|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 19.03.2009, 00:08 Titel: Sabo |
 |
|
Zitat:
Denn ich könnte jederzeit das Minus auf einigen meiner Felder durch einen Verkauf von Sabos und Aktien ausgleichen
Du glaubst doch nicht im ernst, das wir das aufbauen zulassen werden. Es wird alles wieder runter gebombt! Ich komme auch bald zu Dir aber dann wenn ich es für richtig halte und nicht wenn Du es willst!
Zitat:
nur wäre es eine Form des Anstands gewesen,
Weisst Du überhaupt was das Wort "Anstand" bedeutet?
Zitat:
sehr faden Beigeschmack
Den Beigeschmack hast Du und Deine Jünger ins Spiel gebracht!
Zitat:
M&T mit seinem Häuptling Omix - das wäre zu schön.....
Dein Wunsch ist mir befehl! Ich komme und bombe Dir alles runter, was Du gerade aufgebaut hast! Zwei von meinen BL konntest Du ja schon spüren aber leider konnten die bei dir nicht zerstören, da nichts dergleichen vohanden war. Das ändert sich jetzt!
Mal bin ich ein Gott, mal ein Häuptling und mal ein SSS. Du bist richtig kreativ!
[/list]
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 19.03.2009, 10:54 Titel: |
 |
|
Haargenau. Laß deine großen Sprüche und zeig mal ne Reaktion und schick nicht Gerlinde, Hefe und wie das ganze Pack heißt, vor. |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 19.03.2009, 11:04 Titel: |
 |
|
Das beste was wir machen könnten, ihn einfach ignorieren. Nicht angreifen wenn sein sat weg ist, was meint ihr wie doof der schauen würde. Lassen wir ihn links liegen, kliggen nicht seine Seiten an wo er geld für Kliggst bekommt, greifen ihn nicht an, das nervt ihn am Meisten,denn was er will ist Aufmerksamkeit. Wenn wir ihm die geben, dann hat er das was er will! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Der Öl-Baron Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:11 Titel: |
 |
|
Nesro hat Folgendes geschrieben: | Haargenau. Laß deine großen Sprüche und zeig mal ne Reaktion und schick nicht Gerlinde, Hefe und wie das ganze Pack heißt, vor. |
So dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich verfolge das ganze ja auch ein wenig, und kann nur sagen das du Nesro dir besser ein anderes Game suchen solltest. Die großen Sprüche kommen doch von dir, wenn du und OMIX etwas zu klären haben, bringt es endlich über die Bühne, damit Ruhe ist.
Omix hatte seinen SAT down, da hattest du doch deine Möglichkeit.
Ich versteh auch hier die Betreiber nicht, deine Beleidigungen gehen da doch unter die Gürtellinie ( da ja anscheinend jedes Mitglied von M&T *gerade die sich wehren, Pack ist )
Wenn es dir darum geht andere Gamer aus dem Spiel zu vertreiben, gehörst du hier nicht her und gesperrt, da du ja eine Gefahr für zukünftige Einnahmen der Betreiber bist.
Wenn ich 100 Euro oder mehr in ein Spiel investiere ( muss ja kein SAT-Schutz sein, auch wenn ich einen habe ) möchte ich das Spiel in Ruhe spielen können, ohne Angst haben zu müssen platt gemacht zu werden, sobald der SAT-Schutz nur einen Tag down ist, und das auch nur weil ich einem bestimmten Konzern angehöre *krank
Ich hab bestimmt nichts gegen Sabos die im Rahmen bleiben ( kleiner Schlagabtausch und Fronten sind geklärt ) aber hier im Forum kann man mittlerweile genug Threads lesen, die den Inhalt * ich bomb dich nieder - ich kick andere aus dem Game usw. haben.
Mfg, Der Öl-Baron _________________ Der Programierer ist der Vormund des Anwenders!
ZU UNS KOMMEN DIE SCHLAUEN! |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:50 Titel: |
 |
|
M&T wehrt sich? Naja, unter wehren verstehs ich persönlich anderes! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
Nesro hat Folgendes geschrieben: | Haargenau. Laß deine großen Sprüche und zeig mal ne Reaktion und schick nicht Gerlinde, Hefe und wie das ganze Pack heißt, vor. |
Du hast wohl zuviel Bauschaum geraucht!?
Ich hab mir das hier lange genug mit angesehen, aber deine Beleidigungen werden mir hier langsam etwas persönlich. Du hast hier nicht deine Arbeitskollegen vor dir mit denen du so umspringen kannst!!
Ich lasse mich von dir nicht als Pack bezeichnen. Ich glaub ja wohl es hakt.
Dies ist immer noch ein Spiel, und nicht dein persönliches Schlachtfeld. Vergiss das nicht!
Wenn du zuviel Aggressionen aufgestaut hast, kauf dir nen Boxsack oder geh zurück in deine Waldorfschule und Tanz deinen Namen. _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.03.2009, 20:09 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | @Nesro: Hiermit verwarne ich Dich wegen unangemessener und beleidigender Wortwahl. Die nächste unüberlegte Äußerung führt unweigerlich zu einer Sperrung im Forum. |
Mit meiner erneuten Verwarnung, macht das eine Forumssperre für dich.
Das ihr euch nicht vernünftig ausdrücken könnt ist sehr schade, aber jeder ist alt genug um selbst zu wissen was er tut.
@ ALL: Nun hackt nicht mehr darauf rum, Nesro hat seine Strafe bekommen. Sonst lest ihr das allseits beliebte Wort. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|