Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
26toto26 Grünschnabel

UID: 24217
|
Verfasst am: 23.03.2009, 14:05 Titel: Suche einen neuen Konzern |
 |
|
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Spiel und besitze im Moment erst ein Feld mit 4 Quellen (die 5. wird in den kommenden Tagen aufgebohrt )
Ich suche einen Konzern der sich auf die Wirtschaftliche Seite des Spiels konzentriert. Wäre super wenn sich ein guter Konzern melden würde
Gruß
Torsten |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 14:18 Titel: Bist Du wach |
 |
|
oder schläfst Du schon?
Möchtest Du in einem erfolgreichen und erfahrenen Team mitwirken, Dir somit das Ansehen der Anderen verdienen?
Möchtest Du innerhalb kurzer Zeit soviel Geld erwirtschaften, dass DU nicht mehr auf den Dollar schauen mußt?
Möchtest Du die geheimsten der geheimen Tipps bekommen?
Jetzt bist DU wach?
Dann bewerbe Dich doch bei M&T Oil Reseach TMM.
Wir bieten Dir ein super nettes, erfolgreiches und kompetentes Team mit einem klaren Konzept, damit Du deine Ziele so schnell wie möglich erreichst.
Zeige deine Stärken und arbeite mit, an dem größten Projekt im Oilimperium. Mit Deiner Hilfe werden wir es schaffen.
Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat, in jeder Lage. Und behilflich dabei ist unsere tolle Web Site mit dem Buchhaltungprogramm, unserem Chat und zu guter letzt der TeamSpeak. Wir würden uns freuen Dich auch mal im TeamSpeak begrüßen zu dürfen.
Was wir von Dir erwarten?
Zuverlässigkeit, Einsatz und Spaß am Spiel. Der Rest kommt von alleine.
Wenn Dir das alles zusagt, klicke auf das Logo und bewirb dich auf unserer Web Site und später in deinem Büro, auf dem Laptop, bei uns. Wir freuen uns schon.
cu
Vorstand M&T Oil Research TMM
.
.
.
. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 16:43 Titel: Re: Suche einen neuen Konzern |
 |
|
26toto26 hat Folgendes geschrieben: | Hallo an alle,
ich bin neu hier im Spiel und besitze im Moment erst ein Feld mit 4 Quellen (die 5. wird in den kommenden Tagen aufgebohrt )
Ich suche einen Konzern der sich auf die Wirtschaftliche Seite des Spiels konzentriert. Wäre super wenn sich ein guter Konzern melden würde
Gruß
Torsten |
Auf welchen Server spielst du eigentlich??
@Admin
Bitte richtet im Profil für jeden User ein Feld ein, wo man den Server auf den man spielt Eintragen kann. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:06 Titel: |
 |
|
@ 26toto26 nur mal so ein Tipp am rande lasse dir nicht den bären von irgendwem aufbrummen.
schau dir erst einmal das spiel in alle ruhe an, ob es dir überhaupt gefällt.
erst dann wenn du mal 4 felder hast oder mehr würde ich frühestens schauen ob ein konzern dem emspricht was du eigentlich von diesem spiel willst und abverlangst.
Dann schaue dir nicht nur die Texte von den konzernen an sondern schau dir auch die User dazu z.b. im Forum an wie sie sich hier so verhalten.
Tipp mal an meine konkurenten er hilft euch doch garnicht wirklich er hat doch nicht einmal geld für das stammkapital zum puschen
desweiteren soll er doch erst einmal selber herausfinden ob ihm dieses spiel gefällt.
@ Admins oder GM oder Moderatoren.
Könnte man nicht entweder so einen Text wie oben genannt in der Übersicht mit einfliesen lassen oder was sogar viel efektiver wäre eine späre für User die noch keine 4 felder besitzen in einen konzern mit einzusteigen.
Warum das ganze, ganz einfach damit nicht wie bisher manche konzerne nicht übermäßig aktien auf den markt bringen und diesen nach ner zeit dann schliesen.
so würde man die aktionäre vor korupten spielchen von manchen lleuten schützen.
