FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabos können nicht losgeschickt werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 14:49    Titel: Sabos können nicht losgeschickt werden Antworten mit Zitat

Ich kann meine aktuell in der Kneipe sitzenden Sabos nicht losschicken. Angeblich weil nicht ausreichend Geld auf den Feldern vorhanden ist oder das Angriffsziel unter Welpenschutz steht. Beides ist aber nicht korrekt. Geld ist auf den Feldern genug da und Welpen greif ich nicht an.

Könnte sich das mal bitte einer anschauen - ID 21605
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, hab die Bekanntmachung nicht gelesen.

Ne Frechheit ist das!!!! Wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle Sabospieler.

Mit welcher Begründung ist diese Anpassung denn nun schon wieder vorgenommen worden.

Wenn ihr so´n Kram schon plant, könnt ihr das dann nicht mal früher ankündigen, sodass man sich auch darauf einstellen kann??????????????

Für alle Wirtschaftsspieler: Mehr brauch zur Gerechtigkeit in OI nicht mehr gesagt werden. Von wegen es wird was für die Sabo-Spieler gemacht. Da kann man nur lachen....
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

@DEV-Team

Nur mal so zur Info - dank diese Neuerung kann so mancher Sabospieler einpacken, denkt mal vorher nach bevor ihr was macht.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:
@DEV-Team

Nur mal so zur Info - dank diese Neuerung kann so mancher Sabospieler einpacken, denkt mal vorher nach bevor ihr was macht.

Pack ein! Niemand wird deswegen Tränen vergiessen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na das muss ein Feiertag für dich sein. Hoffst jetzt, dass deine Jungs nicht mehr angegriffen werden!?

Ach mir scheiss-egal - ich werd ab sofort nur noch versuchen Leute aus dem Game zu kicken. Und bei deiner Dorftruppe fang ich an.

(edit) by Chiana

Reiß dich am Riemen!
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na das muss ein Feiertag für dich sein. Hoffst jetzt, dass deine Jungs nicht mehr angegriffen werden!?

Ach mir scheiss-egal - ich werd ab sofort nur noch versuchen Leute aus dem Game zu kicken. Und bei deiner Dorftruppe fang ich an.

Nö, ich freue mich nur darauf Dir auch mal ein wenig Knete klauen zu können! Ausserdem haben "nur" Sabospieler in diesem Game nichts zu suchen! Du kickst doch schon die ganze Zeit Spieler aus dem Game! Also was soll sich ändern! Das Du dich jetzt ärgerst ist doch klar!

Was dem einen sein Leid, das dem anderen sein Freud.......!

Ich will nur das, dass Spiel wieder vernünftig gespielt wird!

Nur Sabospieler haben in einer Wirtschaftssimulation nichts zu suchen! Dafür gibt es genügend online Kriegsspiele!

p.s. Ich habe die PM an Hugo Sanchez von Dir gelesen, dafür müsstest Du dich eigentlich schämen. Wenn ich die hier veröffentlichen würde, würde man Dich dafür verwarnen. Ich mache es aber nicht! Wenn Du jetzt sagst, ich könnte es gerne machen, werde ich es tun!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Blablabla....

Bei mir gibts nie dicke Knete zu klauen. Und dafür müsstest du SSS erstmal regelmäßig deinen Sat fallen lassen.

Und wer zum Geier ist Hugo Sanchez? Veröffentliche wat du willst, ich kenn den Vogel noch nicht mal.
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blablabla....

Bei mir gibts nie dicke Knete zu klauen. Und dafür müsstest du SSS erstmal regelmäßig deinen Sat fallen lassen.

Und wer zum Geier ist Hugo Sanchez? Veröffentliche wat du willst, ich kenn den Vogel noch nicht mal.

Hugo Sanchez ist der ehemalige Account von Franki. Den hast Du in deiner PM als "Spinner" bezeichnet! Kannst Du dich nicht mehr erinnern?

War doch erst vor ein paar Tagen!

Vielleicht findet man die PM ja noch in dem jetzigen Account Hugo Sanchez. Und das war nicht die erste Beleidigung per PM deiner seits!
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Blablabla....

Hugo Sanchez ist der ehemalige Account von Franki. Den hast Du in deiner PM als "Spinner" bezeichnet! Kannst Du dich nicht mehr erinnern?

War doch erst vor ein paar Tagen!

Vielleicht findet man die PM ja noch in dem jetzigen Account Hugo Sanchez. Und das war nicht die erste Beleidigung per PM deiner seits!

Ach der war das ... Ich vergesse immer wieder die ganzen Namen... Ist aber schon schwer, wenn man jeden beleidigt sich den Namen zu merken! Laughing
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, stimmt Franki - na dat stimmt. Den hab ich Spinner genannt. Aber lieber Omix, immer auch die Vorgeschichte kennen, bevor du mit Steinen wirfst. Franki wurde dumm-dreist, darauf hab ich reagiert. Und was meinst du wie oft ich schon beleidigt worden bin, nur juckt mich das nicht.
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann melde ich mich jetzt auch mal....

Also ich bin ein echt umgänglicher Typ, dass können die meisten bestätigen..

Aber wenn IHR glaubt IHR könnt jeden hier für dumm verkaufen dann habt ihr euch echt geirrt....

Bytester & Nesro glaubt IHR (DU) nicht es reicht jetzt...

Wenn du clever sein willst, dann vergiss dich nicht mit dem richtigen Namen einzuloggen.

Ich habe damals den MA im Forum gesperrt und ich werde es wieder tun.

So LONG

V7

------CLOSED-------------
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.