FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Frage zum Rückschlagsrecht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 13:55    Titel: Frage zum Rückschlagsrecht! Antworten mit Zitat

Kann es sein, das ein 2 Rang höherer Spieler nur ein Rückschlagsrecht besitzt, wenn ein 2 Rang niedriger Spieler ihn erfolgreich sabotiert!

Wenn kein Erfolg des 2 Rang niedrigeren zu vermelden ist, der 2 Rang höherer kein Rückschlagsrecht besitzt!

Und wenn ein 2 Rang höherer Spieler ein Rückschlagsrecht in Anspruch nimmt aber nicht erfolgreich war, das Rückschlagsrecht erlischt? Das wäre dann eine große Benachteiligung des 2 Rang höheren Spielers!

Oder besteht das Rückschlagsrecht so lange, bis der 2 Rang höhere Spieler erfolgreich war?

Wie lange bleibt das Rückschlagsrecht bestehen?

Wenn ein 2 Rang niedriger Spieler einen 2 Rang höheren Spieler 2 mal hintereinander erfolgreich sabotiert, hat dann der 2 Rang höherer Spieler somit 2 Rückschlagsrechte, die er nutzen kann?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Danke für die schnelle Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das Rückschlagsrecht besteht nur wenn der Rangniedere erfolgreich war!

2. So oft wie der Ranghöhere erfolgreich sabotiert wurde, so oft darf er zurückschlagen.

3. Ist der Rückschlag nicht erfolgreich, erlischt das Rückschlagsrecht dennoch.

Alles in allem recht blöde Situation für den Ranghöheren Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
3. Ist der Rückschlag nicht erfolgreich, erlischt das Rückschlagsrecht dennoch.

Das muss dringlichst geändert werden, da die Nachteile sonst zu groß, für den Rang höheren, sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich kaputt. Der "nur5minutenhintermsatvorgucker" interessiert sich hier für sabotage. interessiere dich lieber mal für eine update wie du schneller equipment auf die felder deiner jünger kriegst Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Berti hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mich kaputt. Der "nur5minutenhintermsatvorgucker" interessiert sich hier für sabotage. interessiere dich lieber mal für eine update wie du schneller equipment auf die felder deiner jünger kriegst Wink

Leute jetzt mal im Ernst...
Was wollt ihr eigentlich???
Erst schreit ihr das sich keine für eure Sabotagen interessiert, jetzt wird das Thema aufgegriffen und nun ist es auch nicht recht. Ob nun von OMIX oder sonst wem, beteiligt euch doch an der Diskussion und fertig.
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja recht SaS. freue mich wirklich über SINNVOLLE veränderungen. hätte auch einige ideen. sowohl für den sabotage als auch für den wirtschaftlichen teil des spiels. allerdings habe ich wenig motivation mir die finger wund zu tippen und keine ergebnisse zu sehen. irgendwie versinkt ja fast jede idee an der die spielmacher nix verdienen können im sand.

man liest es ja immer wieder. viele viele vorschläge und nix passiert. nur ideen die weiter die taschen füllen können. also im moment verliert man wirklich die lust. hätte ich nicht soviele echte euros bei diesem spiel ausgegeben hätte ich es schon resetet bei dem ganzen messdienergequatsche. jeder weiß worauf er sich hier eingelassen hat wenn er sich eine firma aufgebaut hat. alle die jammern wenn sie sabotiert werden wußten doch, dass das hier kein tetris oder eine hallenhalmasimulation ist. hier wird halt gewirtschaftet und sabotiert.

wenn man sich für sabotage entschieden hat muß man allerdings andauern feststellen, dass jede strategie die man gerade wieder hat fürn A.... ist weil wieder irgendeine Änderung ist die alles über den Haufen wirft.

Schade schade!

Ob das so richtig ist weiß ich auch nicht. Wenn ich ins Geschäft gehe und mir ein Spiel kaufe wo man wirtschaften muß um sich Waffen kaufen zu können und dann mit den Waffen gegen andere kämpfen kann dann will ich nachher nicht beim spielen die Waffen haben und meine Hände an den Taschne festgenäht um nicht mehr kämpfen zu können.

Vielleicht sollten sich ja mal die 5 fleissigsten Sabotagespieler und die 5 größten Wirtschaftsspieler gemeinsam an den "Grünen Tisch" setzen und darüber beratschlagen was für beide Seiten am besten ist. Irgendwas muß ja passieren.

Falls hier wieder so eine Deutschlehrer oder sowas rumgeistert der Rechtschreibfehler findet kann er sie von mir aus gerne behalten!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hefe
Tripel-As
Tripel-As

UID: 28857
KID: 591

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

dafür das keine lust hast dir die finger wund zu tippen, schreibst du recht viel Wink

Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja recht SaS.

Das freut mich Wink

freue mich wirklich über SINNVOLLE veränderungen. hätte auch einige ideen. sowohl für den sabotage als auch für den wirtschaftlichen teil des spiels. allerdings habe ich wenig motivation mir die finger wund zu tippen und keine ergebnisse zu sehen. irgendwie versinkt ja fast jede idee an der die spielmacher nix verdienen können im sand.

