Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefan68 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2009, 08:31 Titel: vom lager<-->lager senden ? |
 |
|
moin
und sorry falls diese frage schon mal da war , fand leider nichts dazu.
ist es möglich im spiel ausrüstung vom lager homefeld zm zweiten lager zu senden , so wie das geld ?
oder muss ich mir alles kaufen obwohl ich genug im lager habe ?
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 09:20 Titel: |
 |
|
Dies ist nicht möglich.
Es gibt 3 Möglichkeiten EQ auf dein neues Feld zu bekommen...
1. Wenn du einem onzern beitrittst, kannst du über diesen EQ transferieren.
2. Baue deine Fabrik auf dem Ölfeld aus, sodas du das gewünschte EQ dort produzieren kannst.
3. Kaufe dir über das Auktionshaus das benötigte EQ. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan68 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2009, 09:50 Titel: |
 |
|
dann ist alles klar.
vielen dank für die super schnelle antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:10 Titel: |
 |
|
@ SAS es wäre angebracht wenn du mal zeit hast, dies bitte in der Wiki zu ändern da dies einer der meisten Fragen der jungen spieler ist.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.03.2009, 21:35 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | @ SAS es wäre angebracht wenn du mal zeit hast, dies bitte in der Wiki zu ändern da dies einer der meisten Fragen der jungen spieler ist.
Gruß Ramses der 2 |
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Ich hab mir die Wiki mal angschaut...ist total nutzlos!
Wird zeit das dort einmal alles überarbeitet wird, denn man findet einfach nicht das was man sucht! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 21:58 Titel: |
 |
|
Wenn ich mich recht errinnere ist chiana schon dran diese auf englisch zu übersetzen, aber ich tippe sie wird ne baby pause bald einlegen, deswegen wird dies sicherlich noch ne weile dauern.
@chiana ich weiß ein baby bekommen (schwanger zu sein) ist keine Krankheit
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.03.2009, 22:23 Titel: |
 |
|
Was nützt die verdammte Wiki auf Englisch wenn man keine Infos bekommt...wieder ein Kind begraben....
ne...so geht es nicht! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 22:29 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Was nützt die verdammte Wiki auf Englisch wenn man keine Infos bekommt...wieder ein Kind begraben....
ne...so geht es nicht! |
Ich werde morgen mal mit matyr sprechen, denn in dem Punkt das die Wiki überarbeitet werden muss gebe ich euch Recht, denn einige Sachen sind entweder veraltet oder noch gar nicht drin.
Natürlich seid auch ihr gefragt, wenn ihr einen nützlichen Beitrag dazu habt, könnt ihr mir diese gerne via PN im Forum schreiben. Ich werde diesen dann überarbeiten und in der Wiki ändern/hinzufügen.
Werde aber morgen erst noch einmal mit matyr sprechen, denn auch ich brauche erst einmal einen Zugang  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 23.03.2009, 22:32 Titel: |
 |
|
na dann viel spaß damit, da hast dir aber was vorgenommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 24.03.2009, 09:22 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht errinnere ist chiana schon dran diese auf englisch zu übersetzen, aber ich tippe sie wird ne baby pause bald einlegen, deswegen wird dies sicherlich noch ne weile dauern. |
Die Wiki in Englisch ist schon seit Dezember fertig, habe ich komplett übersetzt, nur mal so als Info, warum die nicht eingefügt ist, keine Ahnung!
Dazu gebe ich das Wort dann weiter an Viperseven, der dafür zuständig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.03.2009, 18:12 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht errinnere ist chiana schon dran diese auf englisch zu übersetzen, aber ich tippe sie wird ne baby pause bald einlegen, deswegen wird dies sicherlich noch ne weile dauern. |
Die Wiki in Englisch ist schon seit Dezember fertig, habe ich komplett übersetzt, nur mal so als Info, warum die nicht eingefügt ist, keine Ahnung!
Dazu gebe ich das Wort dann weiter an Viperseven, der dafür zuständig ist. |
Ich sage es gern nochmals, die Übersetzung ist in einem Format welches wir nicht handhaben können. Der Aufwand das zu formatieren ist gewaltig.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 24.03.2009, 19:43 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Ich sage es gern nochmals, die Übersetzung ist in einem Format welches wir nicht handhaben können. Der Aufwand das zu formatieren ist gewaltig.  |
Welches Format hättet ihr denn gerne? Das hat mir nämlich niemand mitgeteilt, dass das Format nicht passt. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.03.2009, 09:40 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Ich sage es gern nochmals, die Übersetzung ist in einem Format welches wir nicht handhaben können. Der Aufwand das zu formatieren ist gewaltig.  |
Welches Format hättet ihr denn gerne? Das hat mir nämlich niemand mitgeteilt, dass das Format nicht passt. |
Wenn wir es gewusst hätten, hätten wir dir diese Info zugespielt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.03.2009, 09:52 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Wenn wir es gewusst hätten, hätten wir dir diese Info zugespielt. |
Dann schick mir diese Info doch mal rüber, dann schau ich, ob es geht. |