überzogenen Steuern leben! Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
.: BITTE NICHT RESETEN :.

sonst können wir die quelle des fehlers nicht finden ... GEDULD !!!!

Chefdeveloper ist über den Fehler im Bilde und wird baldmöglichst eine Lösung dafür suchen. Bis dahin müssen wir leider mit diesen überzogenen Steuern leben! Wink

gestern hieß es noch, es ist eine technische grenze erreicht, jetzt sind es steuern ? werde da nicht ganz schlau raus. es geht ja eigentlich "nur" um die berechnungen der personalkosten und der equipmentkosten, da haben sich scheinbar irgendwelche endlosschleifen eingeschlichen.

ich vermute inzwischen schon fast, daß die kosten sich nur bei jeder aktivität mit dem account erhöhen. über nacht blieben sie nahezu gleich, heute morgen sind sie nur beim durchschauen der neuen vertragsangebote schon wieder minütlich gestiegen. ist vielleicht ein (neuer) ansatzpunkt für euch ?!

PS: das würde auch erklären, warum (noch) nicht alle accounts betroffen sind.

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 26.03.2006, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

also nach accountaktivität gehts nicht, da ich gestern durch zufall mal mit einem meiner accounts online war und dort mal eben 500 mio nasse hatte ,,, und mit diesem account teste ich nur manchmal .. jenachdem, was anliegt ... also daran liegt es nicht ... auf alle fälle hat es was mit der tagesabrechnung zu tun ... steuern ect muss es nicht unbedingt sein, da meine skurielen ausgaben im bereich equipmentkauf und lohnkosten auftauchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, das mit den Steuern ist ein Vorwand und pure Fiktion! Das Problem hat natürlich rein gar nichts mit irgendwelchen steuern zu tun. :D

Nein, es trifft auch Accounts, die völlig inaktiv sind seit Wochen. Wink Insofern trifft Deine Vermutung nicht zu! Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

schon gut, war ja nur ne vermutung.

am besten ihr schafft diese seltsamen equipment"steuern"(wofür eigentlich) und personal"steuern" (vatter staat ist eh pleite) einfach ab, oder setzt einfach eine monatliche/wöchentliche zahlung ein, die etwas simpler berechnet wird (anzahl mitarbeiter/equipmentteile x 50 $ z.b., das dürfte keine datenbankprobleme geben Wink).

oder aber euer server ist made by bill gates & co., dann wundert mich garnix Very Happy Very Happy Very Happy

unterstütze OI
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell sich doch das Forum füllt, wenn mal was nicht ganz perfekt läuft. :D

Nach 2 Tagen auf einmal 1,5 Mrd miese vorzufinden, hat mich auch ein klein wenig erstaunt. 8o

Wenn die Ursache des Problems getilgt ist und sich die Kontostände nicht so einfach restaurieren lassen, wäre das der wohl perfekte Zeitpunkt für einen Allround-Reset. Eure Zeit ist sicher besser in der Entwicklung als in der Beta-Account Restauration aufgehoben. Ich würde das auf jeden Fall unterstützen!
Ich wüßte auch nichts, was dagegen spricht - außer, daß man dann ggf. nochmals einen Reset zu einem späteren Zeitpunkt machen müßte.

Fröhliches Tüfteln und laßt Euch nicht stressen Wink
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Wie schnell sich doch das Forum füllt, wenn mal was nicht ganz perfekt läuft. :D

Nach 2 Tagen auf einmal 1,5 Mrd miese vorzufinden, hat mich auch ein klein wenig erstaunt. 8o

Wenn die Ursache des Problems getilgt ist und sich die Kontostände nicht so einfach restaurieren lassen, wäre das der wohl perfekte Zeitpunkt für einen Allround-Reset. Eure Zeit ist sicher besser in der Entwicklung als in der Beta-Account Restauration aufgehoben. Ich würde das auf jeden Fall unterstützen!
Ich wüßte auch nichts, was dagegen spricht - außer, daß man dann ggf. nochmals einen Reset zu einem späteren Zeitpunkt machen müßte.

du triffst den nagel auf den kopf ... sobald das alles wieder i.O. ist wird resettet ...
Atze
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5679

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend
habe seid 1 woche viel zu tun und nunja am freitag gesehen das irgendwas mächtig schief läuft gehe ins bett mit über 60 mille + und gucke gestern rein sehe 100 mille -?

him mal geschuat und das einzige was mir so aufgefallen ist das die Kosten für 24h anscheinend alle 30 min abgebucht werden so zumindest scheint es sich optisch dazustellen.

nunja bedeutet mom halt nur noch rohöl verkaufen und nix mehr aufwerten da ja mit viel minus keiner für mich arbeiten will.

Hoffe Ihr bekommt dat hin :P

so gn8 hoffe der hinwiß hilft evt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giggl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja schon richtig beruhigt das der Fehler eher allgemein ist. Hab schon etwas an meiner Strategie gezweifelt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

....hmmm also ich weiss nicht,vor ein paar Tagen habe ich euch nen Kasten Bier spendiert, ist das vielleicht der BUG??
Lasst euch mal nicht stressen, solange dieser Kontostand nicht von meiner Visa abgezogen wird ist das schon ok. Verliert mal den Spass nicht an der Sache.
Aber nen Kasten Bier bekommt ihr so schnell nicht wieder.
Nehmt mal nen Schluck "starken" Kaffee zum wachwerden...

Have fun EDDI URVIEH
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich bediene mich auch einfach mal am kaffee, brauche ich bestimmt nachher zum wachbleiben :D

guts nächtle oder auch moin moin Cool

unterstütze OI
Borek der Grosse
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
Zitat:
Original von Foodie

du triffst den nagel auf den kopf ... sobald das alles wieder i.O. ist wird resettet ...

Razz Hey - na denn warte ich mit meinen nun -743.258.299 $ mal auch auf den Allround - Reset Very Happy :]

bis denne BdG Cool
zwergchen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 12:03    Titel: Bitte Nicht Reseten Antworten mit Zitat

Toll und ich habe Gestern neu angefangen Also "Acound resetet"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.