Ich weise nur mal auf die Tank und Konzernlagererweiterung hin -> verdient keiner was dran...
Das Problem ist einfach, das nicht immer alles was ihr vorschlagt direkt eingebaut werden kann. Wenn man es so machen würde, müsste es im nachinein entweder wieder ausgebaut werden oder laufend dran verbessert werden bis das richtige Balancing hergestellt ist. Neue Updates müssen sehr durchdacht werden, da dies auf viele Faktoren im Spiel Einfluss hat.

man liest es ja immer wieder. viele viele vorschläge und nix passiert. nur ideen die weiter die taschen füllen können.

Wie oben schon geschrieben, siehe Konzernlagererweiterungen

also im moment verliert man wirklich die lust. hätte ich nicht soviele echte euros bei diesem spiel ausgegeben hätte ich es schon resetet bei dem ganzen messdienergequatsche. jeder weiß worauf er sich hier eingelassen hat wenn er sich eine firma aufgebaut hat. alle die jammern wenn sie sabotiert werden wußten doch, dass das hier kein tetris oder eine hallenhalmasimulation ist. hier wird halt gewirtschaftet und sabotiert.

Ich denke wir beide wissen, das du die ganze Sache hier ein wenig einseitig beschrieben hast. Wink
Ich habe mich damals hier angemeldet und wusste wohl worauf ich mich einlasse, das jedoch Sabotageraubzüge in Milliardenhöhe statt finden, weiß keiner.
Du weißt sicherlich selbst wie lange man braucht um sich so eine Menge an Geld zusammen zu sparen bzw. es mit dem Fördern und verkaufen von Öl zu verdienen. Meinst du nicht das wenn alles mit einem Schlag weg ist die Wirtschaftsspieler auch die Lust verlieren? Ich sehe jetzt mal von der Bombenlegergeschichte ab, wobei diese teilweise noch härter ist

wenn man sich für sabotage entschieden hat muß man allerdings andauern feststellen, dass jede strategie die man gerade wieder hat fürn A.... ist weil wieder irgendeine Änderung ist die alles über den Haufen wirft.

1. Die neueste Veränderung ändert doch gar nichts an deiner Strategie oder sind deine Felder auch dauernd im Minus???
2. Ich denke nicht das es von vornherein so gedacht war, dass sich die Spieler für eine Art des spielens entscheiden sollen, sondern beide Faktoren miteinander vereint spielen.
Denn was einige Spieler hier machen ist "Kriegstreiberei" und hat nichts mit einer Wirstschaftssimulation zu tun.

Vielleicht sollten sich ja mal die 5 fleissigsten Sabotagespieler und die 5 größten Wirtschaftsspieler gemeinsam an den "Grünen Tisch" setzen und darüber beratschlagen was für beide Seiten am besten ist. Irgendwas muß ja passieren.

Das ist doch mal eine schöne Idee, vielleicht kannst du ja mal sowas organisieren...

Falls hier wieder so eine Deutschlehrer oder sowas rumgeistert der Rechtschreibfehler findet kann er sie von mir aus gerne behalten!!!

Dem schließe ich mich an, da ich gerade aufgestanden bin und noch kein Kaffe intus habe Shocked
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ SAS Kaffe mit zwei ee ich find es zum schiesen Very Happy

ne spaß bei seite, ich stimme da dir ganz über ein SAS.

wenn es hier leute gibt die die aussage, vertreten spieler absichtlich aus einem online spiel zu kicken sollte der support da einschreiten.

egal ob es sich nun um wirtschaftsspieler oder sabospieler sich handelt.

Ziel der Oil Gemeinschaft sollte es sein das eine verbreitung des games in der welt stattfinden zu lassen und diese zu fördern.

Deswegen sollte auch konstruktive kritik nicht verboten sein, wir wollen doch alle das dieses game weiter existiert damit wir zusammen eine menge spaß haben.

Den ich sehe das so, ich weiß das leute bezahlt werden müssen aber es ist doch besser wenn viele hier spielen somit kommt dann auch mehr geld in dieses spiel hinein und somit kann man ja auch das ein oder andere billiger machen oder sogar verbessern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ger_linde
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 18:06    Titel: @ Ramses Antworten mit Zitat

AMEN Wink

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 19:09    Titel: Re: Frage zum Rückschlagsrecht! Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Das würde mich auch mal interessieren! Habe keine ahnung wie lang es gilt!! Shocked
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort?

War ja zu erwarten! Danke!!!
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 01:02    Titel: Re: Frage zum Rückschlagsrecht! Antworten mit Zitat

OMIX las doch mal deinen sat fallen ich zeige dir dann wie lange es bestehen bleibt Wink Laughing
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde die eigentliche Frage von Omix auch interessieren.
Sie wurde bisher leider noch nicht beantwortet. Das Gelaber
hier hat ja wohl auch eine völlig andere Richtung eingenommen.
Labert da, wo es passt. Wenn eine Frage gestellt wird, beantwortet
sie oder guckt woanders...

Also was ist mit der Antwort?
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 05:01    Titel: Re: Frage zum Rückschlagsrecht! Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:

Das würde mich auch mal interessieren! Habe keine ahnung wie lang es gilt!! Shocked

Es bleibt so lange bestehen, bis du es in Anspruch nimmst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.