Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Genjuro Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.03.2006, 08:23 Titel: |
|
|
Equipment 446.844.209 $
Für das, dass ich schon ewig nix mehr gebaut habe ist das schon ziemlich übertrieben. |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Tycoon Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.03.2006, 08:24 Titel: same Prob |
|
|
hab auf einmal -130.589.976
bei personal habt ihr`s ja schon festgestellt, hab aber den grössten Ausgaben für Equipment
25.03 - 23:58 179.245.747 $
hab aber an dem Tag nur 2Bohrtürme, (c u b), 2Pipelines (b u a) und 2Tanks (c u b) gebaut.
Qellen oder so hab ich nicht erschlossen.
Bei Ereignissen steht auch nichts, das ich irgendwo Geld verloren hätte.
das Problem mit den hohen Pesonalkosten hab ich auch.
Könnt ihr da mal schauen? oder muss ich reseten?
mfg MR. Tycoon |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 08:27 Titel: |
|
|
.: BITTE NICHT RESETEN :.
sonst können wir die quelle des fehlers nicht finden ... GEDULD !!!!
Chefdeveloper ist über den Fehler im Bilde und wird baldmöglichst eine Lösung dafür suchen. Bis dahin müssen wir leider mit diesen überzogenen Steuern leben! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.03.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
.: BITTE NICHT RESETEN :.
sonst können wir die quelle des fehlers nicht finden ... GEDULD !!!!
Chefdeveloper ist über den Fehler im Bilde und wird baldmöglichst eine Lösung dafür suchen. Bis dahin müssen wir leider mit diesen überzogenen Steuern leben! |
gestern hieß es noch, es ist eine technische grenze erreicht, jetzt sind es steuern ? werde da nicht ganz schlau raus. es geht ja eigentlich "nur" um die berechnungen der personalkosten und der equipmentkosten, da haben sich scheinbar irgendwelche endlosschleifen eingeschlichen.
ich vermute inzwischen schon fast, daß die kosten sich nur bei jeder aktivität mit dem account erhöhen. über nacht blieben sie nahezu gleich, heute morgen sind sie nur beim durchschauen der neuen vertragsangebote schon wieder minütlich gestiegen. ist vielleicht ein (neuer) ansatzpunkt für euch ?!
PS: das würde auch erklären, warum (noch) nicht alle accounts betroffen sind. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 26.03.2006, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 16:04 Titel: |
|
|
also nach accountaktivität gehts nicht, da ich gestern durch zufall mal mit einem meiner accounts online war und dort mal eben 500 mio nasse hatte ,,, und mit diesem account teste ich nur manchmal .. jenachdem, was anliegt ... also daran liegt es nicht ... auf alle fälle hat es was mit der tagesabrechnung zu tun ... steuern ect muss es nicht unbedingt sein, da meine skurielen ausgaben im bereich equipmentkauf und lohnkosten auftauchen |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Menno, das mit den Steuern ist ein Vorwand und pure Fiktion! Das Problem hat natürlich rein gar nichts mit irgendwelchen steuern zu tun. :D
Nein, es trifft auch Accounts, die völlig inaktiv sind seit Wochen. Insofern trifft Deine Vermutung nicht zu! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.03.2006, 16:29 Titel: |
|
|
schon gut, war ja nur ne vermutung.
am besten ihr schafft diese seltsamen equipment"steuern"(wofür eigentlich) und personal"steuern" (vatter staat ist eh pleite) einfach ab, oder setzt einfach eine monatliche/wöchentliche zahlung ein, die etwas simpler berechnet wird (anzahl mitarbeiter/equipmentteile x 50 $ z.b., das dürfte keine datenbankprobleme geben ).
oder aber euer server ist made by bill gates & co., dann wundert mich garnix _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.03.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Wie schnell sich doch das Forum füllt, wenn mal was nicht ganz perfekt läuft. :D
Nach 2 Tagen auf einmal 1,5 Mrd miese vorzufinden, hat mich auch ein klein wenig erstaunt. 8o
Wenn die Ursache des Problems getilgt ist und sich die Kontostände nicht so einfach restaurieren lassen, wäre das der wohl perfekte Zeitpunkt für einen Allround-Reset. Eure Zeit ist sicher besser in der Entwicklung als in der Beta-Account Restauration aufgehoben. Ich würde das auf jeden Fall unterstützen!
Ich wüßte auch nichts, was dagegen spricht - außer, daß man dann ggf. nochmals einen Reset zu einem späteren Zeitpunkt machen müßte.
Fröhliches Tüfteln und laßt Euch nicht stressen _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Wie schnell sich doch das Forum füllt, wenn mal was nicht ganz perfekt läuft. :D
Nach 2 Tagen auf einmal 1,5 Mrd miese vorzufinden, hat mich auch ein klein wenig erstaunt. 8o
Wenn die Ursache des Problems getilgt ist und sich die Kontostände nicht so einfach restaurieren lassen, wäre das der wohl perfekte Zeitpunkt für einen Allround-Reset. Eure Zeit ist sicher besser in der Entwicklung als in der Beta-Account Restauration aufgehoben. Ich würde das auf jeden Fall unterstützen!
Ich wüßte auch nichts, was dagegen spricht - außer, daß man dann ggf. nochmals einen Reset zu einem späteren Zeitpunkt machen müßte.
Fröhliches Tüfteln und laßt Euch nicht stressen |
du triffst den nagel auf den kopf ... sobald das alles wieder i.O. ist wird resettet ... |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 26.03.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Nabend
habe seid 1 woche viel zu tun und nunja am freitag gesehen das irgendwas mächtig schief läuft gehe ins bett mit über 60 mille + und gucke gestern rein sehe 100 mille -?
him mal geschuat und das einzige was mir so aufgefallen ist das die Kosten für 24h anscheinend alle 30 min abgebucht werden so zumindest scheint es sich optisch dazustellen.
nunja bedeutet mom halt nur noch rohöl verkaufen und nix mehr aufwerten da ja mit viel minus keiner für mich arbeiten will.
Hoffe Ihr bekommt dat hin :P
so gn8 hoffe der hinwiß hilft evt |
|
Nach oben |
|
|
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:41 Titel: |
|
|
ich bin ja schon richtig beruhigt das der Fehler eher allgemein ist. Hab schon etwas an meiner Strategie gezweifelt |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
....hmmm also ich weiss nicht,vor ein paar Tagen habe ich euch nen Kasten Bier spendiert, ist das vielleicht der BUG??
Lasst euch mal nicht stressen, solange dieser Kontostand nicht von meiner Visa abgezogen wird ist das schon ok. Verliert mal den Spass nicht an der Sache.
Aber nen Kasten Bier bekommt ihr so schnell nicht wieder.
Nehmt mal nen Schluck "starken" Kaffee zum wachwerden...
Have fun EDDI URVIEH _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 01:50 Titel: |
|
|
ich bediene mich auch einfach mal am kaffee, brauche ich bestimmt nachher zum wachbleiben :D
guts nächtle oder auch moin moin _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
Zitat: | Original von Foodie
Fröhliches Tüfteln und laßt Euch nicht stressen |
du triffst den nagel auf den kopf ... sobald das alles wieder i.O. ist wird resettet ... |
Hey - na denn warte ich mit meinen nun -743.258.299 $ mal auch auf den Allround - Reset :]
bis denne BdG |
|
Nach oben |
|
|
zwergchen Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:03 Titel: Bitte Nicht Reseten |
|
|
Toll und ich habe Gestern neu angefangen Also "Acound resetet" |
|