Und ich würde es begrüssen das wer einen konzern aufgemacht hat, eine sperre von einem halben jahr bekommt wen er diesen verlassen würde bis er wieder einen konzern neu gründen kann.
Nun nochmal zu dir zurück 26toto26 nehme dir meine worte zu herzen, wir würden dich noch nicht aufnehmen.
Lerne das spiel mit all seinen tücken erst selber kennen. Es ist auch sehr viel interessanter manche dinge selber herauszufinden.
So nun will ich den anderen wieder die Chance lassen werbung für ihre spieler zu machen.
@ Leute man sieht sich im Spiel
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:48 Titel: |
 |
|
@Ramses
Du, das sehe ich anders.
Jeder sollte schnellstmöglich versuchen einen Konzern zu finden der ihn aufnehmen kann.
Das Stammkapital kann man auch anders puschen. Und bei einem Aktienwert wie bei uns (9999 $) ist genug Raum ein Mitglied aufzunehmen.
Für einen Konzern mit geringem Aktienwert sieht das natürlich anders aus. Wer mit geringer Aufnahmegebühr kommt, zieht die Aktie nach unten. Erst recht, wenn der Konzern nur wenige Mitglieder besitzt.
ABER: Will ich schnell Erfolg im Spiel haben und mitmischen (vorrausgesetzt ich habe wirkliches Interesse) ist es schon sinnvoll einen wirtschaftlich gesunden Konzern zu suchen, der bereit ist in jemanden zu investieren.
Wir sind bereit jemanden zu helfen und haben auch einige Wirtschaftsspieler unter uns, die sicher bestätigen werden das sie bei uns ordentlich vorran kommen.
Wir sind bereit auch mal 2-3 Mrd in einen Spieler zu investieren um ihn vorran zu bringen und scheuen auch nicht das Risiko das der dann abspringt.
Wichtig ist doch, das ein Konzern nicht nur an sich denkt. Ich finde alle großen Konzerne sind sogar in der Pflicht Neueinsteigern das Spiel zu zeigen und sie zu unterstützen.
Also, mein Angebot steht an alle Interessierten - fragt mal an bei uns !
spiCeratwork _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
servus spicer
ne da bin ich nicht ganz deiner meinung, denn er soll erst einmal selber lernen wie man aufsteht.
ohne die hilfe von jemanden anderst, es geht doch hier keinem konzern die jetzt hier gepostet haben wirklich schlecht oder, und die haben doch bestimmt alle ein paar Mrd doller für nen spieler übrieg.
I)ch vergleiche das mal mit der Natur
In der Natur ist es so wenn ein neugeborenes nicht stark genug ist, dann wars mit ihm.
zu glück ist die sabotage abgeschwächt worden und zu glück kann er auch nicht unter dem Rang Amateur angegriffen werden weil sonst wären ja sehr viele neue gleich nach ein paar wochen schon wieder weg.
was ist daran den verkehrt wenn er selber erst einmal herausfindet wie hier was läuft macht nicht das gerade den spielspaß für die meisten hier aus
du schriebst doch selber
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: |
ABER: Will ich schnell Erfolg im Spiel haben und mitmischen (vorrausgesetzt ich habe wirkliches Interesse) ist es schon sinnvoll einen wirtschaftlich gesunden Konzern zu suchen, der bereit ist in jemanden zu investieren.
spiCeratwork |
wie will er den das jetzt schon begründen ob ihm das spiel überhaupt zusagt oder nicht
soll jetzt kein angriff auf dich 26toto26 sein.
aber last ihn doch erst selber das spiel kennen lernen und ich bitte die macher und weiß gott wem denkt über ne sperrenach für neueinsteiger wie oben begründet.
PS: Spicer kannst du mir nochmal die TS ip von dir bitte schicken
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
MATTHIAS0397 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2009, 23:43 Titel: hallo |
 |
|
schau mal unter konzern