FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

AdminKonzern @Gamesload Server
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:10    Titel: AdminKonzern @Gamesload Server Antworten mit Zitat

Der brüller schlecht hin!
Ausgerechnet der Admin Konzern auf dem Gamesloadserver ist mittlerweile Handlungsunfähig, da er nur noch 4 Mitglieder hat.

Nun habt ihr das resultat auf einem Tablett serviert bekommen.

Wie schon früher von mir und anderen bemerkt wurde ist es einfach zu schwer für Spieler die keine anhnung vom Spielprinzip bei Ölimperium haben.
Ich denke viel Spieler schaun sich den anfang an...wenn dann die Probleme mit den Bränder usw kommen, verlieren sie einfach den Spaß am Spiel.
Wenn ihr wollt das das Game über Gamesload läuft (und ihr ein paar bare Münzen machen wollt) denkt doch mal drüber nach das ganze etwas runterzufahren!
Die Leute wollen Spaß am spielen haben und sich nicht ständig über Inspektionen, Steuernachzahlung, Diebstählen und natürlich die Brände ärgern.

Denkt mal drüber nach!
Wink

greetz Gracie
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Admin Konzern war nur dazu gedacht neuen Usern einen Einblick in das Konzernleben zu geben, nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt mittlerweile genügend andere Konzerne in denen reges Leben herrscht Wink

Und wie der Name schon sagt : Admin Konzern Rolling Eyes
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dem muss ich aber widersprechen, genügend ist ja wohl ein wenig übertrieben, genau 3 Stück.

Da ich auch auf dem gamesload spiele, weiß ich nur zu genüge, wie schwer es ist, dort Fuß zu fassen. Die alteingesessenen Spieler wie Gracie, meine Weigkeit und noch einige andere haben auch ihre Probleme, die Felder am Laufen zu halten, wie soll es da ein Neuling schaffen, der Null Ahnung vom Spiel habt.

Also, das sollte doch auch im Interesse der Macher sein, fahrt die Komplikationen ein wenig runter, auf dem Oi.eu-Server gehts doch auch. Sonst könnt ihr das Ding direkt wieder runterfahren, denn so hat es schlicht und einfach keinen Sinn, da rennen Euch die Leute weg.

Gruß

longmike
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich grade mal angemeldet, um zu prüfen, was an der Sache dran ist Laughing

Ist schon ein komisches Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen.
JAck1096
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich jetzt auf dem Gamesload anmelde, wäre dass dann wieder multiusing? oder fällt das nicht darunter?
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch auf beiden severn und kann mich nicht beschweren.
natürlich ist es zu anfang schwer wieder hochzukommen, aber das war es bei OI.eu auch.
Und was spricht dagegen die anderen spieler ingame anzuschreiben und zu fragen.
So wie ich das sehe sitzen in JEDEM konzern erfahre spieler die wissen worum es geht.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

JAck1096 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich jetzt auf dem Gamesload anmelde, wäre dass dann wieder multiusing? oder fällt das nicht darunter?

Nein du musst keine Angst haben wegen Multiaccounting gesperrt zu werden, da dies zwei voneinander unabhängige Spiele sind. Du kannst also je einen Account auf beiden Servern haben.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo liebe Oilimperium-Gemeinde,

nach einigen Beschwerden haben wir nun die Zufallsereignisse ein wenig entschärft und hoffen somit auch neuen Spielern den Weg etwas geglättet zu haben.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß.

Euer Oilimperium-Team

gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, das ging aber schnell!!! Aber schon komisch, dass es solang gedauert hat, bis endlich reagiert wurde, denn das Thema wurde schon x-mal angeschnitten. Liegt wohl an den rückläufigen Anmeldungen, vermute ich mal.

