Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schlöni Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Elbflorenz UID: 457 KID: 33 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2009, 12:14 Titel: ungültiger Sabotagebericht |
 |
|
Ich wollte gerade einen Saboteur losschicken, aber es kommt nur ein weiser Bildschirm mit dem Text Fehler: ungültiger Sabotagebericht! Opfer: 737. Dabei habe ich keinen Sabotagebericht aufgerufen.
Dreht sich meine Festplatte verkehrt herum oder ist meine linke Maustaste kaputt? _________________ Kannst du mal bitte raus gehen und gucken ob du da bist. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2009, 15:10 Titel: |
 |
|
hast du den auch genügend geld damit du sabotieren kannst auf all deinen feldern
hierzu das vorletzte update beachten bitte |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2009, 17:13 Titel: |
 |
|
Ja diese Meldung bekomme ich auch auf einigen Berichten und wüsste nicht warum
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2009, 19:34 Titel: |
 |
|
Gibt es die Spieler noch, oder sind die einen Level abgestiegen?
Oder seit ihr im Rang gestiegen? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 21.03.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
Also das habe icha uch ab und zu wenn ich ein spio bericht anschauen möchte! den kann man aber auch benutzen und weiter schicken bei dem der die dann bekommt ist das dann auch!^^
Also ja geld ist vorhanden.
nein ränge haben sich bei mir nicht geendert zumindest nichts so das man nicht mehr angreifen kann!^^ _________________ Mit freundlichen Grüssen
Triebun
Asgard Corps.
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein
Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals
Selbstmitleid empfunden zu haben."
von D.H. LAWRENCE |
|
Nach oben |
|
 |
Schlöni Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Elbflorenz UID: 457 KID: 33 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:08 Titel: |
 |
|
Ich komme nicht einmal in das Auswahlmenue zum sabotieren. Ich glaube da liegt ein Datenbankfehler vor.  _________________ Kannst du mal bitte raus gehen und gucken ob du da bist. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:36 Titel: |
 |
|
Hallo,
schicke doch bitte mal eine Mail an den Support mit dem Namen des Opfers. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlöni Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2009, 12:53 Titel: |
 |
|
Es gibt kein Opfer. Ich komme nicht in das Menü für die Sabotage. Ausbilden und Versenden funktioniert. Wenn ich dagegen versuche in das Sabotagemenü zu gelangen, kommt sofort die Fehlermeldung Fehler: ungültiger Sabotagebericht! Opfer: 737.
Der Support ist informiert. _________________ Kannst du mal bitte raus gehen und gucken ob du da bist. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlöni Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.03.2009, 12:06 Titel: |
 |
|
Der Support hat sich leider nicht gemeldet. Habs trotzdem herausgefunden. Ein Spionagebericht ist scheinbar ungülig geworden, weil ein Mitspieler sein ausspioniertes Feld aufgegeben hat. Das hat dazu geführt, das ich die gesamte Sabotageoption nicht mehr nutzen konnte.
Da sollte nachgebessert werden.  _________________ Kannst du mal bitte raus gehen und gucken ob du da bist. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.03.2009, 13:57 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Mail liegt bei Cheffe im Fach, ich kann da leider nichts löschen!
Und wie ich sehe wurde der Fehler heute vormittag behoben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|