Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 18.03.2009, 19:35 Titel: Warum wurde mein Thema gelöscht? |
 |
|
Also, ich wollte noch etwas hierzu kommentieren (das letzte, versprochen!).
Soweit waren wir:
[edit by SaS]: Ich denke nicht das du den Urheber dieser PN/Post oder was auch immer gefragt hast ob du diese veröffentlichen darfst.
Außerdem war nicht ersichtlich wer was geschrieben hat, daher wurde der gesamte Post von mir editiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 18.03.2009, 19:35 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | [edit by SaS] |
Und wenn deine drei Kinder noch mitspielen würden, kannst du es machen, wie du willst. Es intressiert mich nicht. Und ich habe nichts davon mir noch den Acc von Nesro aufzuhetzen. Wenn ihr wollt macht mal ein Protokoll, von den Eingabe, dann seht ihr, das Nesro und ich zur gleicher Zeit in OI Dinge tun und das geht wohl nicht oder kann ich mich zweiteilen? Ach, ich vergaß, es kann ja auch ein Script sein mit AI...  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.03.2009, 19:53 Titel: |
 |
|
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Wenn ihr 300 km weit auseinander wohnt, dann frage ich mich weshalb ihr sogar ziemlich oft unter einer IP auftaucht...
Aber wir können hier noch Jahre mit Diskussionen verbringen, deswegen close ich das Thema jetzt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|