Trotzdem ein dickes Danke!
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ich fands auch ein bissl schwierig voranzukommen. aber mal ehrlich, wenn man ein wenig geduld hat und ein bisschen wirtschaftet und überlegt, dann kommt man auch so voran. jedenfalls war es bei mir so...
aber es ist ja eine demokratie und da muss man sich der mehrheit "unterordnen" Very Happy

Gruß Bacardi
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde spiele ich auf diesm Server mit dem Willen das Spiel ein wenig vorran zu treiben.
Das ich über viel Eerfahrung in diesem Spiel verfüge, sollte doch bekannt sein.

Trotzdem fällt es mir mehr als schwer, dort zu spielen. Ständig kämpfe ich mit Geldknappheit und Bränden. zeitweise war es so extrem schwer weiter zu kommen weil die Reperaturen der Quellen mehr Geld kosteten als ich Einnahmen hatte. Höchstkurse sind deutlich seltener!
Kein Umsatz, keine Überschüsse, keine Investitionen.

Ich hatte bereits vor einigen Wochen mit gracie angesprochen, das ich es kommen sehe, das bestimmt einige Spieler nicht jeden tag reinschauen... wenn dann die Quellen ausgehen, die umsätze fehlen wird es nur sehr schwer Motivation zu finden weiter zu machen.

Wie kommt man denn dann weiter?

Also haben wir massiv Spieler ausspioniert und beobachtet, das viele Anfänger ihre Konten mit 2-3 Mio im Minus hatten und einfach nicht mehr weiter kamen. Also sind sie ausgestiegen.

Das hat natürlich Folgen.. keine Spieler, keine Konzerne... es läuft nicht rund.
Und nun noch der Admin Konzern breit... schade !

Es ist zwar nur ne Beta, aber es sollte leicht sein, diese Phase umzustellen.
Brände einfach mal einen Monat ausstellen und ein wenig reduzieren.
ich bin mir sicher, dann läuft der Hase !
http;//www.oilschmiede.de
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, kann ich nur befürworten.
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte mich ja schon in einem anderem, von mir eröffneten Threat beschwert über die die zuvielen negativen Ereignisse auf dem Gamesloadserver, und da ich wissen wollte ob das mit dem geschenktem C Eq stimmt auch auf dem alten Server einen Account erstellt.
Und welch Wunder, auf dem alten Server wurden mir in kürzester Zeit das C Eq ins Lager gebunkert, weiss gar nicht mehr wohin damit Smile)

Fazit für mich als alten Wisimler, auf dem alten Sever wird man gepusht, auf dem neuen gibts saures, und das hat mich mehr angestachelt ^^ Inzwischen liege ich auf dem Gamesloadserver in den Top 80, bin nicht mehr weit von OMIX entfernt, welcher ja einen, wenn ich das Forum so lese, polarisierenden Ruf hat und rücke da ständig näher ran.

Den Account auf dem alten Server werde ich wieder platt machen, aber auf dem Gamesload bleibe ich, da habe ich noch als Einzelkämpfer eine Chance was zu erreichen. Die Brände fressen die Einnahmen nicht auf, diese Behauptung ist schlichtweg falsch, ich bin stellenweise über 12 Stunden auf Arbeit, und kann auch nur kurz vor und nach der Arbeit reinschauen, die Brände löschen und die Raffinate verkaufen. aber es geht von tag zu tag bergauf.

Gruß Majestyc alias Thomas
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

DrMike2507 hat Folgendes geschrieben:
Hab mich grade mal angemeldet, um zu prüfen, was an der Sache dran ist Laughing

Ist schon ein komisches Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen.

Bei mir sind seit Anmeldung keine negativen Ereignisse vorgekommen. Das erste Feld läuft jetzt mit 5 Quellen und fördert sage und schreibe 27.500 bbl./Tag Laughing

Gebäude werden hochgezogen und sobald gleich mal Rohöl hoch ist kommt auch wieder Kohle in die Kasse.

Anzahl der Goldbarren in der Bank: 4,2 Stck Wink

Weitermachen!
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jup...solangsam wird es besser, die Brände haben nachgelassen und ich konnte auch mal wieder ein paar Raffinate verkaufen! Sauber Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.